-
Moin,
Zitat
Dann bräucht ich ja ein Kabel mit TAE-Steckern auf beiden Enden um die Dosen mit der FB zu verbinden. Gibt´s solche Kabel?
Wo ist an der FB ein TAE-Stecker ?
die brauchst einen Leitung mit TAE-Stecker und Westernstecker und der ist meines Wissens bei der FB bei.
Allerdings muss noch der Splitter zwischen FB und TAE-Dose, hab ich vergessen. Alternativ bei ARCOR währe es die Starterbox
-
Hi,
Zitat
Dort im Büro kommen aber nur die 2-drahtigen Leitungen aus der Wand, wie kann ich die jetzt an die TAE-Anschlüsse der FB anklemmen?
TAE-Dose dranmachen und die FB einstecken, fertich
-
Hi,
welces Model von ACER´s TM810x soll eigentlich sein ?
Also das Display ist top, der Blickwinkel seitlich ca 160°. habs gerade mal probiert. Nach oben ca. 75 ° und die Ausleuchtung gleichmässig und eine 1a Farbwiedergabe.
Wenn du das Gerät nicht unbedingt draussen nutzen willst, ist die Helligkeit voll o.k. ( hab meins Standartmässig auf 80 % stehen.
Zum Lüfter: Klar gesagt, ein Powernotebook mit viel Mhz und einer leistungsfähigen Grafikkarte braucht Strom und produziert Abwärme, die muss raus aus dem Gehäuse. Obwohl der Lüfter bei meinem TM8104 ständig läuft
( auf niedrige Stufe ) und gewaltig Warmluft links rausbläst, höre ich den kaum. Der Lüfter meiner externen Festplatt in 1m Abstand hier bei mir ist deutlich lauter.
Wenn du dir ein NB kaufen willst, schau dir das Teil vorher im LAden an und arbeite damit. Gerade die ACER´s haben eine gewühnungsbedürftige Tastatur durch das gewölbte Layout.
-
Probleme mit dem Display, Festplattenausfall und aktuell Netzteilausgefallen, zudem ist der Support nicht sonderlich schnell.
-
Hi,
mit TrueImage macht man komplette Snapshots einer Partition in eine Imagefile.
Zusätzlich kann man aber auch einzelne Ordner sichern und natürlich auch aus dem Image einzelne Dateie zurücksichern.
-
Hi,
Zitat
Wäre möglich wenn genug Adern vorhanden sind. Aber wie das dann genau abläuft weiß ich leider auch nicht.
Selbst wenn nich tgenug Adern liegen, ist dies möglich, dann legt die Telekom dir eben neue in die Wohnung, sprich neues Kabel bis zum Hausverteiler und wenn nötig wird auch die Strasse aufgerissen und zusätzlice Adern ins Haus geschaltet.
-
Hallo,
Zitat
Ich habe mal so ein Ding bei einem Fahrschulauto gesehen. Die machten Reklame für die Fahrschule. Ich denke es ist wohl erlaubt ...
MAct die Sache nicht legaler, selbst beleuchtete Weihnachtsbäume und beleuchte Namensschilder in LKW-Kabinen sind offiziell verboten, nur werden die meist geduldet. Ausser die Rennleitung hat was dagegen und dann kostet dich sowas 20,-€ ( musste mein Cousin für einen Weihnachtsbaum bezahlen )
Zitat
Aber man könnte ja mal schauen wie die Polizei reagiert
Im Schlimmstenfall mit einer Anzeige wegen gefährlichem Eingriff in den Strassenverkehr oder änliches - macht Punkte, Geldstrafe und vielleicht osgar Fahrverbot. Ob das der Spass wert ist......
-
Hi,
Zitat
In der Firma haben wir Kaffeeautomaten wo so "Magazine" von Douwe Egberts reinkommen. Seit ich dort arbeite schmeckt mir auch "normaler" Maschinenkaffee nicht mehr wirklich gut. Kann die Senseo da mithalten, also ich meine bei der Firmenmaschine?
Das ist Kaffeekonzentrat drin, kenne die Maschinen, war letztens bei SUN zur ner Schulung, die haben die auch und da sah ich, wie die nachgefüllt werden, da ab ich den Menschen gefragt.
In meinen Augen schmecht das Zeug nicht sonderlich, da ist die Senseo besser, in der Firma haben wie Saeco´s und da kommt nichts anderes geschmachlich auch nur in die Nähe. Zumal wir guten ital. Kaffen haben.
Zitat
irgendwo - nach Möglichkeit offline - billiger als 2 €? Ich habe vor 2 Monaten bei mir im Tengelmann zugeschlagen, als der welche für 1,99€ im Angebot hatte, aber langsam gehen mir die Pads wieder aus.
Die "deutschen" Sorten sind hier bei uns fast alle zwei Wochen irgentwo im Angebot, meins REAL oder Rossmann, letztens auch mal Kaisers und Edeka. Einfahc Vorrat anlegen und rechtzeitig neukaufen, wenn im Angebot. Beim mir liegen immer locker 5 bis 10 Tüten auf Vorrat im Schrank, der hält sich ja locker 6 Monate und obwohl ich derzeit verstärkt normalen KAffee vorziehen, leben die keine 6 Monate
-
Moin,
nö, der Lüfter stört nicht sonderlich, ist recht leise und macht auch kein penetrantes Laufgeräucht.
Ansonsten ist das NB top, würde es sofort wiederkaufen. Einziges Manko ist die Displaybeleuchtung, für den Betrieb draussen zu dunkel, aber das juckt micht nicht.
Samsung sind auf den ersten Blick ganz gut, aber ich bekomme immer hautnah mit, welche Probleme mein Kollege mit seinem hat und das Teil war nicht aus der billigecke von Samsung.
-
Hallo,
Zitat
allerdings müsste noch ein usb stick reingehen. hat eigentlich schon jemand erfahrungen mit usb slot + externe 2,5" hdd?
Die Wahrscheinlichkeit, das eine externe Festplatte dran funktioniert ist 1 zu 100000, die Radios sind dafür nicht ausgelegt.
Zudem, wie wilslt du die Platte eigentlich an dem Modell anschliessen, der hat doch nur einen SD-Slot.