-
Hi,
DivX oder Windows MediaPlayer sind MultiCore optimiert, dann noch wenige andere Programm, die dann vom Dual-Core profitieren, aber die breite Masse an Software nutzt dies nicht.
Kaum verwunderlich, das ein PentiumM 2,26 Ghz den T2300 mit 2.0 Ghz im Photoshop-Test deutlich hinter sich lässt.
Erst der Parallelbetrieb von mehrern Programmen kann der Dual-Core für sich entscheiden.
Nichts desto trotz liegt im Dual-Core die Zukunft.
Sollte ich mein Notebook für einen ordentlichen Preis verkauft bekommen, wir der neue auch ein Dual-Core.
Alper
mittlere Detailstufe und X700 mit 128 MB RAM im ACER Travelmate 8104WLMi.
-
dann hier noch die Antworten:
ja - nein - weiss ich nicht - hab nichts auf dem Ziel-PC installiert
-
Tach,
warum probierst du es nicht einfach selber aus, dafür gibt ne Demo
-
Nabend,
Zitat
Zum Ausführen des Steganos Portable Safe auf Fremdcomputern müssen einmalig zur Installation des Entschlüsselungsprogramms Administrator-Rechte vorhanden sein.
Hab ich nicht installiert, sondern direkt das Tool ( nicht das Setup-Programm ) vom USB-Stick gestartet und es ging problemlos.
Auf dem Rechner, wo ichs getestet hab, ist kein Steganos installiert.
-
Tach,
die X1600 bringt im Notebook nicht den extremen Performanceschub gegenüber einer X700.
Zudem bringt ein Dual-Core derzeit garnichts, solange die Anwendungen den nicht unterstützen, kann man sich in den ersten Benchmarks ansehen. Der zweite Core wurde kaum genutzt und einzelnen Anwendungen waren auf dem Dual-Core sogar geringfügig langsamer als auf einem gleichgetaktetem Pentium-M.
Um welche Spiele geht es überhaupt. Ich spiele NEedForSpeed MW auf einem Centrino 2.0 mit ner X700 ind 1024x768 vollkommen flüssig
-
Tach,
das ist nicht das Programm, welches ich meine, sondern den "Portable Safe", ist Bestandteil von der Security Suite 2006.
-
Moin,
mal ne Frage dazu, wie verfahre ich als Verkäufer bei PayPal am sichersten ?
Meine Idee:
- Ich erhalte das Geld auf mein PayPay-Konto
- überweise es dann an mein Bankkonto hier in D
- sobald es da gut geschrieben ist, verschicke ich die Ware.
Ist da was gegen auszusetzen oder gibt es da einen Unsicherheitsfaktor oder was kann man besser machen.
-
Hallo,
Zitat
Ich meine die entsprechende Netzkapazität vom Anrufer zum Angerufenen muss ja eh schon reserviert sein, da das Netz schon überprüfen muss, ob die Kapazität da ist und ansonsten ggf. ein Gassenbesetzt einspielt.
Die Koppelfeld-Kapazitäten sind so hoch bemessen, das es interne kein Gassenbesetzt geben kann. Und ob eine Leitung nach extern frei ist, wird beim Verbindungsaufbau schon abgecheckt, die werden vorreserviert.
Der ganzen Datenaustausch zwischen MSC oder anderen Netzen geht aber über SS7-Kanäle.
Die Musik kommt auch nicht vom MSC, sondern wird von einem externen Musikserver zugespielt.
-
Hallo,
ich hab mir vor einigen Wochen einen "ROYALTEK RBT 2010 SIRF3" gekauft, der war zwar teuer aber arbeitet sehr gut und hält locker einen ganzen Tag durch ( angegeben 17 h )
Drin ist ein LiIonen Akku, der angeblich ( habs nicht geprüft ) auch in einzelnen Nokia-Handys verwendet wird, somit austauschbar.
-
Hallo,
geh mal ins BIOS und lade die Defaulteinstellungen.
Sollte das damit nicht gehen, könnte es einen Hardwaredefekt geben, würde da so mal auf Speicher tippen.