Moin,
:top: für O2 und deren Kundenservice in der Sache
:flop: für E-Plus, die Ihre Geldgeiles Image mal wieder unter Beweiss gestellt haben, wundert mich ehrlich gesagt nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
:top: für O2 und deren Kundenservice in der Sache
:flop: für E-Plus, die Ihre Geldgeiles Image mal wieder unter Beweiss gestellt haben, wundert mich ehrlich gesagt nicht.
Hallo,
ZitatFür mich selber stellt sich diese Frage aber ohnehin nicht, das beim Bora mit Xenonscheinwerfern keine Nebelscheinwerfer möglich sind.
Komisch, in anderen Fahrzeugen bei VW/Audi scheint das kein Problem zu sein, warum im Bora ?
bei mir sind NSW serienmässig, trotz Xeno´s.
Hi,
ZitatMach Dir blos kein 3 Wegesystem auf die Heckablage
Grundsätzlich haben Lautsprecher in der Heckablage nicht zu suchen, wer die da einbaut, spielt mit seinen Leben. Und die abslute Totsünde sind Massivolz-Heckablagen.
Gutes Frontsystem und wenn nötig, Subwoofer in den Kofferaum. Hinten evtl. ein paar Koaxe für die Hinterbänkler.
Musik hat vorne zu spielen, man dreht ja bei einem Konzert der Bühne auch nicht den Rücken zu.
Gute fahrzeugspezifische System gibt es von Rainbow, die werden auch in diversen Test empfohlen.
Hi,
jepp, EDV-Schuster.de, du musst vorher die Box aufmachen um nachzusehen, welche Antenne du brauchst, der Rest ist auf der Seite erklärt.
Hallo,
Zitatmein neues radio ein schöne Anlage zusammen stellen
Die Aussage und der Schrott von ebay passen nicht zusammen. Spar dir das Geld für die Blender mit extremen Wattzahlen, die sowieso nie erreicht werden und geh in ein Fachgeschäft und lasse dich dort beraten.
Wattzahlen haben nichts mit Klang zu tun.
Ich ab letzte Woche eine Soundanlage im Auto gehört, die mit 650 W Gesamtverstärkerleistung den Schrott dort 100 mal an die Wand spielt, was Dynamik und Klangreinheit betrifft.
Allerdings muss du dann auch das passende Auto darum kaufen, da es ein Werkseinbau war.
Hi,
Wie maestro schon schriebt, der WLan-Teil der 7050 ist nicht sonderlich der Brüller, hab 3 m und 1 MAuer hinter der Box nur 50 % Pegel, das ist ein Witz.
Ich ab mir eine leistungsfähigere Antenne zur 7050 gekauft und nun sind 100 % Pegel überall in der Wohnung dein Problem mehr. Die Antennen kosten ca. 40,- und sind in wenigen Minuten ausgetauscht und ggf. rückbaubar.
Hi,
gutes, praxisnahes Buch kaufen ( vorher mal die Rezessionen dazu studieren ) und dann das ganz durcharbeiten, learning by doing eben, besser gehts nichts.
Hallo,
dürfte schwer werden, die Daten zu bekommen, da sicherlich kein Provider sich da in die Karten schauen lässt.
Hi,
KenyaBlend
Sumatra-Blend
Brazil-Blend
gibt es, in Holland schon seit ca. Anfang des Jahres, das sind meine Favoriten derzeit. Sind aber etwas teurer, da nur 16 Pads pro Tüte.
Die kann man in D aber auch per eBay kaufen, wobei die dann aber auch aus Holland, sorry Niederlande kommen.
Hi,
ZitatMittlerweile ist der Rapsölpreis auch am steigen.
Kumpel von mir wird es freuen, da hat etliche Felder damit vollstehen....