Beiträge von Thomas4711

Moin,

Zitat

Dass ein anderer, nach Abschluss der Ausbildung in bar einen SLK gekauft hat.

Wahrscheinlich eher geleast, die werden einen ja fast nachgeworfen.

Aber wenn so ein Fuzzi bei mir mit einem SLK vorfährt, fliegt der direkt wieder raus, ich bezahle doch dem sein Juppi-Auto nicht mit.
    Davon abgesehen fliegen Vertreter bei mir immer raus.

Hallo,

Zitat

Ist es wahr, dass der Sauerstoffgehalt im Flugzeug mit steigender Höhe im

Nein, die Luft wird aber trockener, den Rest erledigt die Klimaanlage an Board.

Zitat

Es ist Tradition, nach erfolgreicher Landung zu klatschen...

Schwachsinn, das wird nur in Urlaubs-Charterfliegern gemacht, je nach Gesellschaft kann man das auch verstehen.

Zitat

Nickerchen machen zu müssen und die Stewardess will Dir für 6,50.- € ein 0,2 Liter Döschen Bier verkaufen

Auf Inlandsflügen mit Lufthansa oder BA ist das zum Glück noch im Preis drin, bei der BA gabs früher wenigstens noch was zum Knappern, bin aber lange nicht mehr mit denen geflogen, nur noch Lufthansa wenns beruflich war.

moritzk
    Nimm dir ne Digicam mit an Board, es gibt nichts schöneres als in München Warteschleifen zu fliegen ( ist in den Berufverkehrszeiten die Regel ) und dann bei klarer Sicht bis zu den Alpen sehen zu können. Ich bin noch nie nach München geflogen, wo der Flieger keiner Warteschleife gedreht hat.
    Und nimmt dir Zeit mit, der Airport in München ist am Popo der Welt, rechne im Berufsverkehr mit 45 min bis in die Stadt rein.

Hamburg-München geht ja nocht, bin sehr häufig Köln-München geflogen, da sitzen immer diese Möchtegern-Filmsternchen aus den diversen Dailysoap an Board, wenn die von den Drehs in Köln nach Hause fliegen. Wenn dann zwei vor dir sitzen, hilft nur Oropax.

Hallo,

ich frage mich, wie VF das Gerät im Vertrieb haben kann, wenn Motorola die Auslieferung offiziell auf März 2006 verschoben hat. Die Info hab ich gerade von meinem Händler bekommen.

Hallo,

noch kämpfe ich mit mir, ob ich den VPA 4 behalten werde oder nicht, den so 100% überzeugt bin ich nicht von den Teil.

Aber trotzdem ein paar grundsätzlicher Fragen:

- welches Klingeltonformat unterstützen die Teile eigentlich ausser wma und wo bekommt man gut sound her ( natürlich für nippes ).
    - gibt es Konvertierungsprogrammen, welche MP3 problemlos in wma wandelt können ?
    - ist das Teil bei euch auch so grotten träge beim starten von Anwendungen ? Mein alte iPAQ war um einiges schneller, trotz langsameren Prozessor
    - kennt jemand ein gute Backupprogramm zum Sichern des kompletten Gerätes. MS hat in ActiveSync die Funktion weggelassen.
    - kennt jemand einen guten Taskmanager, der mit wenigen Mausklicks Anwendungen aus dem Speicher entfernt, über die Speiernutzung ist es nervig und WisBar, was ich derzeit nutze, ist nicht der Brüller. Bei HP wurde immer iTaks mitgeliefert, was eigentlich die beste Lösung ist.

Zu Taschen, ich kann euch nur von der Tasche von PIEL FRAMA abraten, das Teil taugt garnichts, ich verkaufe meinen Fehlkauf gerade bei ebay. Die Tasche ist viel zu klein bemessen, wenn das Display zugeklappt wird, passt der Druckknopf nicht mehr richtig, zieht man den mit Kraft zu, wird das Display durchgebogen. Angeblich soll es bereits eine modifizierte Version geben, nur gesehen habe ich die noch nicht.

Hallo,

Zitat

Bei den ganz neuen TDIs gibt es zwar eine RME Version, aber das hat nur mit Kennlinienoptimierung für Euro 4 was zu tun, die Hardware ist zumindest bei VAG mit und ohne RME Paket die gleiche, folglich ist es kein Problem.

Das stimmt so nicht, die VAG-Fahrzeug mit RME haben andere Dichtungen und Schläuche verbaut, welche dem RME-Kraftstoff besser wiederstehen. RME ist nämlich ein ziemlicher Chemiecocktail, welche normalen Dichtungen auf lange Zeit gesehen den Tod bereiten würden.
    Zudem wir den Leuten geraten, alle 3 Tankfüllungen normalen Diesel zu tanken.

Zitat

Der Bundesgrenzschutz ist die Bundespolizei der BRD und hat sicherlich andere, hoheitliche Aufgaben, als die Tankinhalte der Autos bei euch zu kontrolieren!

Heizöl im Auto ist Steuerhinterziehung und wird somit strafrechtlich behandelt.

Zudem fahre mal Luxemburg zum tanken und nehme zuviel Benzin in Kanistern mit zurück, die Polizei und der zoll warten schon an der Grenze auf diese Leute und verpassen denen satte Steuernachzahlungen.