-
Hallo,
Zitat
dann werden sie noch so unfreundlich empfangen ich weiss nich was das soll....
Wenn ich was von Arcor, Versicherung oder sonst wem will, dann gehe ich zu denen hin und will nicht laufend von den Vögeln an der Tür belästigt werden und schon garnicht Samstags nachmittags, wenn man sein freies Wochenede geniessen will.
Das ganze nimmt nämlich langsam Überhand, das jede Woche eine von den Typen an der Tür klingelt und das geht mir gewaltig gegen den Strich.
-
Hallo,
Hansbox gibt es neuerdings von D-Link, aber preislich jenseits von Gut und Böse ( > 400,- ), die beinhaltet einen Asterix-Server für VoIP.
Ansonsten ist AVM der einziger Hersteller für den SoHo-Markt.
-
Moin,
bei O2 hat es bis zur Aktivierung der zweiten Vorwahl funktioniert, bei D2 geht dies schon lange so, soweit ich mich zurückerinnern kann, selbst bei MMS oder SMS teilweise.
Probleme gibt es meines Wissens nur dann, wenn die Rufnummer portiert wurde
-
Hi,
dann solltest du mal Wählregeln einrichten, wann ISDN und wann VoIP genutzt wird und dem ISDN-Anschluss die VoIP Leitung zuweisen.
-
Moin,
vor einiger Zeit bei mir zwei Typen vor der Tür:
Die: wie hoch ist ihre monatliche Telefonrechnung
Ich: geht Sie nichts an
Die: bei welchen Telefonanbieter sind Sie
Ich: Geht Sie nichts an
Die ziemlich sparsam geguckt.
Ich: Was wollen Sie mir verkaufen
Die: Wir kommen von Arcor und möchten Ihnen eine Angebot für Telefon-Flat blalblabla anbieten
Ich: Ich bin Arcor-Kunde und mein Chef sitzt im Aufsichtsrat bei Arcor, ich denke Sie machen besser die Haustür von draussen zu
Die waren schnell weg
-
Nabend,
Zitat
eplus hat die schönsten Menschen an der Hotline
Die müssen nach meiner Zeit dort da angefangen haben. :cool:
-
Hallo,
Zitat
Ist auch sehr schwer, von der Hotline da hin zu gelangen. Bei Vodafone hilft es, die Hotline zu nötigen, die technischen Details aufzuschreiben.
Oder du kennst jemanden bei Vodafone, die Mitarbeiter haben eine eigene Hotline für Netzstörungen, die rufen auch entsprechend zurück.
In der Regel und so kenne ich es aus 8 Jahren Tätigkeit in der Branche, werden Kunden von der Technik zurückgerufen, wenn Störungen kommen und Nachfragen sind oder man sich vergewissern will, das die Störung behoben ist.
-
Hallo,
Zitat
Habe mir schon mal meinen Rechner ziemlich eklig zerschossen und dann mit TrueImage wieder sauber aufgesetzt bekommen.
Hatte mein Notebook eingeschickt und vorher mit TrueImange ne Komplettsicherung gemacht, die wollte ich wieder draufspielen, ging nicht, das Programm hat noch nicht mal mehr das Image öffnen können.
Mit etwas aussergewöhnlicher Hardware hat TrueImage massiv Probleme, war nicht das erste mal, das es beim Notebook versagte. Die Rettungs-CD konnte ich damit nicht brennen, hab dann das Image von Acronis bekommen und dies gebrannt. Dann startet die Rettugns-CD nicht, erst nach mehrern Mails zw. Acronis und mir gab es ein Lösung mit anderem Startparametern, dafür wars Recovery grottenlangsam ( 6 Std. für 30 GB ). Mit dem letzten Problem ist Acronis dann von meinen Rechner runtergeflogen und wieder durch Ghost erstezt worden, damit funktioniert es problemlos.
Zitat
Das hat mir einer unserer WinDoof-Yogis auch schon empfohlen. Muß ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Hätte den Charme, daß es kostenlos ist.
DriveSnapShot ist nicht kostenlos, sondern Shareware, die Einzellizenz kostet 39,- €
-
Moin,
für den Kunden ist die Hotline der Ansprechpartner und nicht der Netzbetrieb.
Die Leute im Netzbetrieb haben besseres zu tun als sich auch noch mit Kundenanrufen rum zuschlagen.
Die Hotline nimmt die Störung auf und schreibt ein Troubleticket an den zuständigen Netzbetrieb.
-
Moin,
Zitat
Tatsächlich? Ich kann das nicht bestätigen:
Ist doch harmlos, was du Kunde als VIAG an den Markt gegangen ist ?
- Hotline nicht erreichbar
- Holtine hat nur Schrott erzählt, da lief garnicht
- Rechnung falsch
- Rechnungen kammen 3 Monate später
- usw.