Hi,
es gibt das zwei klein Tools, die das können,
TCPMonitor
und das andere fällt mir gerade nicht ein, muss ich zuhause nachsehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
es gibt das zwei klein Tools, die das können,
TCPMonitor
und das andere fällt mir gerade nicht ein, muss ich zuhause nachsehen.
Moin,
ZitatKomisch, dabei musste man beide Programme AFAIR noch getrennt installieren.
Nö, Ghost gibt es einzeln oder als Bestandteil von SystemWorks und es lässt sich dann eben auch einzeln deinstallieren oder eben über SystemWorks
sirius
Bei Beitrag zur Ablehnung von Acronis ist schon etwas älter, beachte das Datum, dies hat sich mittlerweile geändert.
ZitatFalls das jetzt als Werbung angesehen wird bitte ich um Löschung dieses Beitrages
Nach anfänglichen massiven Problemen mit Acronis Produkten bin ich mittlerweile auch zu denen gewechselt. Es gibt zwar immer noch Probleme diese per Boot-CD auf meinem Notebook zu nutzen oder darauf überhaupt die Boot-CD zu erstellen, aber nach etlichen eMails zwischen dem Support und mir ist dies nun auch halbwegs gelösst.
TrueImage 9 läuft nun fehlerfrei auch von Boot-CD und DiskDirectorSuite 9 wird in zwei Wochen durch die 10er Version abgelöst.
Moin,
stimmt, eine Reparaturinstallation sollte er mal versuchen. Das könntet gehen.
Moin,
Premiere & Kulanz - das sind zwei Welten, kann man vergessen.
Einzig hilft es, ein Abo rechtzeitig zu kündigen, das heisst bereits Monate vor dem Ablauf der Kündigungsfrist. Der Laden ist ziemlich schmerzfrei gehen Drohbriefe oder böse eMails und sonstwas. Die prallen an denen ab.
Hi,
entweder auf dem Weg oder per Knoppix-CD booten und zumindest die Daten "eigene Dateien" usw. auf eine andere Partition besser Platte sichern.
Dann leg ihm besser nahe, sich die aktuelle CD zu kaufen, da ist eine CD bei, die für Notfälle ein WinXP von CD bootet und dann ser gut zur Datenrettung dient, natürlich auch zum Virenscann usw.
Das ganz wird mit BartPE realisiert und ist die beste Lösung, wir machen in der Firma damit sogar Desaster-Recoverys ( wenn notwendig ) von Windows2003 Servern.
Hi,
Tipp 1: Diese Schrott-CD wegwerfen, die taugt garnicts, kannst du in der c´t nachlesen.
Tipp 2: neuinstallieren, der Aufwand das aufzuräumen dürfte gigantisch werden
Hallo,
Link geht nicht.
kurz gesagt, BOSE ist eigentlich das Geld nicht wert, da zahlst du hauptsächlich den Namen aber die Lautsprecher sind qualitativ nicht auf selben Niveau.
Hört dir mal in einem ordentlichen Fachgeschäft Alternativen an.
Hi,
ging mir ähnlich, wollte mir lange Zeit einen Audi A3 kaufen, seit ca. 3 Monaten hab ich den nun auch, allerdings nicht gekauft, sondern als Firmenwagen geleast.
Die Vorfreude ist heute eher in Ernüchterung umgeschlagen und ich betrachte den Wagen nur als Gebrauchsgegenstand.
Moin,
ZitatFazit: Das Projekt ist so gut wie unmöglich
Richtig, das ist die Kurzfassung.
Moin,
ZitatWas wird von der Theorie her benötigt, ein Mobiltelefon jeglicher Art Dual-Band tauglich zu machen?
Dürfte technisch gesehen möglich sein, aber:
- reicht es sicherlich nicht, die Antenne zu tauschen, es wird ein komplett anderer HF-Teil benötigt.
- wird es sicherlich erheblich teuerer als ein neues Telefon werden
- dürfte es kaum möglich sein, an die benötigten Teile zu kommen, wenn es diese überhaupt für ein altes Gerät gibt.
- erlischt die Betriebserlaubniss fürs Telefon, da der HF-Teil geändert wird, letztendlich kann dies gewaltig Ärger geben, wenn das Teil andere oder das Netz stört.