Beiträge von Thomas4711

Nabend,

mir geht die vollkommen sinnfreie Zeitumstellung gewaltig gegen den Strich, die bringt garnichts ausser Mehrkosten und Mehrarbeit.

Ich hab heut morgen 4 Stunden lang auf unseren Server die Zeitumstellung überprüft, ob es Probleme damit gab.

Zum Umstellen der Uhren kommen ich nicht mehr, das erledigen die meisten Uhren per DCF sowieso alleine, selbst im Auto.

Hallo,

ich schliesse mich an, lass die Finger von Alienware, ein Kollege von mir hatte mal einen - zu teuer und zu laut. Als Desktopersatz untauglich.

Ich kenn deine Anforderungen an Ego-Shooter nicht, da ich die nicht spiele, aber als Anhaltspunkt, ich spiel auf meinem Notebook "Need For Speed Underground 2" und das one Ruckeln und sonstige Performanceprobleme.

Gerät ist ein 2.0 Ghz Centrino-Sonama mit ATI X700m Grafik und 15,4", allerdings deutlich jenseits deines Preislimits.

Wenn du was ordentlices aben willst, kommt nur ein Markengerät in Frage und Centrino/Sonoma ist das einzig wahre. Willst du Performance haben, muss du bei der Plattform abstrichen machen oder du Desktop-Prozessoren greifen, die dann aber ganz andere Nachteile mitbringen ( laut, oher Stromverbrauch, kurze Akkulaufzeit )

Hi,

due meist sicher, das du noch ein Netzteil braucst, der Anschluss dran erfolgt sowieso dann per USB-Kabel, ist zumindest bei meinem iPOD Color so, einen Anschluss für ein Netzteil hat der nicht.

Zu Lautsprecher, ich hab mir so Designerteile von Logitech gekauft, gibt es in x Farben, sehen so ähnlich aus wie die m22, zumindest das selbe Prinzip - Mein Tip, spar dir das Geld dafür, die taugen nichts. Der Klang ist nur durchschnitt, es fehlt der komplette Bassbereich.

Hallo,

Zitat

Ich hab das so, oder so ähnlich, mal in einem Audi probiert. Das ging aber nur bedingt. Man kam in den Modus wo die Zahlen auswählbar sind, aber man konnte nichts bestätigen. Keine Ahnung wieso, angezeigt hat er jedenfalls nix.

Zumindest die Geschwindigkeit kannst du übers Radio anzeigen lassen ( z.b. Concert ) das geht aber auch nur bedingt, z.b. darf kein BOSE-System verbaut sein und es geht wohl nicht bei allen Modelljahren.

Hallo,

Zitat

Zum einen ist der Samsung-Endkundensupport immer noch unter aller Würde (bei Defekt ist man auf die lahme Abwicklung über den Händler angewiesen - wenn es ihn dann überhaupt noch gibt),

Das ist leider wahr. Mir ist eine Samsung nach 2 Tage abgeraucht, nach 2 Wochen hat mir Alternate eine Ersatzplatte geschickt, dummerweise die falsche ( zu klein ), das ganze hat dann nocmals fast 4 Wochen gedauert, bis die es gebacken bekommen haben, mir eine Ersatzplatte zuzusenden. Wobei ich hier auch Alternate als die Bremse sehe.