Beiträge von Thomas4711

Hallo,

josef-ba
    Nichts für ungut, aber ich glaube, die bist da irgendwie in einem falschen Film, was hat die Grösse der Richtfunkschüssel mit der Sendefrequenz des Mobilfunknetzes zu tun ( 900 / 1800 Mhz ) ? Nicht, abersolut nichts.

Das Richtufunknetz ist das Anbindungsnetz der BTS´n und dort wird mit ereblich höheren Freuquenzen gearbeiten, vom 7 GHz aufwärts bis 35 Ghz und davon ist abhängig, wie grosse die RiFu Schüssel ist.

Hallo,

vielleicht währe Easy 2 Sync noch was für dich, ich kenne das Tool selber nicht, nutze aber die Outlook-Version davon und kann nicht klagen.

Allerdings wie gesagt, vollautomatisch wird kompliziert, Easy2Sync kann aber z.b. beim Windows-Shutdown / Startup eine Synchronisation machen.
    Es gibt dazu auch eine Freewareversion, nur ist die nicht sehr leistungsstark gegenüber der Vollversion, aber zum testen reicht es erst mal.

Hallo,

Zitat

was mich interessiert, ist warum mobile nicht auf diesen offensichtlichen Betrugsversuch reagiert?

Es interessiert die einfach nicht, jeder verkaufe Wagen ist Umsatz für die, sch.... doch auf das schlechte Image dadurch, bei ebay läufts doch genauso.

Ich hab damals mobile.de auf mehrer dubioser Anzeigen hingewiesen, Reaktion keine - Auswirkungen keine, die Anzeigen waren 1 Woche später unverändert drin.
    Die Welt will doch über den Tisch gezogen werden und sollange es immer noch genug Idioten gibt, die drauf reinfallen, läuft die Masche.

Tach,

gibt es von Skarkoon, für unter 10,-€, USB-Stick, wo die Speicherkarte eine SD oder MMC Karte ist. Hab mehrere von den Teilen im Einsatz
    Gibt es bei grossen Elektronikversendern.

Hallo,

Zitat

Das ist ein bekanntes Problem.

Ist nicht nur eine bekanntes Problem, sondern ein HP-Dauerproblem bei nahezu allen Drucker und meist das erste was die Segel streicht. War bei mir der Hauptgrund, kein HP mehr zu kaufen.
    Das die das nicht in den Griff bekommen, ist ein Witz.

Moin,

Veritas Netbackup währe auch ein Vorschalg von mir, aber für den privatgebrauch unrealistisch, da zu teuer.

Aber um bei Veritas zu bleiben, als Backupprogramm würde ich "BackupMyPC" empfehlen, das basiert auf einer Veritas-Engine und ist für den Hausgebraucht, erfüllt aber nicth die Anforderungen. Wird mittlerweile von ROXIO vertrieben.

Problem dabei ist, mehr als zwei Datenbestände auf einem Stand zu halten, das kann massiv Probleme mit Inkonnsisstenzen und Fehlern geben. Ich würde dir davon dringenst abraten, dies automatisch zu erledigen.

Mein Vorschlag, mach das ganze halbautomatisch und mit einem Synchronisationstool. Ich nutze dafür schon seit einiger Zeit allsync ( .de die Webseite ) in der Businessversion, da es auch als Hintergrunddienst arbeitet.
    Kostet rund 60,-€

Man erstellt sich damit ein oder beliebig viele Profile, kann Filter setzen, beliebige Ordern einbeziehen oder aussperren, usw. Das ganze startet man dann als Job entweder manuell oder per Scheduler oder als Job beim Shutdown des Rechners.

Schau dir mal die Demo an, die ist zwar massiv eingeschränkt, zeigt aber die Mächtigkeit des Tools auf.

Moin,

Zitat

Generell vor dem Autokauf das Auto anschauen, testen & fahren, damit allfällige Mängel erkannt werden können.

Jeden Morgen wird ein neuer Idiot in D geboren, hart aber ist so.

Ich hab kürzlich mein Auto bei ebay versteigert, da hat kein einziger mal wegen eine Probefahrt oder Besichtigung nachgefragt, alle haben blind geboten.