Hallo,
hab schon 5 Einladungen von unseren Lieferanten dankend abgelehnt, werden mir die CeBIT wie auch in den letzten Jahren, schenken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab schon 5 Einladungen von unseren Lieferanten dankend abgelehnt, werden mir die CeBIT wie auch in den letzten Jahren, schenken.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von webbiller
Vermutlich weil er damit das Pagefile (immerhin 2x Arbeitsspeichergröße, also mehrere GB groß) ggf. löschen kann, dann nicht Backupen muss, und den Festplattenspeicher ,bzw die auch die Pagedatei wirklich defragmentieren kann.
Bei jeder guten Backupsoftware lassen sich Dateien oder Verzeichniss rausnehmen, die dann nicht gebackupt werden, Hyperfile.sys und Pagefile.sys, sowie TEMP-Ordner sind normalerweise schon vorkonfiguriert.
Kuckuckskleber
Was hälst du davon, Software für dich arbeiten zu lassen ?
Ich lasse die meisten Systemaufräumaktionen von Software automatisch erledigen.
Inkl. zweimla wöchentlicher Vollbackups und täglischer Outlook und Thunderbirdsicherungen läuft bei mir alles automatisch ab.
Das Rechner aufschrauben und aussagen spare ich mir eh, da ich nur ein Notebook habe.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von ibmtec
Wäre es theoretisch möglich "verschlüsselt" über einen Web-Proxy zu surfen, d.h. das nur verschlüsselte Daten mit geloggt werden.
Theoretisch ja, praktisch dürfte es schwierig werden, kommt auf die Software an, welche benutzt wird und welche Ports diese nutzt. In der Regel sperrt man auf Proxys die Ports, die nicht benötigt werden, bzw. gibt nur die notwendigen frei.
Hallo,
Proxy waren früher mal dazu gedacht, Webseiten zwischen zuspeichernn um den Datentraffic im Internet zu reduzieren. In der heutigen Zeit bei GBit -Leitungen machen die keinen Sinn mehr. Da ist man ohne Proxy in den meisten Fällen schneller.
Bei Firmen wird der Proxy gerne aus Ergänzung zu einer Firewall benutzt, um nur einem bestimmten Personenkreis Zugang zum Internet zu geben.
Im Normalfall kommt man ohne Anmeldung am Proxy, ob nun durch User/Passwort-Eingabe oder durch einen automatischen Login garnicht ins Internet und wenn doch, ist der Admin vom Proxyy eine Pfeife.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von chillah100
Warum Düsseldorf? Der Sitz ist doch in Potsdam.
E-Plus Service sitzt in Potsdam, das ist aber nicht der Netzbetreiber, sondern nur der "Provider" mit dem du deinen Vertrag hast.
E-Plus Mobilfunk sitz in Düsseldorf, E-Plus-Str. 1, 40472 Düsseldorf
Wober aber E-Plus in Potsdam dein Ansprechpartner in allen Vertragsangelegenheiten ist und du dich dorthin wenden must.
Hallo,
wenn du gut Qualität haben willst, ist CeWeColor der beste Anbieter in der unteren Preisklasse.
In viele Drogerien usw. kannst du dann auch CD abgeben.
Wenn du hochwertige Qualität haben willst, gehe zu FC-prints, oder SAAL-Digital, das sind die besten Bilderdienste, die kosten dann aber auch deutlich mehr.
Für Alltagsbilder ist CeWeColor eine gute Wahl.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Würde mich doch auch nicht wundern wenn sich die E-Plus und VF Leute Abends mal in der Düsseldorfer Kneipenmeile treffen und zusammen ihren Durst löschen. Die kennen sich doch fast alle.
Ob es nun unbedingt dann E-Plus sein wird, wage ich zu bezweifeln, aber die Zusammenarbeit zwischen den Netzbetreibern ist deutlich intensiver und besser, als die meisten sich hier vorstellen können.
Hallo,
@ BeeJee
Es wird die Zeit aufaddiert, in der eine sog. PDP-Context aufgebaut ist - zu neudeutsch, du online bist. Ladezeiten usw. interessieren da nicht.
Re: Wo ist eigentlich der Fortschritt bei den Mobiltelefonen geblieben ?
Hallo
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Habe mir ein Nokia 6303 gekauft und bin damit eigentlich 100% zufrieden gewesen ... eigentlich, bis auf das ich das Teil irgendwann nicht mehr gehört habe.
Da bist du nicht der einzige. Ich habe noch ein altes Nokia 6230i, welches ich heute immer noch als "Auto-Telefon" nutze.
Warum: Es arbeitet absolut einwandfrei mit der FSE in meinem Wagen zusammen und dank Autopower on/off brauche ich mich auch nicht gross um die Bedienung zu kümmern. Den Rest erledigt die UltraCard
Mein iPhone ist nämlich in Beziehung Zusammenarbeit Bluetooth und Freispreicheinrichtung eine Katastrophe.
Re: Re: Re: Wo Handy wochenweise mieten?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
also das kann ich nicht nachvollziehen:
Zumindest im professionellen Bereich ist das "Rent" ein gutes Geschäft bzw. als Berufsfotograf eine unverzichtbare Möglichkeit, sich z.B. für einen bestimmten Job zusätzlich benötigtes Equipment auszuleihen
Stimmt, aber Profi leihen nicht bei einem Internet-Verleiher sondern bei einen Profi-Händler, z.b. Calument