Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Sondern? Kläre uns auf
Grössere Störung im Backbone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Sondern? Kläre uns auf
Grössere Störung im Backbone
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Das schlimme sind jetzt bei aktuellen Autos die Xenon Scheinwerfer in Verbindung mit der Lichtautomatik. Allein schon unter ein Carport fahren oder in die Garage und Zack geht das Licht an...
Das ist doch harmlos, schau dir mal lieber die bescheidenen ComingHome/LeavingHome Funktion in meinem Audi an, die könnte von einem Lampenhersteller entwickelt worden sein.
ausschliessen - Licht an
Tür auf - Licht aus
Zündugn an - Licht an
Beim anhalten das ganze umgekehrt. Die Xenonlampen freuen sich, hab schon zwei neue auf Audi kosten bekommen.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Habt ihr denn ggf. eine (generelle) andere Empfehlung (nur für uns zur Übersicht/zum Vergleich)? Preisrahmen liegt bei ca. 400 Euro.
die 50d fällt da schon mal komplett raus, die kostet ohne objektiv im Bereich um 800,-€, mit KIT-Objektiv 950 bis 1300,-, je nach beigelegtem Objektiv.
Im Bereich bis 400€ würde ich dir eher zu einer gebrauchten EOS 40d raten, die dürfte im guten Zustand dafür zu bekommen sein, aber ohne Objektiv.
Ansonsten wie schon geschrieben die 450d oder 1000d
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von pons
Welche Adresse stimmt denn jetzt?
Welche Adresse steht auf deiner Rechnung ? An die schickst du die Kündigung und das ist nach Essen
Hallo,
Zitatund hier von "Elektronik-Direkthandel24.com".
Das Angebot stinkt zum Himmel.
Der Amazon-Preis ist richtig, evtl. bekommst du die bei anderen Versendern noch ein paar Euros billiger, aber bei Amazon bis du auf der sicheren Seite ( wobei ich den Laden bekotiere )
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von freeman19222
Das steht im Impressum als Sitz der Gesellschaft. Per Einschreiben und du bist auf der sicheren Seite....
Schwachsinn.
Die Kündigung gehört an die Adresse, die auch auf der Rechnung steht und das ist Essen.
Hallo,
du kannst es problieren, aber ich glaube nicht, das du mit der Lösung glücklich werden wird. Es kann funktionieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist niedrig.
Windows ist nicht dazu geeignet, einfach eine Installation auf einen anderen Rechner mit anderer Hardware zu kopieren. Da wirst du Treiberprobleme und Instabilitäten bekommen.
Ich würde eine saubere Neuinstallation vorziehen
Hallo,
die ganzen Handy-Hersteller interessieren mich an der CeBIT eh nicht, einzig interessant sind für mich die Hersteller von Serverlösungen und die kann man sich bei deren Road-Show in entspannterer Umgebung viel besser ansehen.
Zumal einige unserer Zulieferer schon lange nicht mehr zu CeBIT fahren, es lohnt sich nicht.
CeBIT was ist das eigentlich nicht noch - die Messe hat schon vor Jahren ihren Sinn, eine Fachbesuchermesse zu sein - verloren und ist zur Massenveranstaltung geworden.
Das Angebot von Perl zeigt es ja wieder ganz deutlich.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Vodafone verschreckt informierte Kunden mit einem Tarifdschungel, der nur bei ganz exakt kontrolliertem Nutzerverhalten "günstig" ist. Das Netz ist nicht schlecht, aber es gibt auch empfindliche Funklöcher (die es bei T-Mobile auch gibt).
Funklöcher kenne ich in meiner Umgebung keine, aber bei den Tarif gebe ich dir vollkommen Recht. Der ganze Tarifdschungel ist vollkommen undurchsichtig, überflüssig und viel zu aufwendig.
Aber die Leute im Marketing verstehen es einfach nicht, was der Kunde will - einfach, klare, günstige Tarif oder 25 zubuchbare, verschiedene Tarifoptionen, die keiner braucht.
Warum soll ich mir einen Super-Hüper-Megaflat Tarif zulegen, der 3500 SMS im Monat frei hat, wenn ich mit dem Handy ins Internet kann und dort wesentlich schneller eMails verschicke - vollkommender Schwachsinn. ( nur eines von vielen Beispielen )
Streichen der Frei-SMS/MMS, 20€ billiger und eine vernüftige Flatrate fürs Internet für alle Smartphone wie iPhone und Androis und gut ist.
Re: Re: PC-Check/Wartung monatlich
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Also ich mach gar nichts mehr außer alle 6 Monate Format C: und Neuinstallation, dauert keine Stunde und ist in Summe schneller als irgendwelche monatlichen Services.
Die Windows-Installation ist sicherlich in 30 min erledigt, aber wenn ich denke, wieviel Software ich installiert habe und wieviele Tagen eine Neuinstallation und anschliessene Einrichtugn dauert, verzichte ich da dankend gerne drauf.
ZitatJo, ich bin nicht so recht der Fan für alles möglich wieder ne extra Software zu installieren.
Sehe ich anders, aber jeder wie er mag.
Warum soll ich mich mit Windows-Tolls rumschlagen, wenn externe Programme das schnelle, besser und genauer machen.
Ich erstelle zweimal wöchentlich ein Komplett-Image meines C-Platte des Notebooks und das läuft sogar im Hintergrund, so das ist ggf. auch weiter arbeiten kann. Genauso wird täglich Outlook komplett gesicherte und selbst dann, wenn Outlook gerad läuft.
Mit Robocopy kann man meines Wissens auch Dateien und Verzeichnisse ausschliessen, schau mal in die Doku davon.
ZitatEs gibt mehere Temp-Ordner in die bei Bedarf entpackt wird:
Die kannst du bedenkenlos weglöschen, wie schon geschrieben, der Name sage alles "temporär". Ich lösche alle Temp-Ordner meiner Partitionen bei jedem Systemstart per Batchdatei und lege die neu an ( geht schneller als das löschen aller Dateien darin ).