Beiträge von Thomas4711

Moin@all,

ich hab ein Problem mit meinem Rechner:

Wenn ich auch WinXP einen Shutdown mache, fährt der Rechner zwar runter und schaltet ab, startet dann aber nach 2-3 sec. wieder neu.
    Merkwürdig daran ist, das schon während des Shutdowns eine neuinizialisierung der USB-Anschlüsse gemacht wird, sprich angeschlossene Geräte werden resettet.
    Zudem tritt das Problem erst seit kurzen auf, nachdem ich einen Sack voll Software installiert habe.

Hat jemand eine Idee für mich, was dies sein kann ?

Zum System:
    - WinXP SP2, akuteller Patchstand
    - CPU P4-650 3.4 Ghz
    - Board Asus P5WD2 Premium

BIOS-Einstellung: Auto-Start nach Stromwiederkehr ( daran kanns nicht liegen, stand vorher auch so ), alle anderen Autostarts sind deaktiviert.

Moin,

nettes Angebot, nagut, ich brauch unterwegs keine Internetflat, dafür hab ich zuhause DSL 3000/512 und in wenigen Tagen sogar 6000/640, da liege ich preislich noch unter den 39,-€ und da ist UMTS keine Konkuurenz zu.

Aber einen entscheidenen Punkt habt ihr scheinbar überlesen, das Angebot von E-plus ist nur bis Jahresende befristet. Lesst mal das Kleingedruckte.

Hallo,

es gibt Router, die können das sicherlich, z.b. mein Draytek erlaubt es, auf jeden Switch-Port ein VLan zu legen und dieses in der Bandbreite zu limitieren.
    Allerdings spielt der nicht in der LowCost-Klasse.

Hallo,

ich hab den A2 mal mit 75 PS Diesel fahren dürfen oder besser müssen, für die Stadt ist das vollkommen o.k, aber aber der Autobahn ist der Wagen eher untauglich. Der schwache Motor verleitet zu hohen Drehzahlen um halbwegs im Verkehr mitzuschwimmen und das treibt den Verbrauch in die Höhe.

Zitat

und ich finde auch nicht das ein Auto immer mindestens 150PS haben muss,

Man kann auch mit 150 PS gemütlich fahren und einen verhätlnissmässig günstigem Verbrauch haben, ich kommen derzeit auf 7,5 l. Das ist weniger als meine alter Kleinwagen mit 60 PS weniger und rund 0.5 t geringerem Gewicht hatte.

Zitat

und brauch auch fein superplus, weil ohne den der vorteil der hohen verdichtung eh wegfällt.

Die neuen FSI-Motoren benötigen kein SuperPlus mehr und kommen mit Super und notfalls auch mit Normal-Benzin klar.

Hi,

Zitat

Um 6,7 Milliarden einzunehmen müsste JEDER "Säugling etc" Einwohner (ca 82 Mio) 81 Euro an die GEZ zahlen. Bzw. jede Dritte den Vollbeitrag!

Schon mal dran gedacht, das etliche Firmen GEZ-Gebühren zahlen müssen, nämlich für die Radios in deren Firmenwagen, wie z.b. in meinem. 5 €-irgentwas im Monat.

Hallo,

Zitat

Ist sehr praktisch wenn Windows mal wieder zerschossen ist. Den wenn der Desktop auf einer anderen Partition liegt, ist nach dem einspielen einer Image z. B noch der ganze Krempl auf dem Desktop vorhanden.

Wenn du das Image von C machst, sind die Desktop Daten nach einem Zurückspielen sowieso da, es sei den, du machst keine regelmässigen Image als Backup.

Zur Frage:
    TweakUI oder TuneUp Utilities können den Speicherot ändern, oder per Hand in der Registry den Pfad ändern.

Nabend,

hab seit etlichen Jahren ne Braun Oral-B 3D und bin damit vollkommen zufrieden.
    Köpfe und die Düsen für die Munddusche bestelle ich meist im Versand auf Vorrat, da ich dort auch die Kartuschen für meinen Braun-Rasierer bestelle. Lohnt aber nur bei Bestellung mehrere Pakete.

Allerdings wird wohl auf kurz oder lang der Akku der Zahnbürste die Segel streichen, dann wird wohl ne neue fällig werden, wir sicher wieder ein Dental-Center von Braun.