-
Nabend,
Zitat
Keine Ahnung, warum Philips das geändert hat. Die alte Methode hat sich aber bei meiner alten Maschine bewährt und deshalb werde ich auch weiterhin so verfahren.
Steht bei meiner alten auch drin und ich mache es auch mehr oder weniger regelmässig ( allte 3 Monate ca. )
Zitat
Hab mir nen Flüssigentkalker besorgt der mit Wasser verdünnt in den Wasserbehälter gefüllt wird.
Schmeiss den Schrott weg, das Zeug taugt doch nichts.
Essig-Essenz ist weit aus besser, 1 Kappe davon auf einen helben Tank, Maschine aufheizen lassen, dann beide Tasten drücken und halb durchlaufen lassen, ausschalten, 1 Stunde stehen lassen und dann den rest durchlaufen lassen. Mit einigen Tanks klarem Wasser durchspülen. Meine Senso läuft noch wie am ersten Tag und dabei ist es eine der ersten Maschinen gewesen.
-
Nabend,
Zitat
Was ich von SMS-Chats und 0190er Nummern halte? Nichts.
Zum einen halte ich genausowenig davon und dann bin ich der Ansicht, das Leuten, die dort anrufen sowieso nicht mehr geholfen werden kann.
-
Hallo,
wenns ein Firmennotebook ist, würde ich mir von der Firma aus Utimaco´s "SafeGuard easy" installieren lassen, die Software ist bei uns in der Firma Pflicht für alle Notebooks und es gibt auch keine bessere.
Damit hats du Boot-Passwortschutz und realtime Festplattenverschlüsselung
Für Synchronisation würde ich im Firmennetz dein Home-Laufwerk nutzen, wenn du eines hast, ansonsten regelmässig, z.b. 1x pro Woche ein verschlüssete Image machen mit z.b. Acronis TrueImage. und dann den Rest täglich als inkrementelles Backup dazu sichern ( auch mit TrueImage ).
Sonst frag deine IT-abteilung, was die anzubieten haben, die haben da bessere Möglichkeiten als der kleine Angestellte alleine
-
Hallo,
Zitat
Durch die Spracherkennungsproblematik wird es natürlich komplizierter, da sollte man wirklich zu kurzen SMS im einfachsten Deutsch greifen.
Bei überwachten Handy´s werden auch SMS mitgeschrieben, genauso wie Mailboxnachrichten, oder glaubst du die Überwachungsbehörden leben in der Steinzeit. Die werden direkt ans Mobilfunknetz angebunden und bekommen alles an Daten, was das Handy hergibt. Da helfen auch keine Rufumleitungen weit.
-
Nabend,
Zitat
Wenn ich richtig informiert bin, ist sogar der Einsatz dieser "IMSI-Catcher" in Deutschland von der Bundesnetzagentur verboten!
Richtig, aber glaubst du, das interessiert den BNA, Verfassungsschutz oder sonst einen der hohen Tiere. Mit richterlicher Anordnung nutzen die den auch, wenns sein muss.
-
Hallo,
wenn Handy abgehört werden, dann bekomme die entsprechenden Behörden neben den reinen Gesprächsmitschnitten in Echtzeit auch die Daten über den Standort des Handys per Datenleitung mitgeteilt.
Zudem arbeiten die Ermittlungsbehörden nicht mit solchen immer wieder gerne aufgeführten "IMSI-Cachtern" sondern mit Direktleitungen zu den Netzbetreibern. Da braucht der Kriminalbeamte noch nicht mal seinen Schreibtisch zu verlassen, er bekommt alles live und ich Echtzeit dahingeliefert, egal wo sich das Handy aufhält.
-
Nabend,
Zitat
um etwa 9:20uhr gingen grössere Aktienpakete über den Handel.
mal gut, das ich meine Optionen schon längst vergoldet habe....
-
Nabend,
http://www.mapower.de
von denen hatte ich eines für 4 Platten, allerdings sind es 5 1/4 Einbauplätze, was aber den Vorteil hat, die Platten mit Dämpfern einbauen zu können.
-
Moin,
man kann die firmaware beim E1000 selber ändern, ist aber nicht so ganz "garantiekomform", aber es geht problemlos, habs selber auch gemacht. Die Motorola-Version hat andere Farben und Menüs.
-
Moin,
mein Notebook hat die selbe Auflösung und drin ist ne ATI X700, damit gibt es keine Probleme.