-
Moin,
Zitat
Fazit: Sync-Programme genieße ich nur noch mit Vorsicht! *grinst*
Das ganze ist eine reine Konfigurationssache. Ich kann bsiher von keinem Problem mit AllSync sprechen, wobei ich das täglich nutze, um Daten vom Notebook und Pc zu syncen ( Eigene Dateien, eBooks, Dokumentationen ).
Allerdings hab ich die Einstellungen auch so gemacht, das es gelöschte Dateinen automatisch backuped ( seprates Zipfile auf einer Backuppartition ) und davon 10 Files aufhebt.
FÜr Komplettsicherung von Windows und den installierten Programm nutze ich ausschliesslich Acronis TrueImage, da es nun auch problemlos inkrementelle Backups machen kann.
-
Hi,
Zitat
Du hast diese Topgear Folge? Oder zumindest diesen einen Film?
Ja, ist Topgear_FordTransit mit Sabine in englich.
Ich schau mal, was mein Trafficvorrat auf der Webseite macht, dann liegt es vielleicht heute abend dort, sind 18 MB
-
Hi,
Zitat
Man wird von einem richtigem Rennfahrer oder Rennfahrerin mitgenommen in einem BMW M5 derzeit.
Jepp, Sabine fährt den, hab ein Video von ihr, wo sie versucht, unter 10 min über die Nordschleife zu fahren, für Sie eigentlich nichts tolles, aber mach das mal mit einem Ford Transit.......
Ich such mal Webspace 
Ansonsten, die Krönung zum Renntaxi für ganz Harte, eine Runde mit Peter Zakowski in ner Dodge Viper über die Nordschleife. Kostet aber leider auch böse viel Geld ( lt. Interview geht das fürs Benzin und Verschleiss-/Ersatzteile drauf )
-
Hi,
Zitat
ich bin drauf und dran mir ein notebook zu kaufen. es soll eins aus der acer 8100 serie werden. hat damit gemand erfahrung zwecks lüfter, akku und dergleichen?
Hab das 2.0 Gz Modell aus der Serie, der Lüfter läuft nahezu nonstop, aber meist dezent im Hintergrund.
Zitat
ich hab einmal gehört man kann ca. mit 1,2 multiplzieren. gilt das auch bei der neuen centrino generation noch?
Ja, ca 1,4 bis 1,6 fache Mz = P4-Desktop, ist aber Anwendungsabhängig. Mein 2.0 Centrino ist teilweise ( z.b. Mp3-Ripp ) schneller als mein 3,4 Ghz P4D
Die 0,13 Ghz merkst du im Normalbetrieb nicht, da machen sich mehr Speicher oder eine schnellere Platte mehr bemerktbar.
Vergleich mal die Festplatten der Modelle, ACEWR baut in das OEM - Gerät, welces z.b. beim MM verkauft wird eine andere Festplatte ein, die normalen Modell haben Seagate Momentus-Platten drin.
-
Hallo,
Zitat
so das ja die T-Com bis 18 db DSL 6000 schaltet und Arcor noch bis zu 25 db. Die Fritzboxen mögen die Grenzregionen nicht so.
Leider wahr, ich liege bei 23,4 db lt. Aussage von Arcor, also hart am Limit für DSL6000. Die Fritzbox kommt dabei auf einen max. Leitungsspeed von 5400, mal mehr mal weniger, mein Draytek Router ist da weit aus toleranter und synchronisiert miit voller Bandbreite bei 6450 und liefert die auch im download.
-
Hi,
ich kann jedem empfehlen, mal mit dem Renntaxi auf dem Nürnburgring zu fahren, leider nicht ganz billig, aber nach der 3 Kurve vergeht euch das Lachen und ihr vergesst jede Achterbahnfahrt.
-
Hi,
Zitat
Videotelefonie habe ich noch nicht getestet, Gewicht geht (für mich) noch in Ordnung.
O.k. Gewicht währe mir auch egal, da ich so ein Teil nicht immer dabei haben würde, weil ich es nicht abends in der Kneipe brauche.
Ansonsten liegt mein PDA im Rücksack und da trage ich auch 3,5 kg Notebook mit Zubehör mit rum, da machne 250 g den Braten auch nicht fetter.
-
Hallo,
Zitat
Daher interessiert mich nun, ob's da irgendwelche Bauvorschriften, DIN-Normen oder wasauchimmer gibt,
Ja, gibt es und zwar ohne Ende, DIN, VDE, Baunormen.
-
Hallo,
Zitat
Was könnte dafür verantwortlich sein und wie könnte man das Problem lösen?
Hast du eine ATI-Grafikkarte drin ? Wenn ja, installiere mal einen alternativen Grafikkartentreiber, damit konnte ich das Problem beseitigen. Das sollte am leictesten über den abgesicherten Modus gehen.
-
Hallo,
Zitat
Ich habe 4 Lautsprecher ( 2 Hinten, 2 Vorne) direkt am Radio angeschlossen, alles ISO. Muted dann die Stummschaltbox alle 4 Lautsprecher und jagt den Ton von der FSE auf eine oder 2 Boxen? wo bekomm ich so eine stummschaltbox her?
Ist verschieden, manchmal nur die beiden vorderen, manchmal alle vier, manchmal nur links vorne ( was in meinen Augen Sinn macht )
Woher ? z.b. hier oder im guten Autoradiohandel vor Ort.