-
Moin,
hab nun einen Beutel der Senseo-Cappuchino-Pads durch, werde die mit Sicherheit nicht mehr kaufen. Das Zeug schmeckt nicht nach Kaffee sondern nach Wasser mit Milch.
Dann doch lieber die Dunkle-Röstung und aufgeschäumte Milch drüber.
Tasse: wie währe es mit Glastassen, hab welche, die glaube ich sogar von Senseo selber waren, bin aber nicht sicher. Da passt auch die doppelte Portion rein.
-
Hallo,
Zitat
hab mir damals (schon ein paar jahre her) auch mal ein JBL-komplettsystem (verstärer und lautsprecher) gekauft für ich glaub 299 DM - grausig.
Naja, mein 250,-€ JBL-ECS System war für den Anfang auch ganz gut, aber irgentwann reicht einem das nicht mehr. So fristet es sein Darsein nun am PC, wo es für NeedForSpeed noch lange genug ist und im Wohnzimmer läuft ein ordentliches 7.1 Sytem mit Receiver von Yamaha und Selbstbauboxen mit Alcone-Chassis, die sind günstig aber haben lt. diverser Test einen sehr guten Sound.
-
Moin,
mir währen die 19,- für so ein Billigteil schon rausgeworfenes Geld. Zum einen braucht man nichts grossartiges an Bedienungskomfort erwarten und zum anderen fahre ich mit meinem Markengerät sicherlich Qualitätsmässig um Längen besser. Zudem spielt der problemlos DVD-/+R(W) und CD-R(W) ab und kann MP3 und DivX wiedergeben.
-
Moin,
bevor wieder Acronis TrueImange in den höchsten Tönen gelobt wird, ich würde das Programm vorher ausgibieg testen, bevor ich dem meine Daten nochmals anvertraue.
Beim Einsatz mit meinem ACER-Notebook hat es mehrfach klaglos beim Recovery versagt, als ich es dringend benötigt habe. Bin wieder zu Norton Ghost zurückgewechselt, da dies problemlos arbeitet
Zitat
dass DVD-RAM besonders geeignet sein sollen, und zwar nicht wegen der Wiederbeschreibbarkeit, sondern wegen der Haltbarkeit der Daten.
Das ist auch richtig so
-
Moin,
sieht mir nach einem Nachfolger für die TM81xx Serie aus, wird dann preisliche jenseits der 2000,-€ liegen. Der aktuelle TM8106 mit 2,13 GHz , 1GB Ram, X700 und 120 GB Platte liegt noch über 2100,-. Wobei der schon stark gefallen ist.
Allerdings ist die TM8xxx-Serie bei ACER keine Gaming-Reihe sondern die Business-Modellreihe, was auch den Preis erklärt.
-
Moin,
die Töne kommen immer von der letzten Vermittlungsstelle / MSC im Verbindungsweg und dort aus einem digitalen Signalsspeicher. Das war schon im Festnetznetz früher so ( nur eben analog von einer Signalmaschine ).
Kann aber gerne mal Montag nachfragen, hab einen MSC-Spezi bei mir im büro sitzen.
-
Hallo,
Zitat
Ganz klar mein Favorit, allerdings muss man mal die Jungs hier runter holen. Das Teil ist nicht dazu gedacht, Regale zusammenzuschrauben, sondern für die normalen Verschraubungen des Alltags, z.b. beim Basteln am PC
Übrigens Bohrer mit Sechskantaufnahmen für den IXO gibt es, es waren sogar 3 bei meinem bei, Aktionspaket von Bosch im Angebot bei Hornbach vor ewiger Zeit. Einzeln hab ich die aber noch nicht gesehen.
Wenns ein richtiger Akkuschrauber sein soll, dann nimm einen mit 14,4 V von Bosch, den hab ich auch und damit hab ich kürzlich eine komplette Schrankwand zusammengeschraubt. Da brechen eher die Schrauben ab, als der Schrauber aufgibt. Für die Kleinarbeiten ( Türen befestigen usw. ) hab ich dann den IXO genommen, weil einfach handlicher.
-
Hallo,
das Gegenteil ist der Fall, die Sektorantennen haben höhere Reichweiten bei gleicher Leistung, weil sie einen begrentzen Sendebereich haben.
-
Hi,
meine Lieblingstool: Audiograbber ( Freeware ), der hat ein sep. Line-In Aufnahmetool, damit hat ich z.b. Platten digitalisiert.
Anleitung und download auf audiograbber.de
-
Moin,
typischer Marketing-Schrott, da die meisten Leute überhaupt nicht wissen, was PMPO überhaupt bedeutet, die ist nämlich vollkommen aussagenlos und überflüssig, aber macht werbetechnisch viel her.
PMPO sagt nur aus, das der Lautsprecher diese angegeben Leistung für weniger als 0,1 sec aushalten kann ( ! aber nicht muss ), ohne durchzubrennen. Da es sowieso nicht nachprüfbar ist, schreiben die Hersteller da sowieso hin was die wollen.
Kurz gesagt, für 29,- wirst du keine Highend Qualität bekommen, sondern Brüllwürfel.