-
Nabend
die Steganosd Security Suite 2006 hat einen "Portable Safe" mit drin, damit kann man verschlüsselte Containerdateien auf CD-Roms oder USB-Stick anlegen und dann per Password auf jedem anderne PC öffnen. Bei USB-Sticks auch beschreiben, wie ein normales Laufwerk.
Die notwendige Software wird mit auf den Stick kopiert, braucht nicht installiert zu werden und benötigt keine Adminrechte.
Habs gerade getestet.
Demo Version gibt es bei Steganos auf der Webseite
-
-
Moin,
es geht problemlos, ich nutze zuhause selber den CISCO VPN-Client um mit ins Firmennetz einzuwählen. Dabei ist es egal, ob ich per WLan oder direkt ans LAN-Kabel gehe, dem Router stört das nicht.
Der CISCO-Tunnel wird wahlweise über TCP oder UDP Protokoll aufgebaut und nur diese Ports sollten im WLan-Router dann auch freigeschaltet sein.
-
Hallo,
das Problem ist eher umgekehrt, die Leistungsfähigkeit einer X1600 werden die Spiele in 2-3 Jahren voll ausschöpfen können, bis dahin ist die Karte sowieso veraltet.
-
Hi,
interessant, morgen werde ich das Teil in live sehen, mein Händler hat den ersten bekommen.
Wenn wir uns über Preis einigen und ich meinen 8104 asap los werden, ist der nächste 8204 bei ihm meiner.
Grafik: die X1600 ist deutlich schneller als eine X700, in einzelnen Bereich fast doppels so schnell. Wobei die X700 für Spiele wie NeedForSpeed MW vollkommen ausreichend ist und dies auch bei 1024*768 Auflösung ruckelfrei auf meinem läuft.
Bitte auch nicht den Fehler machen, eine X1600 auf dem Notebook mit einer X1600 im Desktop vergleichen, die arbeiten im Notebook mit niedrigeren Taktraten, alleine schon um Stromverbrauch und Wärmebelastung zu begrenzen.
-
Hallo,
ins Protal komme ich aber das sieht total mies aus, wie mit einem reinen Text-Webbrowser.
Ich bin sowas von begeistert von dem VPA, das ich den jetzt umtauschen werden und dann bei ebay reinsetzen. Dann kauf ich mir wieder einen vernüftigen iPAQ.
-
Hi,
aha, du meinst die BTS selber, den Schaltschrank
-
Hallo,
Zitat
Oder im lokalen Anzeigenblättchen als gute Tat verschenken. Oder Ebay an Selbstabholer...
hab ich mit meinem alten auch gemacht, war easy und schnell weg. Hat ein Vater für seinen Sohn genommen, um ne Playstation dran zumachen, Fernseh-schauen war sowieso nicht mehr möglich.
Bei uns ist die Rückgabe von Elektrongeräten bereist aktiv, man muss die zum Müllentsorger bringen, der hat eine Annahmestelle dafür eingerichtet ( kostenlos ). Dazu war ein Begleitschreiben im neuen Müllkalender drin, der an alle Haushalte verteilt wird.
-
Hallo,
mit Outdoorunit meinst du nicht etwas das Richtfunkzeug, oder, denn das bringt dir garnichts.
Die BTS muss von Ericsson sein und selbst wenn es eine neuere ist, heisst dies noch lange nicht, das EDGE überhaupt aktiviert ist.
-
Moin,
ansonsten Mobile-Net-Switch, ist ein nettes Sharewaretool, kostet 29,-€ ( glaube ich ) und kann per Mausklicks Netzwerk-Konfigurationen umschalten, incl. Proxy und Co.