Beiträge von Thomas4711

Hallo,

Mach007
    Macht dir keine Sorgen, Virenschutz steht bei mir an erster Stelle, da vertraue ich keiner 08/15-Programm, sondern nur guten Scannern.
    Zudem bin ich gleicher Meinung wie du, das es sich hier nicht um ein Viren oder Trojanerproblem handelt, sondern dies entweder ein WinXP-Bug oder ein Softwareproblem ist.

Aber ich denke, das ich mal einen Test mit einem Installations-Image machen werden, was von der Installation noch vorliegt ( WinXP, ein paar Tools, Onlineupdates und Gerätetreiber ) , damit lief es mit Sicherheit sogar.

Daniel_23
    Wie gesagt, es hat mit selbiger Hardware bereits einwandfrei funktioniert, Rechner fuhr runter, schaltet Stromversorgung ab und die NT-Lüfter laufen 2 min weiter, so wie es sein soll.

Was mich am meisten Stutzig macht, warum färt der Rechner runter und macht währenddessen einen USB-Reset, das ist nicht normal und zudem sinnfrei.

Hallo,

bin etwas verwirrt, nur mal zur Klarstellung, das ich dein Problem verstanden habe:

- die Parrot hat einen internen Umschalter, um die FSE über die Lautsprecher laufen zu lassen, dafür sind die 8-poligen ISO-Anschlüsse ?
    - Dein Radio ist per Cinch an eine externe Endstufe angeschlossen ?
    - jetzt willst du das Parrot-Signal irgentwie auf einen seperaten Lautsprecher bekommen ?

Am einfachsten würde ich sagen, schliesse den Lautsprecher an einen ISO-Ausgang der Parrot an, ob da jetzt ein Radiolautsprecher dran ist oder einer der FSE ist egal.

Hallo,

Daniel_23
    BIOS-Defaults könnte ich mal machen, das hab ich noch nicht, die Einstellungen zum Power-On stehen seit Anfang an auf dem selben Wert ( Power-On nach Stromwiederkehr ).

Ob das NT einen Weg hat glaube ich eher kaum, das Teil ist nagelneu, wie der Rest auch und auch sonst macht es keine Probleme, alle Spannungen sind stabil und im Soll.

Alex3333
    Virenscanner läuft bei mir nonstop im Hintergrund und mit automatischen Updates, der Rechner ist Virenfrei, dafür sorge ich schon.

Moin,

Zitat

VF ist in Düsseldorf unangefochtene Nummer 1!

Logisch, schau dir doch nur die Präsens da an:
    - Am Seestern 1
    - Am Seestern 3
    - Am Seestern 5
    - Am Seestern 4
    - Mannesmannufer 2
    - Mannesmannufer 3
    - Thomas-Berger-Allee 25 ( Mannesmannufer 1 )

Alles zentrale beste Lagen, dazu einer der grössen Arbeitgeber in Düssseldorf, sowie der grösste Arbeitgeber in Ratingen.

Und E-Plus, irgentwo weit im Norden, Nähe Flughafen am E-Plus Platz 1, wo bis heute ein Teil der Taxifahrer noch nicht mal weiss, wo der ist.

Moin,

Zitat

Eventuell würde auch Displex ( für Handy - Displays ) helfen !

Bloss nicht, dann kannst du die Brille direkt wegwerfen. Die Kunststoffgläser sind beschichtet, z.b. mit Antireflexionsschichten, die polierst du damit weg.

Es geht kein Weg am Optiker vorbei, evtl. kann der noch was machen, wenn die Kratzer nicht zu tief sind, ansonsten sind neue Gläser fällig.

Hallo,

da ich leider diese Antenne in meinem Wagen nicht nutzen kann, verkaufe ich eine neue, unbenutzte Hirschmann Kurzstabdachantenne für

GSM / UMTS und GPS.

Modell: GPS 916 V Flex.

Preis VB 45,- incl. Versand.

Bei Interesse oder Fragen bitte PM

Automatische Restarts sind deaktiviert und BLuescreens abe ich keine, der Rechner fährt ganz normal runter, schaltet ab und nach 2-3 sec. startet der wieder.
    Einen Hardwarefehler schliesse ich mal aus, zumal es bereits funktioniert hat und Board, CPU und Netzteil nagelneu sind. Erst seit der Installation von etlicher Software passiert dies.

Moin,

ich würde mal bei Motor-Talk im A2-Forum vorbeischauen und dort nach Erfahrungen fragen. Da sind genug Leute, die den A2 1.4 täglich fahren und sicher mehr darüber berichten können, vor allem was die Langzeiterfahrung betrifft.

Zitat

Außerdem kannst Du A2 1.2 und A3 nicht vergleichen, wenn dann eher A2 1.4 TDI 90 PS mit dem A3.

Man kann den A2 überhaupt nicht mit dem A3 vergleichen, da es grundlegend verschiedene Fahrzeugkonzepte sind und die bis auf einen Teil der Motoren überhaupt nichts gemeinsam haben.
    Wenn vergleich, da vielleicht A2 mit der A-Klasse und A3 mit dem Golf V, da gleiche Basis und der V´er auf dem A3 basierd.