-
Moin,
Zitat
CPU Power muss nicht en masse vorhanden sein, das schreibt alleine der Preis vor.
CPU-Power ist bei Server, zumindest File-Server eh uninteressant.
Schau mal in den Anzeigenteil der C´t, da stehen öftern Läden drin, die gebrauchte Server in Zahlung nehmen und weiterverkaufen.
Beim Preis kannst du sowieso nicht viel erwarten, P4, evtl. RAID aber kein SCSII, redundantes Netzteil ja.
-
Hallo,
Zitat
war auch vor einigen wochen erst wieder dort da etwas mit den vorderen reifen nicht stimmte - da hätten sie ja einen evtl. defekt hinten sehen müssen (falls man ihn erkennen konnte)
Bei mir war der Reifenschaden damals erst zu sehen, als der von der Felge abgezogen war.
-
Moin,
Zitat
Also ich würde als erstes mal 5-7 neue Discountmarken auf den Markt bringen.
Wenn die Qualität nicht stimmt, versucht man es über die Quantität oder wie ?
Vollkommen falscher Weg, der nur zu noch mehr Verwirrung bei den Kunden sorgt und sicherlich nicht geschäftsfordernd ist.
Zitat
Tatsächlich hat E-Plus sein Netz in den letzten Jahren massiv verbessert und ist bei uns sogar besser als T-Mobile, hinzu kommen die meist deutlich günstigeren Tarife.
Bei letzterem gebe ich dir Recht, bei ersterem für meine Gegend nicht, da ist E-plus teilweise schlechte als O2. Selbst in Düsseldorf hat man mit D-Netzen bessere Indoorversorgungen als mit E-Plus und das am Standort des Firmensitzes von E+. Aus dem Grund ist meine Freundin von E+ zu D1 gewechlselt.
Zitat
So hört man z.B. aus unterrichteten Kreisen, dass Eplus schon länger drauf und dran ist, nach dem IT Bereich, weitere Abteilungen "out zu sourcen".
Falscher Weg, Outsourcing bring keinen Vorteil mehr, gerad im IT-Bereich nicht. Viele sehen nur die Einsparungen am Anfang aber nicht die Folgekosten, gerade wenn dies an ein externes Unternehmen geht. O2 bzw. damals noch VIAG musste das am eigenen Leib erfahren, wie schlecht waren anfangs die Rechnungen von denen. Erst als das komplette Abrechnungsverfahren bei VIAG war, wurde es deutlich besser.
Das ist auch ein Grund, warum T-Mobile und Vodafone zwar ihren IT-Bereich outsourcen, dies aber Konzern-intern machen.
-
Hallo,
wie alt waren die Reifen ?
Aber Materialfehler hin oder her, der Reifen kann durch unsachgemässe Behandlung schon nach 5000km innerlich Schrott sein und es sieht man ihm von aussen nicht an.
Zudem kann der auch schon beim Aufziehen durch einen unfähigen "Fachmann" zerstört werden, ist mir selber passiert, der verlor innerhalb eines Tages die komplette Luft, weil beim Aufziehen die Reifenflanke, welche auf der Felg aufliegt beschädigt wurde.
-
Hallo,
Geht der freiwillig und wurde der gegangen....aber egal, Glückwusch an Eplus, der NAchfolger kanns nur besser machen.
-
Hallo,
welches Art Server suchst du ( Plattform, Grösse, etc. )
Wenn ich Server hören, heisst das für mich Sun-Sparc oder HP-Risc Plattform
-
Hallo,
eben, nice-to-know und das wars dann. Oder glaubt jemand aufgrund eines Gehaltsspiegels mehr Geld beim Chef rausschalgen zu können.
Ohne entsprechendes Hindergrundwissen über Arbeitszeit, Sonderleistungen usw. ist das reine Jahresgehalt uninteressant.
-
Hi,
ich hab mir ein Logitech Cordless Desktop ( Tastatur mit Maus ) mit Bluetooth vorgestern gekauft, weil ich das für meinen Home-Video-Server wollte.
Ehrlich gesagt, ich überlege mir start, den Schrott zurückzubringen und wieder auf normalen Funk zu setzen. Bei jedem Rechnerstart installiert die BT-Software erst mal 10 minuten lang die Treiber neu und bekommt dann doch keine Verbindung zur Tastatur oder Maus hin.
Die Maus ( MX1000 BT ) und Tastatur ansich sind ja o.k., aber mit meiner alten MX1000 mit Funk hab ich keine Probleme.
Zitat
Mich nervt schon, dass die Batterien alle 2 Monate in meine MS Wireless Optical Mosue leer sind
Ordentliche Mäuse haben auch Akkus drin und eine Ladestation, ansonsten würde ich drauf umstellen und Akkus nehmen.
-
Hallo,
kauf dir eine ordentliche Software,die kosten nicht die Welt und du hast im Bedarfsfall Support. Bei einem Firmenkonto stellt sich für mich die Frage nach Freeware garnicht erst.
StarMoney, Quicken oder Moneyplex sind da meine Vorschläge.
Frag bei deiner Bank, die Sparkassen haben meins StarMoney und als Kuinde bekommst du das billiger, die Deutsche Bank hat ihr DBdialog, was ich aber ziemlich schrottig finde.
-
Moin,
Zitat
343cm x 90cm x 2cm nur so ungewöhnlich?!
Ist die Platte für deine Zwecke und der Länge nicht etwas zu dünn ?
Oder hast du mehrer "Füsse" drunter ?