-
Moin,
Zitat
ich habe =2 gekündigt und werde die Nummer dann in einem halben Jahr zu Base mitnehmen.
wieder falsch, max. 3 Monate nach ordentlicher Kündigung bzw. Ende des Vertrages kannst du die Nummer portieren lassen, danach nicht mehr und du verlierst dein Nutzungsrecht daran.
-
Nabend,
Zitat
Nun muss ich für diese Uni noch ein 3-monatiges Pflichtpraktikum machen. Daher wollte ich einfach mal hier im Forum fragen, ob einer nicht noch eine Firma kennt, die (am besten international) recht bekannt ist und auch solche Praktika anbietet.
Wenn du danach schon in einem Telko-Forum fragst:
Vodafone Deutschland GmbH ( das ist nicht D2 ! )
Deutsche Niederlassung eines internationale tätiges, bekanntes Grossunternehmen. Anfragen kostet nichts und Bewerbungen direkt in englisch, (Firmensprache dort in englisch).
Evtl. gibt es sogar die Möglichkeit, zeitweis auch mal in die Zentral nach Newburry oder andere Niederlassungen zu kommen, für Mitarbeiter ist dies zumindest möglich.
-
Hallo,
Zitat
Aber eigentlich bleibt es doch meine Nummer, die dürfen die doch nicht jemand anders zuweisen, wenn ich die woanders hinhaben will.
Die Nummer kannst du garnicht bei ebay gekauft haben, da die dem Netzbetreiber gehört.
Du hast ein Nutzungsrecht an der Nummer, nicht mehr und nicht weniger und das Nutzungsrecht verfällt, wenn du den Vertrag kündigst und die nummer nicht innerhalb von 3 Monaten in einem neuen Vertrag portieren lässt.
Dann fällt diese wieder zurück in den rufnummerpool des NB und der kann damit machen was er will.
-
Hallo,
Zitat
Mit der Geschwindigkeit mit der Programme gestartet werden bin ich eigentlich schon zufrieden, nur das booten dauert sehr lange bis erst der Homescreen kommt und dann die PIN-Eingabe.
Das kommt noch dazu, die Hardware ist mit Windows 2005 vollkommen überfordert, das war schon die Erkenntnis im ersten Test, welche ich über den MDA Pro gelesen habe ( ich glaub in der c´t war der ).
Zitat
Thanks, habs mal getestet aber bin nicht wirklich begeistert.
-
-
Hallo,
Zitat
Nicht falsch verstehen, aber ich glaube nicht, dass die wegen Status silber soooo kulant sind.
Sind die auch nicht, das ist normaler Kundenservice bei Vodafone. Mein E1000 wurde bereits dreimal innerhalb weniger Tage repariert bzw. ausgetauscht, dabei mache ich mit der Karte, wo es drunter läuft, null Umsatz.
-
Hallo,
Zitat
Auch wenn es noch Spekulation ist, würdet ihr dafür zahlen? Wie schaut es dann generell aus? 3 € für Pro7, Sat 1 und Konsorten und dann nochmal extra Kohle abdrücken für RTL ?
Definitiv und 100%ig nein
Einzig Pro7 würde mir fehlen, auf RTL/Sat1 kann ich verzichten.
-
Hallo,
Zitat
Gibt IMHO PCMCIA-Adapter für analoges TV, über die Qualität kann ich keine Aussage machen.
Ich kann dir den USB-Stick von Terratec empfehlen ( Namen muss ich nachsehen ), der kann sowohl analoges TV als auch DVB-T empfangen, kostet rund 100,- incl. Fernbedienung, Software und kleiner DVB-T Antenne und läuft an meinem NB einwandfrei.
Der Stick hat über eine Kabelpeitsche eine normalen, analogen Antennenanschluss für ne Dach-/Tischantenne oder Kabelanschluss.
Aber Bielefeld dürfte mit Stabantenne eher schwer werden. Bei mir hat es damals nicht geklappt, als wir noch im Randbereich des Ausbaus lagen, heute ist es kein Problem.
Zitat
DVB-Handy im Gegensatz zu DVD-Terestisch.
DVD-H sind speziell aufs Handy abgestimmte Programm und haben im Grunde nichts mit DVB-T zu tun. Für mich eine vollkommen überflüssige Sache.
-
Nabend,
naja, zu Test der Computerwoche sag ich mal nicht, da hab ich auch schon gegenteilige gelesen.
Wie gesagt, bei uns ist SafeGuard auf einigen Hundert Notebooks im einsatz und das problemlos.
Edit:
Ich muss einen Kommentar zu Acronis TrueImage abgeben. Meine Euphorie dafür ich verflogen, ich werden ab sofort wieder Norton Ghost einsetzen.
Letzte Woche habe ich eine Komplettsicherung meines Notebooks mit TrueImage gemacht, weil diese in Reparatur ging. Heute will ich die Daten zurück schreiben und was ist. TrueImage ist nicht in der Lage, eine komplette Partition mit dem unter selbem Programm erstelltem Image zurückzusichern. Ich habs jetzt etliche Wege probiert, incl. Ausbau der Festplatte und Anschluss an einen anderen Rechner. TrueImage hat versagt auf ganze Linie.
Ich hab ne Anfrage an den Support geschrieben und die auch direkt gefragt, was für einen Schrott deren Programmieren da zusammen geschrieben haben.
Zum Glück haben wir in der Firma ein anderes Produkt gekauft, was weit aus zuverlässiger arbeitet.
-
Hallo,
Zitat
Was ist an dem Thread Schund?
vielleicht weils illegal ist und somit mit Sicherheit gegen eine Forumregel verstösst.
Zudem wer Premiere sehen will, soll dafür gefälligst zahlen.