Moin,
ich sags ganz ehrlich, ich bin von dem Gerät absolut nicht begeistert, das war ein voller Fehlkauf.
Ich überlege schon, den bei ebay reinzusetzen und mir wieder ein richtigen PDA von HP zu kaufen, damit bin ich bisher immer am besten gefahren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich sags ganz ehrlich, ich bin von dem Gerät absolut nicht begeistert, das war ein voller Fehlkauf.
Ich überlege schon, den bei ebay reinzusetzen und mir wieder ein richtigen PDA von HP zu kaufen, damit bin ich bisher immer am besten gefahren.
Moin,
ZitatNaja und eben die 12,5 Ah/15 Minuten machen mir keinerlei Sorgen. Da geht der Wagen morgens dann auch noch an
Stell dir vorsichtshalber eine volle Ersatzbatterie in den Keller oder zumindest ein Starthilfegerät.
Die 75 Ah der Batterie sind die Nennwerte, bei -20 °C und 5 Jahre Alter ist davon in der Batterie nicht mehr viel übrig. Und wenn du nicht jeden Tag längere Strecken fährst, dürfte die auch kaum voll geladen sein.
Moin,
ZitatUnd alles, was an Daten für die Polizei auf Vorrat gesammelt wird, kann auch von genügend Leuten in der Netztechnik ausgelesen werden.
Ihr leited echt unter Verfolgungswahn. Glaubst du, die Leute in der Netztechnik haben nichts besseres zu tun, als die Bewegungsprofile der Kunden anzusehen, die interessiert die einen feuchten Dreck.
Und kannst du dir vorstellen, welche Datenmengen da zusammenkommen ? Ich denke nicht, da würdest du nämlich anders denken.
Nur so mal als Anhaltspunkt, bei uns laufen rund 300 Mio. Abrechnungsrecords ein und das pro Tag. Da setzt sich keiner hin und sucht da irgentwas raus.
ZitatUnd die werden auch nicht alle einem "guten Freund" eine Auskunft verweigern, wenn der grad mal nach nem Bewegungsprofil fragt.
Dafür gibt es Datenschutzbestimmungen und wenn "der Gute Freund" nicht sonderlich an seinen Job hängt, kann der das gerne machen. Bei uns werden bei solche Fälle die Freundschaftsdienste mit fristloser Kündigung belohnt.
Hallo,
ZitatDas heißt doch das das Netz beim Einbuchen meiner Karte erkennt in was für nem Handy die liegt und daraufhin die richtigen Einstellungen schicken kann.
Technisch möglich ist es auch, siehst du ja, aber recht aufwendig. Mag sein, das O2 dies durchführt, die anderen drei NB tauschen meines Wissens keine Daten vom mit dem MMS-System aus, welches Handy sich neu ins Netz gebucht hat. Erst beim Versand einer MMS bekommt das MMS-System vom WAP-Gateway die Daten über UserAgentProfile im Dateiheader übermittelt.
Das Netz erkennt ein neues Handy beim Einbuchen, da wird die IMEI ans HLR übermittelt und die lässt problemlos Rückschlüsse auf das Handymodell zu.
Moin,
Mein [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2158,CONTENTID=10776&ad=emea_hpb_mx5000_#11_05#3]Vorschlag[/URL]
Einziger Nachteil, die hat Bluetooth und kein Funk.
Ich weiss auch nicht, ob es die Tastatur alleine gibt, ohne Maus, wobei die Maus top ist. Hab vor Ort 109,- bezahlt.
Hallo,
ZitatIn der Vollkasko hätte ich erst Versicherungsschutz, sobald der fällige Versicherungsbeitrag an den Versicherer geleistet ist.
Das ist vollkommen normal so.
Keine Versicherung die ich kennen, macht das anders.
Einzig Haftpflichtschutz besteht und der ist auch der einzig wichtige. Wenn du deine Karre selber zu Schrott fährst, ist es dein Problem und nicht das der Versicherung.
ZitatDa ist mir der persönliche "Sofortkontakt" einfach lieber...
Sehe ich keine Vorteil drin, auch wenn du den Vertrag mit deinem V-Vertreter am Wohnzimmertisch machst, ist das noch keine Garantie dafür, das die Versicherung den Vertrag überhaupt akzeptiert und diesen nicht aus diversen Gründen ablehnt, z.b. weil die bei ner anderen Versicherung in der Kreide stehst.
Moin,
ZitatDer Wert lag längere Zeit bei 4 Std. was aus Datenschutzsicht eine vernünftige Interwall-Zeit für Aufenthaltsort-Aktualisierungen ist.
Leidest du unter Verfolgungswahn oder wie kommst du darauf.
Moin,
ZitatWird die nun auch wieder die ganze Zeit rauschen bzw. hörbar in Betrieb sein, wenn Strom auf die externe Platte gegeben wird?
Sobald die Platte Strom hat, läuft die, das ist nun mal Sinn und Zweck der Teile.
Es gibt auch bei IDE-Platte den Shutdown Modus, welcher die Platte nach x Minuten Inaktivität abschaltet, sprich Köpfe parkt und Motor abschaltet, nur funktioniert das meines Wissens nicht so sonderlich gut bei externen Gehäusen. Hängt wohl mit dem Chipsatz im Gehäuse zusammen.
Fakt ist, auch wenn die Hersteller das immer gerne bestreiten. Normale Desktopplatten sind nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt, sondern haben ein max. Anzahl Arbeitsstunden pro Tag / Monat. Dauerbetrieb wirkt sich sicherlich massiv auf die Lebenserwartung aus, dazu kommt noch die sicherlich höhere Wärmeentwicklung im externen Gehäuse, da es wohl nicht gekühlt wird.
Daher mein Tip, schalte die Platte besser ab, wenn du nur ab und zu drauf zugreifen musst.
Moin,
Sennheiser MX500 kann ich empfehlen, den nutze ich am iPOD, gibt glaube ich sogar schon ein neueres Modell, Preis um die 35,-
Moin,
ZitatIst das generell so, dass ich irgendwann mal mindestens eine MMS verschickt haben muss, um überhaupt welche empfangen zu können?
Ja, das ist so, sonst weiss das MMS-System nicht, das dein Handy MMS kann.