Hi,
ist ein RocketRaid 16xx von Highpoint, kein billiger aber auchkein Highend, für Hausgebrauch o.k.
Hab gerade mal aktuelle Treiber und BIOS runtergeladen, brauchte sowieso den Linuxtreiber, mal sehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist ein RocketRaid 16xx von Highpoint, kein billiger aber auchkein Highend, für Hausgebrauch o.k.
Hab gerade mal aktuelle Treiber und BIOS runtergeladen, brauchte sowieso den Linuxtreiber, mal sehen
Hi,
Treiberupdate für den Controller kann ich mal nach suchen, das Board ist 4 Wochen alt und es hat das aktuellste BIOS schon drauf, ob man den Controller updaten kann weiss ich nicht.
Moin,
Zitatneuste Info zum VPA IV. Es soll KW 45 endlich kommen. Es wird einen Net-Lock haben.
Das Teil hat aber einen rasanten Preisanstieg hingelegt, gestern noch ne eMail mit Hinweiss auf den Shop bekommen, da waren es 749,90 ohne Vertrag, da ware ich schon an überlegen, zuzuschlagen, heute 899,- da sag ich doch mal, danke nein.
Hallo,
daran hab ich auch schon gedacht, nur sehr unwahrscheinlich. Zum einen kopiere ich die Daten unter selben Account auf allen Maschinen mit Adminrechten und zu anderen hab ich das komplette Raid schon neu gebildet, incl. Partition anlegen und formatieren.
Einen Fehler im RAID-Controller kann nun auch ausschliessen, hab gestern fast 250 GB in einem Rutsch draufkopiert und keine Probleme gehabt.
Ein Zurückkonvertieren nach NFTS fällt erst mal aus, da ich noch Linux auf die Büchse draufspiele und daraus einen Videoserver mache.
Hi,
schau mal in der Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste nach, ob der RAS Verwaltungsdienst bei dir läuft, wenn nicht auf automatisch stellen und starten.
Sollte dann eigentlich laufen.
Hi,
ich hab ein merkwürdiges Verhalten eines WinXP Systems ( mein Netzwerkserver ) mit einer grössen NFTS-Partition. Sobald ich darauf grössere Dateimenge kopieren, kommt nach einiger Zeit die Meldung "Schreibschutz deaktivieren" oder "Datenträger voll", dann ist die Partition kurzzeitig nicht erreichbar.
Das ganze passiert egal ob von externer USB Platte kopiert wird oder vom Netzwerk aus.
Nun hat ich die Partition in FAT32 umgewandelt und alles läuft glatt.
Was kann dies sein ?
Hardware:
- neues ASUS Board mit VIA Chipsatz
- AMD XP2400+ gedrosselt , 1 GB Ram
- fragliche Partition liegt auf einem RAID 1/0 mit 4 Platten a 250 GB an einem seperaten S-ATA Raidcontroller, sprich netto ca 485 GB gross
- WinXP aktuelle Patclevel
Hallo,
dann liegt ich was höher, aber das ist Felgenreinigung, konservierung und Reifengarantie mit drin, zudem kein Reifenhändler sondern Audi-Zentrum. Naja, Premiummarke verlangt halt Premiumpreise.
Hallo,
ZitatIch habe mir dann Map & Guide geschnappt und jeden Standort als Wegpunkt markiert. Ist ziemlich umständlich aber halbwegs zufriedenstellend gewesen.
Mit Map&Guide kannst du Standortlisten einladen, die dann in der Karte als POI (Point of Interest ) dargestellt werden. Ich weiss nicht wie es geht, aber das es geht, wir haben in einer alten Firma so Standortdaten von BTSn in Map&Guide importiert
Hallo,
Zitatinkl. Stahlfelge und Einlagerung der Sommerreifen für 120,00 EUR/Stck. montiert,
Was kostet die Einlagerung den einzeln bei dem, nur aus reinem Interesse.
Ich zahle bei meiner Autowerkstatt 79,-€ fürs Jahr incl. 2 mal wechseln.
Was Laufruhe betrifft, meine Winterreifen ( Dunlop ) sind deutlich leiser als die Sommerreifen ( Conti Sport Contact II ), gerade auf einem Autobahnstück merkt man das, da pfeifen die Contis extrem.
Hi,
kann sein, das es TCPView war, aber vor warnen war in deiner Frage nicht die Rede, du wolltest es sehen und das kannst du mit beiden.
Wenn du Warnungen willst, brauchst du eine Firewall mit Applikationsfilter.