Beiträge von Thomas4711

Hallo,

Zitat

Ich nutze das Programm Centrino Hardware Control, welches mir auch mal einen "S.M.A.R.T. Error" anzeigte kurz bevor Windows wieder abgekackt ist

Schmeiss dieses sch..... Programm mal runter, das produziert bei mir laufend Bluescreens, vor allem dann, wenn die Grafikkartenfunktionen aktive sind.

Um die Festplatte auszulesen, lade dir mal die Trialversion von O&O DriveLED runter, die läuft glaube ich 30 Tage.

Zitat

Und warum der Rechner sich danach nicht mehr richtig booten lässt ("operating system not found") verstehe ich auch nicht.

Das könnte, muss aber nicht, der nahen Tod der Festplatte anzeigen.

Hallo,

ich suche Angebote für das neue Motorola Razr V3x ( UMTS ) aus Vertragsverlängerung und Einzelkauf ohne Vertragsbindung.
    Branding kein Problem, solange es Vodafone ist.

Wer kann eines anbieten, bitte PM

Thomas

Moin,

Zitat

Das waren ihre Wort.

Die leider korrekt sind, für RV-Kunden ist der Status uninteressant, das musst ich leider auch selber erfahren. Als Platinkunde sollte ich den normalen Preise des Handys bei VVL zahlen, hab das Teil kommentarlos zurückgeschickt und eine freundliche Beschwerde hinterher.
    Daraufhin hat sich die Kundenbetreuung gemeldet und es gibt dann auf einmal doch, neues Handy für 1,-€

RV sind wirklich eine komplexe Geschichte, da jeder RV andere Konditionen hat und es somit für die Kundenbtreuung unmöglich ist, da Angebote zu machen, das muss der Kundenbetreuer des RV selber

Hallo,

kurz meine Erfahrungen akutell von dieser Woche:

Hermes: Dienstag morgen 9 Uhr abgeschickt, gestern ( Samstag angekommen ) ca 400 km Strecke

DHL: Dienstag abend 18 Uhr abgeschickt, Freitag morgen angekommen, ca 500 km Strecke.

beides waren ganz normale Paketsendungen, unter 1 kg Gewicht.
    Zudem war Mittwoch in Teilen D Feiertag

Zitat

4. wurde schon gesagt; um die Ecke gibts Shops, während die Post dringend benötigte Filialen schließt

Die Post hat bei uns in der Stadt 1 1/2 Jahre lang einen Zusatzservice gehabt, das man Paket, die nicht zugestellt werden konnten, nicht in der Postfiliale, sonder bei einem Kiosk mitten in der Stadt abholen konnte. Das war das beste was es gibt da der Kiosk von 7 bis 22 Uhr geöffnet hatte und das auch Samstags und Sonntags. Das ganze wurde nun kommentarlos eingestellt, soviel zum guten Servie der Post.
    Jetzt kann man wieder bis 17:30 versuchen, seine Pakete beim Postamt zu bekommen oder sich Samstags von 9 bis 12 in die Schlange dort stellen.

Moin,

Zitat

Der MDA Pro kommt ja von HTC, aber imho kommen die Pendanten bei Vodafone und E-Plus doch von Qtek.

Das stimmt so nicht, Qtek ist der Markenname und HTC die Herstellerfirma, allle vier Netzbetreiber beziehen Ihre Geräte von HTC.

Wenn es nach mir ginge, würde ich per Verträgen jedes Handy mit Netlock versehen, es ist doch nicht das Problem des Providers, das der Kunde damit im Ausland ein anderes Netz mit anderes SIM nutzen will. Als Provider würde ich das unterbinden, schliesslich buttere ich dann Geld in die Gerätesubvention.
    Alternative, es gibt keine subv. Handys mehr und die Verträge haben keine Laufzeiten mehr. Dann muss halt jeder sein Handy selber zahlen und zwar zum vollen Preis.

Moin,

Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen, dass lediglich der Code von 262-03 auf 262-07 geändert wird. Was für ein Aufwand wäre es, die LAC zu reformieren?

Zum einen bin ich fest davon überzeugt, das E-Plus nicht von Telefonica übernommen werden wird, weil KPN die so schnell nicht verkaufen wird/kann.
    Zum anderen macht es für Telefonica keinen Sinn, das Netz zu übernehmen, da ein Grossteil der BTS dort stehen, so auch O2 seine stehen hat, sprich das währe Blödsinn.
    Dann macht es keinen Sinn, zwei Netze parallel zu betreiben, sprich, von einem der beiden Netze müsste man sich trennen und die komplette Infrastruktur auflösen und in das andere Netz integrieren. Das ist ein exorbitanter Arbeits- und Kostenaufwand, der mit viel Umbauten von BTS usw. verbunden ist. Das gang ist sinnlos und rechnet sich in keinem Fall. Eine BTS ab und an anderer Stelle wieder aufzubauen kostet mehr als direkt eine neue dahin zu stellen.

Nabend,

naja, 1 Gbit sind etwas weit übers Ziel hinausgeschossen, HSDPA kann 3,8 Mbit und das wohl nur pro Zelle, macht bei 3 Zellen pro NodeB keine 12 Mbit, da reicht ne 16 MBit Strecke und die ist bei Richtfunk schon lange kein Problem mehr, wenn nicht, dann eben 34 Mbit

Für ne GSM-BS braucht man 2 Mbit nur dann, wenn die BTS im Vollausbau, also mit 12 BTS bestückt ist = 3 Sektoren a 4 Träger.