-
Hi,
hast du mal in Programmverzeichniss geschaut ?
Normalerweise kannst du es aber über die Systemsteuerung -> Software deinstallierem, wenn nicht, starte das Setupprogramm von der CD und deinstalliere darüber.
Übrigens, mein Onlinebuchhändler hat die Symantecsoftware von seiner "Empfehlungsliste" gestrichen und ist nun komplett zu anderen Produkten geschwenkt, die sind Symantec-Upgradestützpunkt:
- F-Secure ( Internet-Firewall, Virenscanner )
- Acronis TrueImage ( als Ghost-Ersatz )
- TuneUp Untilities ( Konfiguration )
- O&O Toolbox ( Defrag, Unerase )
Vor allem machen die keinen Hehl daraus, das die mit Symatec in Richtung Support/Service unzufrieden sind.
-
Hallo,
Logitech ist schon mal ne gute Wahl, aber mein Tip noch dazu, nehme eine Funktastatur und keine mit Bluetooth.
Ich hab mir ein Logitech-Set gekauft mit BT ( MX1000 Maus und Multimedia-Tastatur ) und es nervt einfach nur, das der Rechner ( Netz-/Videoserver im Schrank ) sehr häufig die Tastatur nicht findet. Die Maus daneben arbeitet einwandfrei.
Zudem, versuch mal mit einer BT-Tastatur beim booten ins BIOS zu kommen....
-
Hi,
was willst du noch mit dme Uralt Prozessor, der war mal Vorläufer des 8086, worauf dann langer Zeit der 80x86 und heute der Pentium geworden ist.
Den 8085 haben wir in der Berufsschule in Assemblerprohgrammierung in seine Einzelheiten zerpflückt und das ist sicher schon 18 Jahre her. Im Grunde ist der Prozessor recht einfach zu verstehen, der bildet die Basis für alle heutigen PC-Prozessoren.
Das Teil ist so alt, das selbst Intel schon keine Datenblätter mehr darüber hat.
-
Tach,
gerade gelesen:
---
Doch es kommt noch dicker: Laut Medienberichten will CSU-Chef Emund Stoiber nun auch auf einen Umzug nach Berlin verzichten
---
Quelle: rp-online.de
Wenn ir mich fragt, auf den Bayern kann ich sehr gut verzicten, der soll da bleiben wo er ist.
-
Hallo,
geht zur Polizei, die haben Beratungsstellen in fast jeder grösseren Stadt. Dort wirst du neutral und kompetent beraten. Die kommen aus raus ans Object und beraten vor Ort, das ist mit Sicherheit 100 mal besser, als ier über Möglichkeiten zu mutmasen.
Aber der beste Schutz nützt nichts, wenn jeder zweite im Haus den als lästig ansieht und Zusatzschlösser nicht abschliesst.
Selbst das einfache zuziehen der Kellertüren zur Tiefgarage oder baschliessen der Kellertüren z.b. zur Waschkücke wo alle Wascmaschinen stehen, sind hier bei uns im Haus für einige Leute ein Problem ( ich nenne es Doofheit ) und die stehen alle Nase lang auf, wodurch im Grunde jeder ins Haus spazieren kann.
-
Hallo,
ziemliches Problem für die SPD, zwei Wochen vorm Parteitag dankt der Vorsitzende ab und weit und breit ist kein fäiger Nachfolger in Sicht.
Da haben wohl etliche SPD´ler bei der Abstimmung nicht von 12 bis Mittag nachgedacht und ihre Stimme abgegeben.
Aus Münti´s Sicht einfach nur konsequent, finde ich mutig und beglückwünschenswert.
-
Hallo,
Telefonica ist in D ja schon länger aktiv und die Verschmelzung von Internet (DSL) mit Mobilfunk macht in meinen Augen den meisten Sinn. Telefonica könnte von dem gut ausgebautem Backbonenetz von O2 profitieren, welchen Ihnen den Weg in viele Ecken von Deutschland mit Internetzugängen ermöglicht, ohne Leitungen bei anderen Carriern anmieten zu müssen.
-
Moin,
Zitat
Jetzt lös doch endlich das Rätsel, mehr Input bitte
Ist kein Problem sondern Windows-Normalität oder besser als "undokumentiertes Feature" bekannt, wir nennen es Softwarebug.
-
Hi,
Zitat
aber du hast die uhren ja auch "nur" überprüft, nicht umgestellt, von daher vielleicht doch nicht ganz so wiedersprüchlich...
Richtich, die Server stellen sich nach einem Zeitserver selber um oder laufen sogar direkt auf UTC.
Nur sind da einige Systeme bei, die Zeitkritisch sind, z.b. Autorisierungssystem mit One-Time-Passcodes, welche in Minutentakt wechseln. Falsche Serverzeit -> kein Login mehr möglich.
-
Moin,
Zitat
Den Kommentar verstehe ich nicht, zum der Zusammenhang im Posting nicht stimmt, der erste Teil bezieht sich auf meinen Job, der zweite aufs private.