Bericht plusminus - ARD 11.10.05 über die Mobilfunkanbieter und die SMS-Abos

• Gerade war in plusminus ein Bericht über die Mobilfunkanbieter und die SMS-Abos.
    Leider habe ich nur den Schluss gesehen. Kann jemand sagen worum es genau ging bzw. hat jemand den Bericht zufällig aufgezeichnet und kann ihn online stellen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Passend dazu auch folgende Meldung von heise

Klick

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Moin,

:top: für O2 und deren Kundenservice in der Sache

:flop: für E-Plus, die Ihre Geldgeiles Image mal wieder unter Beweiss gestellt haben, wundert mich ehrlich gesagt nicht.

• Echt krasse Sache.

Meinung von EPlus:
    "Die Angebote sind seriös..."

Also wirklich, dass kanns ja auch nicht sein!

Aber war ein wirklich guter Bericht, kann ich jedem empfehlen!

• Dass E+ das verteidigt, ist doch wohl klar. Die arbeiten doch mit Viva zusammen... ;)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    :flop: für E-Plus, die Ihre Geldgeiles Image mal wieder unter Beweiss gestellt haben, wundert mich ehrlich gesagt nicht.

Das stimmt so nicht. Bei Beschwerden wird das Geld zurückerstattet. Am besten schriftlich einreichen.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Zitat von Henry Spencer:

Zitat

Das stimmt so nicht. Bei Beschwerden wird das Geld zurückerstattet. Am besten schriftlich einreichen.

Genau das hat Plus/Minus gestern in dem Bericht wiederlegt!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Zitat von Henry Spencer:

Genau das hat Plus/Minus gestern in dem Bericht wiederlegt!

Bei Bekannten von mir lief es anders. Die haben die Beschwerde gefaxt und das Geld zurückbekommen.
    Vielleicht waren das im Beitrag "bedauerliche Einzelschicksale".

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• E Plus ist eben Vorreiter in Sachen Eigenverantwortung kann man nie früh genug lernen. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!