-
Moin,
GSM unterstützt, wenn ich es richtig in Erinnereung habe, 16 Access-Klassen, worin die Priorisierung gemacht werden könnte. Ich weiss noch von ein einzelnen NB, das der aber genau dieses nicht machen kann, weil seine MSC´n dies garnicht unterstützen.
Wer da höherer Prioritäten bekommt, ist ein Betriebsgeheimnis der NB und wird mit Sicherheit niemand ausplaudern. Es ist aber davon auszugehen, das Feuerwehr, Polizei usw. die haben, Politiker sicherlich auch.
-
Moin,
im Büro:
losere Tee oder Beutel in der guten Bodun-Kanne mit Stöfchen drunter, heisses Wasser aus dem Wasserkocher, Kaffee aus der Senco incl. Milchschaum
zuhause:
Kaffee aus der Senseo oder einer guten Kaffeemaschine mit Milchaufschäumer
Tee - Wasserkocher + Bodun-Kanne.
Kakao aus Wasser, igitt.
-
Hallo,
hat Opel sowas nicht selber, für meinen Audi gibt es eine Liste incl. der Bemerkungen, ob etwas nicht geht.
-
Tach,
Zitat
Hab den kompletten Artikel aus der Rheinischen Post hier liegen, wenn Interesse besteht, kann ich mal versuchen den einzuscannen.
-
Moin,
komme gerade von real und hab dort Kaffee von der Tassimo probiert - hab vorher zufällig ein Pallette mit den Pads gesehen und der Preis hat mich schon weggehauen - 3,99 für 20 Pads. Daneben lagen die guten Jacoks-Pads für die Senseo, 1,99 für 18 Pads.
Hab der guten Frau am Probierstand dann gesagt, wenn ich Interesse daran bekommen soll, muss der Kaffee aus der Tassimo mind. doppelt so gut schmecken, wie der Senseo, im Anbetracht des Preisverhältniss.
Mein Fazit - Maschine viel zu teuer für das an magere Qualität, Kaffeepads vollkommen überteuert - und das wichtigste, der Senseo schmeckt mir immer noch weit aus besser.
Wenn ich das richtig gesehen habe, sind die Pads noch einzeln einegschweisst - sorry, aber das ist Umweltverschmutzung, die absolut nicht sein muss.
-
Moin,
Zitat
würde ja bedeuten ich kann das Telefon nicht mehr im vollen Umfang nutzen, quasi ein Grund der Wandlung bzw. des Umtausches!
Ist kein Grund für ein Wandlung, da Vodafone erst mal zwei versuche einer Behebung des Problems hat, dürfte ein kleineres Problem sein.
Aber siet ihr eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, die Hotline anzurufen und die Störung zu melden ?
Zitat
Das Problem liegt am neuem Liveportal, sollte ja schon jeder mitbekommen haben das es "verbessert" wurde.
Das komplette Portal ist nicht mehr bei D2 und läuft auf einer komplett neuen Plattform.
-
Moin,
thanks für die Info.
Da ich die Mp3´s im Auto hören will, bringt mir Ogg Vorbis leider nichts, einzig das Sony-Format könnte ich noch nutzen ( aac oder wie auch immer ).
-
Nabend,
Zitat
Das Gehäuse hat sich ja verändert. Ist es noch so flach, wie beim V3?
Es ist etwas dicker, geschätzt 25 %, habs heute morgen kurz in der Hand gehabt, hab nicht den direkt Vergleich zum V3i machen können.
-
Nabend,
hol den mal hoch, weil er auch gerade in einem anderen Thread verlinkt wurde.
Ich hab mir aus ein paar Konzert-DVD´s den Audiotrack als MP3 rausgezogen und auf CD fürs Auto gepackt. Ist jeweils ein MP3-File über die komplette Laufzeit. Das ist soweit alles o.k.
Nur nervt es meist, das man ein paar Lieder nicht hören will und die überspringen will, schneller Vorlauf ist da nicht der Bringer, und Titelsprung geht nun mal nicht.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, in einem grosse MP3-File "Marker" für Titelanfänge zu setzen, ohne die Datei aufzusplitten ? Wenn ja, wie und womit
-
Nabend,
son Presse-Typ vom RWE war vorhhin im TV, der erzählte was von Kurzschlüssen in Überlandleitungen, die dann abgeschaltet hatte / umgeschaltet wurden. Eis läge auf den Leitungen, die dann durch den Sturm noch in Schaukeln kämmen und dann knallt es eben mal.
Wir hatten bei uns im Rechenzentrum den ganzen Tag Flackern im Licht, aber den Serverpark juckt es nicht, dafür sorgen ein paar tausend Batterien und schlimmstenfalls einige MegaWatt aus Notstromdieseln.