Hallo,
komisch schon, aber Nokia-typisch oder besser Nokia-normal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
komisch schon, aber Nokia-typisch oder besser Nokia-normal
Hallo,
ich nutze seit Jahren immer nur WISO Sparbuch ( eigentlich schon seit es das Programm gibt ) und meine Steuerbescheide sind immer bis auf wenige Cent identisch mit den Rechnungen von WISO.
Nabend,
ZitatDen besten Bartschnitt mit dem scharfen Skalpell.
Bei meinem Friseur ist es normal, das nach em Haare schneiden der Nacken mit einem Rasiermesser ausrasiert wird.
Genauso machen die auch Bartschnitte
Hallo,
ZitatAber kleine umliegende Ortsnetze können ja imho nie die Last einer Grossstadt übernehmen
Verabschiede dich von dem Gedanken, das in jedem Ortsteil oder Kelinstadt eine Vermittlungsstelle ist. Das war früher mal so, heute ist dies nicht mehr der Fall.
Hier bei mir zuhause versorgen 4 Vermittlungsstellen den kompletten Vorwahlbereich 0215x, das ist ein grosser Bereich vom Rhein bis zur holländischen Grenze. Früher waren dies 35 analoge Vermittlungsstellen in den Ortsnetzen.
Hallo,
ZitatWas hat es mit den vielen Temperaturen bei Speedfan?
Vermutlich Temp-Sensoren, die dein Board nicht hat, werden von Speedfan mit 127° angezeigt.
Nemm lieber Centrino-Hardware-Control.
Hallo,
ZitatFalsch! Mehr Leistung = Mehr kühlung! Einfach mal den Nemen bei Google eingeben - ist momentan mit das Leistungsstärkste Notebook zurzeit auf Centrino-Basis.
Sorry, aber das ist vollkommender Schwachsinn.
Bei meinem "High-.End-Notebook" ( 2Ghz Centrino-2, 2 GB Ram, 100 GB Platte, X700 ) nervt kein lautes Lüftergeräuch, der rauscht leise im Hintergrund und stört absolut nicht.
Hallo,
Certifikate sind gut und schön aber im Grunde lohne die sich nicht. Den MSCE zu machen kann man vergessen, dies ist bekannt, das dies Certificant nicht sonderlich gut angesehen ist, weil man es fast nachgeworfen bekommt.
Zudem sind Certifikate nur dann interessant, wenn man in dem Bereich schon jahrelange Berufspraxis hat, die ist nämlich wichtiger als so ein Schein und ohne Berufspraxis sind die Chance auf einen Job auch mit Certifikat eher nebensächlich.
Zudem müssen die meisten Certifikate nach einigen Jahren upgedatet werden, damit diese gültig bleiben, sprich Nachprüfungen um der technischen Entwicklung nachzukommen.
Derzeit interessant nur Linux-LPI 1/2, wenn man in diese Branche will, oder CISCO CCNA bis CCIE.
Aber um mal mit der Blauäugigkeit einiger aufzuräumen, die glauben mal eben eine CISCO-Certificat nebenbei machen zu können, vergisst es direkt wieder.
Ohne eine ordentliche Ausbildung durch qualitizierte Trainer und die Möglichkeiten an Systemen zu üben, keine Chance. Dazu kommt ausreichenden Basisknowhow im Netzwerk und Protokollbereich.
Ich hab den Cisco CCNA vor einigen Jahren gemacht, 3/4 Jahre lang jede Woche 4 Stunden Theorieunterricht und 4 Stunden Praxis im CISCO-Labor.
Durch auswendig lernen ist da kein Blumentopf zu gewinnen, da die Fragenkataloge aus einem riesigen Fragenpool immer wieder neu zusammengestellt werden und 50 % der Prüfung aus einer praktischen Prüfung bestehen. Wenn da den Stoff nicht 1a beherscht, versagt da klaglos. Die Durchfallquote lag bei der ersten Prüfung bei 75 %.
Mittlerweile ich mein Certifikat abgelaufen, ich müsste es eigentlich erneuern, aber mir fehlt dafür die Zeit und ich brauche es auch nicht beruflich.
Moin,
endweder Senseo oder seit kurzen auch Jakobs-Pads, was anderes kommt in meine Maschine nicht rein.
Ich muss aber dazu sagen, das ich mir gerade eine neue "normale" Kaffemaschhine bestellt habe, da mir das Senseo-Zeugs in letzen Zeit ziemlich zum Hals raussteht. Trinke gerade nach langer Zeit mal wieder eine Tasse
Hi,
ZitatDann habe ich bei der CameraWindow Soft noch das Häckchen entfernt, dass dieser Startscreen nicht mehr beim Anschließen der Cam angezeigt wird, doch er erscheint immer wieder, kann man das nicht definitv verhindern?
Hab ich bei mir, entweder ist dies ein Bug in der Software oder was ich noch eher vermutet, ein WinXP Problem mit der Autostartfunktion bei USB-Geräten.
Auf meinem Firmennotebook funktioniert der automatische Download der Bilder auch nicht, den muss ich an der Cam starten, auf meinem privaten Notebook und PC ist dies kein Problem, alle arbeiten mit WinXP SP2
Hallo,
wirst der einzige sein, der Windoof dafür benutzt und nicht , wie z.b. bei uns in der Firma die Netzlaufwerke auf Unix-System liegen.
Meine Vermutung ist, das Lizenzen nicht freigegeben werden, wenn ein User sich abmeldet und bei Neuanmeldung eine neue bekommt. Nach und nach werden dann alle freien Lizenzen verbraucht, weil der Rest blockiert ist, evtl. durch hängende Prozesse oder unsaubere Abmeldungen ( z.b. Netzwerkkabel ziehen am Notebook sehr beliebt).
Da ich aber kein Windows-Spezi bin, kann ich dir nicht sagen, wie man dies überprüft und was man dagenen machen kann, vielleicht öfters man den Server rebooten.
Als Forum dafür würde ich dir man dieses nahelegen, da sitzen die Windows-Cracks.
Als Ergänzung noch, wir haben ein ähnliches Problem mit Terminalserver-Lizenzen, weil sich User nicht sauber abmelden, funktioniert mangels freier Lizenzen der RemoteDesktop auf Win2003 Server dann nicht.