-
Hallo,
Zitat
Sollte das Teil günstiger geworden sein, deine Ware aber noch nicht geliefert, so kannst du deine Bestellung stornieren und noch mal bestellen.
In der Regel bekommt man von Amazon eine eMail mit der Preisänderung und hat dann die Möglichkeit über seine Kundeninfoseite darauf zu reagieren.
Das passiert mir bei DVD, die noch nicht erschienen sind, ständig.
-
Hallo,
Zitat
Gibt es diese Pläne auch irgendwo im Netz zum anschauen? Mich interresiert nämlich wo bei uns diese Masten sind, hab noch nie einen gesehen.
Die bekommst du als Aussenstehender nicht zu sehen, die sind ausschliesslich für die Netzplaner zugänglich und niemanden sonst. Zudem sind es selten Karten im eigentlichen Sinn ( ausgedruckt auf Papier ) sondern Berechnungsmodell in Computerprogrammen, die auf topographischen Karten beruhen.
Ich kennen die Karten mit Darstellungen der einzelnen BTS-Statuseinträge, die dann von 1 bis 100 gingen. ( 1 = Planungsbeginn, 50 = Mietvertrag unterschrieben, 100 = Ready for service ). Ab Status 70 waren die Daten dann nicht mehr geheim, das war der Zeitpunkt, wo die Hardware aufgebaut wurde und der Moment wo eine BTS in der Verantwortung von der Netzplanung an den Netzbetrieb überging.
-
Hallo,
Zitat
Wie, also nicht 60 Volt AC?
nein, -60 bis -90 Volt gegen Erde, Wechselspannung von bis zu 75 V liegt nur an, wenn es klingeln soll. die wird der Gleichspannung überlagert.
Wenn du ein Volt-Meter hat, messe selber, a-Ader ist normalerweise die -60 V, kannst du dann gehen Erde messen, z.b. Schutzleiter der Steckdose.
Es gibt Geräte, die braucht eine korrekte Polung für die interne Stromversorgung (wobei man dies eigentlich auch problemlos und einfach per Brückengleichrichter aus dem Weg räumen könnte ). Zudem gibt es Telefonanlagen, die funktionieren nicht einwandfrei, wenn die Adern verpolt sind, warum weiss wohl nur der Hersteller.
-
Hallo,
Zitat
eine davon ist fast 50 km Luftlinie entfernt
Komisch, Ericsson gibt für seine RiFu-System max. 30 Km Funkfeldlänge an, da möchte ich mal sehen, wie der NB 50 km hinbekommen hat......aber egal.
Zitat
(Ganz grob das Doppelte an Technik wie bisher.)
Plus das dann was die anderen evtl. Interessenten noch aufbauen könnten, also locker mal das 4 bis 5 fache an Technik, Lärm usw.
-
Moin,
dann frag mal Leute, die das gemacht haben, ob die es wieder tun würden. Ich wette, 50 % sagt sofort nein.
-
Hallo,
dann zähle die Acers TM810x Serie mal dazu, 2,89 KG lt. Datenblatt, hab gesterne mal nachgesehen. Allerdings weiss ich nicht, ob die das mit oder ohne DVD-Laufwerk messen, da eine Dummyeinsatz dafür mitgeliefert wird.
War schon ein Problem genug, dafür einen ordentlichen Rucksack zu bekommen, wo das NB auch reinpasst.
-
Moin,
Zitat
zum Einsatz während man in Stuttgart auf Ericsson setzt.
Von wann ist diese Info, denn soweit ich weiss, sollte bis zum Jahresende komplett auf Siemens ungestellt sein, vielleicht verzögert sich dies.
-
Hi,
danke, aber den LAden kenne ich und die haben keine "nackten" Module, sondern nur komplette Monitore, genau das brauche ich aber nicht.
Ich such ein Modul, welches ich in eine Gehäuse einbauen kann, nur das nackte TFT-Module plus evtl. Einbaurahmen.
-
Hallo,
kennt jemand einen guten Lieferanten, der 7"/8" TFT-Touchscreens für Gehäuseeinbauten im Programm hat, also welche mit VGA-Anschluss.
Bisher hat ich nur die Apotheke mit dem C gefunden und diverse Händler mit Aufbau-Screens.
Danke im voraus.
-
Nabend,
3.2 kg hab ich gestern noch gelesen.
Mein 8104 wiegt auch schon 2,9 plus Netzteil und dem sonstigen Krempel, ohne Rucksack würde ich das Teil nicht ständig mitnehmen.