Hallo,
hab mir kürzlich einen gebrauchten FujitsiSiemens 733MHz Celeron PC bei ebay geschossen, der mein neuer Firewallrechner wird. ir hatten die selben PC mit 1,4 Ghz im Büro und die waren absolut leise, selbst die Klimaanlage hat die übertönt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab mir kürzlich einen gebrauchten FujitsiSiemens 733MHz Celeron PC bei ebay geschossen, der mein neuer Firewallrechner wird. ir hatten die selben PC mit 1,4 Ghz im Büro und die waren absolut leise, selbst die Klimaanlage hat die übertönt.
Nabend,
über solchen sinnlosen Tips hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, beim Laptop Akku rein, Netzteil dran, eingeschaltet, genauso hab ich bisher auch mit allen Akku-Geräten verfahren und ich war noch nie in der Versuchung, neue Akkus kaufen zu müssen.
Nabend,
wo kaufst du deine Notebooks, der 8106 ist bei meinem Händler des Vertrauens für 2200,- zu bekommen, für meinem 8104 mit 2GB Ram ab Werk und 3 Jahres Garantie hab ich 2400,- damals bezahlt.
Hallo,
hab vorhin einen Bericht der ganzen Ramsch-Aktionen gesehen, da sprach eine Verrbaucherschutz-Expertin, die sagte klar, das bei massiv beworbenen Angeboten ( was beim MM-Angebot der Fall ist ) der Artikel mindestens 2 Tage vorrätig sein muss. Ansonsten Beschwerde beim Geschäftsführe und darauf bestehen, das nachbestellt wird. Man hat dann Anspruch auf den Angebotspreis.
Kann mich an eine Aktion des MM hier in Krefeld erinnern, da wurde im Prospekt eine XBox oder PS ( weiss ich nicht mehr ) für 79,-€ beworben. Am nächsten Montag standen logischerweise hunderte vor der Tür und die ersten haben dann auch ne Konsole für 79,- bekommen. Der Rest wurde per Bestellschein abgespeist, da Ausverkauft. Später hat der MM dann die Bestellscheine für ungütlig erklärt, das Angebot währe ein Druckfehler gewesene usw.
Einige haben dann geklagt und Recht bekommen und denen musste ne Konsole für 79,- verkauft werden
ZitatMeine Erfahrungen sind da leider anders, habe bisher nur Ärger mit Markenprodukten wie Philips oder Harman Kardon. Philips ständig kaputt, Harman Kardon kann vieles nicht lesen!!!
Kauf dir doch mal was ordentliches, Phillips ist nur Mittelmass und HarmannKardon war mal ne Topmarke, ich hab Yamaha und Teile der Anlage sind eit über 10 Jahre als, die sind noch im 1a Zustand, da knackt kein Poti und kein Schalter hat Kontaktprobleme. Mein DVD-Player ist auch von denen, hat 129,- gekostet
Hallo,
ZitatNa ja, das VoIP Phone, 2 GB DDR-2 Speicher in Serie, Carbon Gehäuse (z.tl., evtl. auch nur look), 120 Sata HD sind auch nicht zu verachten...
Naja, wirklich neu ist da nichts dran.
2 GB Ram DDR-2 hat mein ACER 8104 auch.
Carbon-Look ist nice, aber viel zu empfiendlich und wenn ich mir diese Hochglanzoberfläche ansehen ( wobei ich glaube, das dies noch eine Folie ist ) wird der Look im normalem Einsatz schnell weg sein.
120 GB sind bei Acer heute im 8106 drin und 160 GB demnächst beim mir, sobald Seagate die Platten liefert.
Soll ich mal einen Preis schätzen im Vergleich zu meinem mit schlechtere Ausstattung vor 3/4 Jahr - mind. 2500,-€ eher sogar Richtung 3000,-
Tach,
AVM hat die 7170 heute offiziell in ihrem Newsletter vorgestellt.
Hi,
das am nächsten beim Angerufendem
Hi,
dafür war es aber ein vollaktivsystem mit Dolby-Digital-Decoder im Subwoofer drin, sprich LWL-Kabel vom DVD-Player drauf und 5.1 hören.
Für den Hausgebrauch sicher eine sehr gute Lösung, weil klein, kompakt und preiswert, für den gehobenen Anspruch eher untauglich, wobei das Nachfolgesystem deutlich bessere sein soll.
Moin,
nettes Give-away aber mehr auch nicht. Ich würde keine 16,-€ dafür abdrücken.
Zum einen hab ich genug Lademöglichkeiten für mein Handy ( Zuhause, Auto, Büro ) und zudem gibt es schon mehrere solcher Lösungen, ob nun mit Kurbelgenerator oder Batterie drin. Das Produkt ist nicht wirklich neu, höchstens vom Design her, welches ganz o.k. ist.
Praktischer Nutzen für mich - null
Moin,
derzeit fahre ich am besten mit Hetzner, sind zwar nicht die billigsten, aber dafür stimmt der Rest. Der Support und Service ist sehr gut, mein Server dort hatte bisher nur eine Störung und die wurde innerhalb kurze Zeit behoben.
Hab die auch an mehrer Freunde/Bekannte empfohlen, zwei nutzen es geschäftlich und sind auch hoch zufrieden.