-
Moin,
Holzpelletes als Spartip zu deklarieren ist ziemlich gewagt. Zum einen ist die Umrüstung auf eine Pellet-Heizung erheblich teurer als eine neue moderne Gas-Heizung und zum anderen sind Holzpellets ein Abfallprodukt der Holzindustrie, der auch nicht unbegrenzt verfügbar ist. Sollten noch unzählige Leute auf die Idee kommen, Pellets zum heizen einzusetzen, wird deren Preis auch nach oben gehen.
Es gibt u.A. auch Pellet-Öfen für den Wohnbereich, die brauchen aber logischerweise einen Kaminanschluss und entsprechend Lagerplatz für den Vorat.
avalox
Mit 40,-€ Nebenkosten kommst du aber billig weg, was ist da alles mit drin ?
Aber heizen mit Strom ist am teuersten, vor allem weit aus teuere als Fernwärme.
Wenn du das Teil nur 5 Stunden am Tag an hast, kommt du im Monat auf rund 300 Kwh mal 16 Cent, wenns billiger Strom ist macht schon 48 €
-
Moin,
ich vermute das Problem im ShraredMemory beim Notebook, die sind bekanntermassen lange nicht so schnell wie reinere GraKa-Memeory und die CPU wird mit der Speicherverwaltung belastet, was letztendlich den Datendurchsatz beim LAN-Anschluss benachteiligt.
-
Moin,
mach mal ein Bild davon. So nach der Beschreibung her würde ich auf einen Klinkenstecker tippen.....
-
Hallo,
Zitat
Kann mir wirklich niemand meine Frage beantworten?
Doch.
- Die Zustelldauer bestimmt in der max. Zeit das Netz und nicht das Handy und die steht bei den meisten Netzbetreibern auf 48 Stunden. Wenn du aber kürzere Zeiten einstellst, werden die vom Handy vorgegebenen genommen.
- Wenn dein Handy ständig weitere SMS rausschickt, wird dir diese auch jedesmal in Rechnung gestellt, da ist so und wir immer so bleiben.
- Für die Zustellung der SMS ist nicht das Handy zuständig, sondern das SMSC, dieses bekommt vom HLR ein Info, sobals sich ein Handy wieder ins Netz einbucht und schickt dann evtl. gespeicherte SMS sofort raus.
-
Hallo,
nö, hab keine MP3 als Klingeltöne aktiviert bekommen, bei *.wma oder *.mid gings problemlos.
-
Das mag bei Monitoren gelten, bei Notebooks definitiv ist dies nicht der Fall, da gibt es nur 1/2 Garantie plus 1 1/2 Jahre Gewährleistung, wer mehr will, muss die Zusatzgarantie über 3 Jahre abschliessen, kosten ca. 150,- mit Bring-in-Service.
-
Hi,
Zitat
PS Du hast auf Acer Produkte soviel ich weiss 3 Jahre Garantie ( 2 Jahre dein Handelspartner und das dritte Jahr direkt von Acer
3 Jahre hast du nur, wenn du einen Advantage-Zusatzgarantie abschliesst.
Normal sind 2 Jahre Garantie/Gewährleistung.
-
Hallo,
bin nicht sicher, aber nach 6 Monaten in der normalen Garantie/Gewährleistung muss du die Portokosten selber tragen.
Schau mal in deine Garantiebedingungen nach, da steht es drin.
-
Moin,
davon mal abgesehen, das ist die Idee vollkommen hohl finde, wird die Klangqualität eher unter allter Kanone sein, da das GSM-Netz für Sprach optimiert ist und nicht für Musikübertragungen. Da wird auch der Grund sein, warum der Pegel reduziert ist. Das Netz lässt einfach keine laute Übertragung zu und regelt den Pegel ab.
zu 1. soweit ich mich erinnere über den Schleifenwiderstand am Mikrofoneingang
zu 2. und 3. keine Ahnung
zu 4.. TT
-
Moin,
FIAT = Fehler in allen Teilen
FIAT = Fauler Italianer aus Turin
noch fragen ?
Ich würde lieber einen guten gebrauchten deutschen Wagen kaufen als einen schrottigen Neuwagen von FIAT.