Hi,
ich habe gerade die Daten von gestern ( 3.30 ) zurückgespielt, war problemlos. Habs aber mit Kabel gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe gerade die Daten von gestern ( 3.30 ) zurückgespielt, war problemlos. Habs aber mit Kabel gemacht.
Hallo,
ZitatIst das update den schon im NSC zu haben? Ich war heute (25.07) in Köln und sie hatten es angeblich noch nicht da!?!
Hab gerade in Düsseldorf updaten lassen, die 3.40 war schon letzte Woche da.
Einziger Grund fürs Update ist der USB-Datenübertragungsfehler bei Nutzung einer FSE, ansonsten kann man sich den Weg sparen.
ZitatNe ziemlich grüne Banane, das 6230i (gut daß ich noch das 6230 habe).
Ist ja nichts neues, das die Kunden bei Nokia die Betatester sind und Bananenhandys bekommen. Für mich ist das 6230i allerdings nun endgültig auch das letzte Nokia Handy.
Moin,
ZitatUnd wiedereinma handelt VF nur im Interesse des Kunden
Du wirst nicht gezwungen, dies zu nutzen, also lasse bitte diese sinnlose rummeckerei.
Hallo,
connecten konnte ich die beiden schon mal, aber wie das beim telefonieren aussieht, kann ich leider nicht sagen, habs nie probiert.
Allerdings hatte ich mit der CK7W noch keine BT-Probleme mit Nicht-Nokia Handys, von daher stehen die Chancen ganz gut.
Nabend,
ZitatWas mir aber nicht einleuchtet, dass Arcor im ureigensten Interesse mit den Opfern dieser Provision-Jäger zusammenarbeitet um einen bleibenden Image-Schaden zu vermeiden.
Scheint man endlich auch bei Vodafone erkannt zu haben, der Verkauf von Arcor nimmt langsam Formen an, die werden den Laden endlich versilbern und abstossen.
Lt. unsere Zeitung hier liegen bereits mehrer Angebote vor, darunter vom Freenet/Mobilcom, United Internet und dem Finanzinvestor Apax / die versuchen auch Vesatel zu schlucken ). Geschätzer Unternehmenswert 1 bis 2 Mrd. €
Hallo,
sorry, ja du hast Recht, so genau hab ich mir diese Teil nicht angesehen, ist wirklich die Softwareanleitung.
Hallo,
ZitatHabe mich grade mal wegen einem zweit-Akku schlau gemacht, die gibt es bei Ebay ja schon ab 1.99€ SK - was hälst du von denen, sind die was? Oder laufen die nachher noch aus etc.?
Lass besser die Finger davon, die taugen nichts. Ist das selbe wie bei Handyakkus, entweder sind die ruckzuck kaputt oder erreichen nicht annähernd die angegebene Kapazität.
Ich hab knapp 20,-€ Original-Canon bekommen, das war ein Toppreis, versuchs am besten über günstiger.de oder geizhals.at.
ZitatKann man das Handbuch denn nirgends als PDF runterladen? Habe nichts gefunden, auch nicht auf den CDs.
Ich hab zwei CD´s, auf der einen sind Software und Treiber und auf der anderen nur Handbücher in insg. 9 Sprachen, pro File ca. 10 MB gross, hab gerade extra noch mal reingeschaut.
ZitatIch habe aber keine Möglichkeit gefunden die Bilder dann automatisch von der Cam löschen zu lassen, weisst du wie das möglich ist?
Soweit ich rausgefunden habe, geht dies auch nicht, was in meinen Auge auch Sinn macht, falls die Übertragung mal nicht geklappt hat, sind die Originale wenigstens nocht auf der Speicherkarte.
Hallo,
ich würde die ebay-Platte nehmen, das ist zumindest schon mal eine Samsung.
Was Firewire/USB betrifft, würde ich bei dir eher zu Firewire raten, da aus meiner Erfahrung die USB2-PCMCIA Karte nicht sonderlich performant sind. Da färst du sicher mich Onboard-Firewire besser.
Dann hast du auch kein Problem mit zuwenig USB-Anschlüssen.
Firewire und USB2 tun sich inm Durchsatz wenig, beide haben ihre Vorteile und Nachteile, USB ist auf dem Papier schneller, Firewire punktet aber mit mehr Durchsatz bei grossen Dateien, weil weniger Protokoll-Overhead den Durchsatz bremmst. Aber darauf würde ich die Wahl nicht beschränken.
Centronics
ist ne standart Durckerschnittstelle
Morning,
ZitatNoch alles Gute zum 3000Post und deinem Guru Titel!
Thanks !
Hab ich glatt verschlafen