Hi,
die rote Mess-Leuchte für den Autofokus geht bis zum auslösen nicht mehr aus, das ist die Anti-Roten-Augen-Funktion.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die rote Mess-Leuchte für den Autofokus geht bis zum auslösen nicht mehr aus, das ist die Anti-Roten-Augen-Funktion.
Moin,
Zitatder universal dock kann nur in verbindung mit dem pc laden oder ? zum normalen steckdosenladen braucht man dann den usb power adapter oder ?
Steckernetzteil und USB-Kabel, zuminest bei meinem iPOD 5.Gen.
ZitatWas ich bis jetzt gesehen hab, unterscheidet sich der Lieferumfang bei den Modellen nicht mehr, selbst beim Topmodell (60GB) ist das gleiche dabei wie bei 30'er.
Stimmt nicht ganz, das innenleben ist das selbe, aber es sind zwei unterschiedliche Gehäuseschalen dabei.
ZitatWie kann man ihn den am Besten vor Kratzern schützen? Tasche? Kondom?
Displayschutzfolien !
Allerdings finde ich das Display garnicht mal so problematisch, bei mir ist nach 5 Tagen schon die verspiegelte Rückseite vollkommen verkratzt, obwohl das Teil kaum genutzt wurde und in einer Schutztasche lag.
Moin,
mein Zaubermittel heisst Glasreiniger von Sindolin, dazu ein Papier-Küchentuch von den Rolle. Damit reinige ich Monitor, TFT und Notebook ohne Probleme.
Von dem ganzen Spezialreiniger halte ich absolut garnicht, die sind nur Geldmacherei und am Ende ist da auch nichts anderes drin als Glasreiniger.
Hallo,
ZitatViel besser wäre es besser gewesen als erstes bei UMTS die führende Rolle vor T-Mobile und Vodafone einzunehmen, dann E-Plus in Base umzubenennen,
Richtig, das währe ein echter Meilenstein gewesen, nur hat e+ da ein Problen, denen fehlt die finanzielle Rückendeckung um sowas durchzuziehen.
Wenn die nach Ericson, Siemens und Co gehen und mit denen über Lieferverträge verhandeln, vielleict sogar über Exclusiveverträge ( wo sich sowieso kein Lieferrand drauf einlassen würde ), kommt der Zentraleinkäufer von Vodafone und nimmt locker mal die 20-fach Menge an Systemtechnik ab. Klar das dann Vodafone bessere Preise bekommen würde und als Kunde lieber gesehen wird.
ZitatBewerbt Euch doch auf Bergheims Stelle - Spitzenleute werden für die Nachfolge sicher mit Handkuss genommen...
Danke nien, hat 1,5 Jahre da gearbeitet, ich verzichte freiwillig,
Im Grunde hat E-Plus nicht aus seinen Fehlern gelehrnt, nur die anderen, wie man es nicht oder besser machen sollte.
Statt kleiner Schmackerl mal hier oder mal da zu setzen, hätte die den ganzen Laden komplett umkrempeln müssen ( VIAG hats vorgemacht, wie es geht ). Die Ideen war ja gut, aber an der Durchführung sind die meist gescheitert.
UMTS währe die Möglichkeit gewesen, was ist, T-M und vor allem Vodafone lassen die meilenweit hinter sich. Selbst O2 hat hier bei mir eine bessere UMTS-Versorgung als E-Plus GSM. Bei Vodafone ist die UMTS-Lufthohheit und Markführerschaft erklärtes Unternehmensziel und wehe, das wird nicht erreicht.
Zudem ist es meine Ansicht, das KPN viel zu wenig Einfluss auf E+ ausübt, die hätten direkt zu Beginn anfangen müssen, den Laden komplett in KPN zu integrieren und Unternehmensprozess zu optimieren. Es ist wirtschaftlich unsinnig, mehrer Mobilfunkunternehmen für sich alleine arbeiten zu lassen.
Nabend,
ZitatDenke zur Zeit über eine Navigationslösung mit dem Notebook nach.
Ich halte da im Grunde garnichts von.
- du brauchst eine ordentliche Befestigung fürs NB, sonst ist das Teil nach der ersten Vollbremsung reif für die Insel ( Erfahrungewerte von meiner ehemaligen Firma )
- es nimmt zuviel Platz ein
- du kannst es nicht so hinbauen, das man ordentlich drauf schauen kann, ohne abgelenkt zu werden.
- ordentliche Software dafür gibt es kaum und die ist noch teuer.
Die beste Navilösung ist immer noch in der Reihenfolge:
- Festeinbau mit grossem Display, alternativ mit kleinem Display, wenns gut ist.
- TomTom GO oder ähnliche
- PDA mit Navisoftware
- Festeinbau mit Monochromdisplay
Hallo,
ZitatAlso Willich wird kein ET rausgeben... No way. Da sind die Knallhart.
Hätten die denn eine Reparatur gemacht, früher war da mal eine Servicecenter, hab meine EOS öfter dahin gebracht.
Also das Ersatzteile nicht einzeln verkauft werden, wundert mich nicht, ist alleine schon eine Frage der Gewährleistung.
Hi,
ich hab schwarz-Perleffekt, ist die geilste Lackfarbe überhaupt - solange der Wagen sauber ist.
Aber im Ernst, dunkle Farben sehen gut aus, sind aber putzintensiv. Silber ist neutral, man sieht nicht alles drauf, dafür fährt jeder 2. damit rum.
Hallo,
ZitatBei uns auf der Schule ist es so das man auf dem Pausenhof und überall in der Stadt sehr guten Empfang hat.
Bei uns in der Firma ist es so, aussen alles gut, im Innenbereich nur noch ein Netz, die anderen sind tot. Ist aber kein Handyblocker, sondern einfach nur eine Abschirmung des Gebäudes wegen Datenschutz und das eine Netz, welches nahezu voll Empfangbar ist hat ne Indoorversorgung.
Moin,
das Konzept ist einfach:
- Man nehmen einen kleinen Computer mit etlichen Modems dran
- lasse diese einfach komplette Rufnummerblöcke nacheinander anrufen und lege sofort wieder auf - kostet ja nichts.
- man hoffe, das ein Trottel die Nummer zurückruft und sackt das Geld ein.
Was kann man dagegen tun, zumindest was ich in solchen Fällen mache:
- nicht auf jeden Schwachsinn reinfallen
- grundsätzlich keinen zurückrufen, nur weil seine Nummer im Display unter "Anrufe in Abweseneheit" steht.
- Jemand, den ich zurückrufen soll, hat mir gefälligst auf die Mailbox zu sprechen und einen ausdrücklichen Rückrufwunsch zu hinterlassen.
Moin,
eigentlich ist jedes Notebook ein Barebone, da kaum ein NB-Hersteller die Teile noch selber baut und die dann als Barebones bei 3 grossen asiatischen Herstellern in Auftrag gibt und direkt so zusammenbauen lässt, wie die Firmen es wollen.
Es düfte schwer werden überhaupt einen Barebone-Lieferanten zu finden, dazu kann ich dir direkt sagen, lasse es besser sein, alleine schon des Preises wegen, damit wirst du sehr schnell den Preis eines Ladengerätes übersteigen.
Such dir einen ordentlichen Hersteller, die haben aus allen serien mehrer Modell im Programm und ggf. sind noch Änderungen durch den Händler möglich.