-
Moin,
nur durch guten Service kann man sich von den Lowcost-Provider positiv abheben, ist doch nichts neues.
Mein Freundin erlebt gerade das Gegenteil bei einem defektem 6230i, ihr (noch) Provider braucht mittlerweile schon 3 Wochen, das Gerät umzutauschen. Ist übrigens ein andere NB mit Sitz in Düsseldorf....
-
Moin,
selbst schuld, hab 20,-€ für Canon Original bezahlt und die sind gleich dem Originalen. Wieder mal an der falschen Ecke gespart, das kostet Lehrgeld 
-
Hallo,
ich suche einen Vodafone VPA IV, neu oder neuwertig ohne (!) Vertragsbindung.
Netlock kein Problem, da sowieso im VF Netz benutzt werden soll.
Angebote bitte per PM, gerne auch Händler.
Thomas
-
Moin,
Zitat
Das bedeutet eben, dass das zweimalige Laden eines halbvollen Akkus auch nur einen Ladezyklus (50% +50%) bzw.das 20malige Laden ab 95% ebenso nur einen Ladezyklus verbraucht.
Woher hast du diese Weisheit den ?
Das ist vollkommen falsch, jedes aufladen eines Akkus, egal ob der komplett leer oder 95 % voll ist, ist ein Ladezyklus. Dieser Ansicht sind auch die Hersteller der Akkus. Daher macht es Sinn einen Akku möglich leer zu machen, bevor er wieder aufgeladen wird.
-
Hi,
gunterma
geschätzt ca. 2,5 m zu jeder Seite, etwas 50 cm hinter der Sitzposition
-
Moin,
bei mir hängen die hinteren rechts und links an der Seitenwand in ca. 1,90 Höhe hinterm Sofa. Bedingt durch die Wandbefestigungen sind die dann nach unten geneigt und strahlen somit genau auf den Sitzplatz.
Mein 5.1 System kann zwar die Laufzeiten einstellen, das war aber nicht nötig.
-
Nabend,
ein Kollege vom mir hat das letzte Aldi-Navi, was soll ich sagen, ich bereits defekt und ein Fall für den Medionservice.
-
Hallo,
mit Hinternachschalten von UBS-Verlängerungen kannst du max. 25 m überbrücken, sollte also reichen.
Ich hab bei mir Drucker und Scanner mit 10 m USB-Kabel ( kein aktiver ) angeschlossen und das funktioniert problemlos und schnell. Solltest nur hochwertige Kabel nehmen.
-
Hallo,
wenn man der Norton Politik der letzten Jahre weiterhin treu ist, wird es altes Zeugs unter neuer Versionsnummer.
-
Moin,
ich nutze für meinen Canon ( i965 ) seit einiger Zeit Patronen von Geha, die sind ganz gut. Kosten im Versand rund 5 bis 6 €. Bei schwarz ist kein Unterschied zu sehen, bei Farbe ein etwas blasserer Fotodruck