Hallo,
Zitathmm... geht denn das überhaupt, mehrere bilder in einer MMS?! Wenn ja, wie? Klärt mich auf
ja, geht problemlos, nur können das einzelnen Handy nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Zitathmm... geht denn das überhaupt, mehrere bilder in einer MMS?! Wenn ja, wie? Klärt mich auf
ja, geht problemlos, nur können das einzelnen Handy nicht.
Hallo,
also als Düsseldorfer-Nachbar würde ich dir raten, im Umland auf Wohnungssuche gehen, Düsseldorf selber ist zu teuer, vor allem, wenn du was ordentliches haben willst.
Aber mal sorry, Eller als schön zu finden, naja, mein Freundin wohnt dort und ich find Eller alles andere als "wohnlich". Genauso wie Flingern. Das sind Stadtteile, wo ich freiwillig nie hinziehen würde - wobei ich Düsseldorf sowieso nichts als meinen zukünfitgen Wohnort sehe, mir reicht es, dort zu arbeiten.
Ratingen ist stellenweise auch schön, aber zählt mittlerweile miet-technisch gesehen zu den Hochpreisregionen, zudem wohnst du da in direkter Einflusschneise vom Flughafen. Das ist alles andere als angenehm.
Wenn du mobil bist, also mit Auto, würde ich dir auch raten, eher das Umland ins Auge fassen, Hilden, Erkrath, Mettmann und dann Richtung Wuppertal / Solingen.
Ansonsten linksrheinisch Neuss, Kaarst, Meerbusch oder sogar Mönchengladbach. Wobei Meerbusch auch wieder zwei Nachteile hat - die Mietpreise und der Flughafen....
Wobei man aber klar sagen muss, das Düsseldorf für Autofahrer im Berufsverkehr eine Katastrophe ist, da sollte man wirklich die recht gut ausgebauen Nahverkehrssystem nutzen und seinen Wagen ausserhalb auf einen P&R Platz stellen.
Und wenn du wirklich nette Leute kennen lernen willst, dann verpasse die Ausfahrt Düsseldorf und fahre nach Köln. ![]()
Hallo,
ZitatIch kenne nicht alle Hotlines. Vodafone kenne ich überhaupt nicht,
Bei Vodafone ist die Hotline komplett in eigener Hand, verteilt auf 5 Standorte, Ratingen ist dabei der Grösste, hier sitzt auch die Kundenbetreuung.
Moin,
ZitatDie gleiche Leistung effizienter zu erbringen ist ja auch durchaus im Sinne des Kunden, sorgt es doch fuer reduzierte Kosten und schafft damit Luft fuer Preissenkungen.
Eines dürfte klar sein, die Kosteneinsparung wird mit Sicherheit nicht an die Kunden weitergegeben, wer das glaubt, ist ein Träumer
Moin,
bin nicht sicher, ob er das kann was du suchst, aber schau die mal PocketMusik von PowerMind an.
Der ist ähnlich mem WinAmp, der Player selber ist kostenlos, muss nur per eMail registirert werden. Zusatzpacks/-funktionen kosten allerdings Geld.
Ich hab den zwar installiert, höre aber per PDA fast nie Musik, daher kann ich nicht viel zur Funktion sagen.
Hallo,
ZitatBekommen die NB´s sowas überhaupt mit ?
Nein, und es interssiert die auch nicht, da die nicht bei jedem Stadtfest ihre komplette Infrastruktur umkrempeln können und dort für 3 Tage zusätzliche BTS aufbauen. Der Aufwand und die Kosten dafür stehen in keinem Verhältniss zum möglichen Umsatz/Gewinn. Es ist nämlich nicht damit getan, mal eben eine mobile BTS dahin zu stellen, die muss ins Netzeingebunden werden, genauso als wenn es eine feste währe und das ist aufwendig. Das bedarf Planung und Vorbereitungszeit, da rechnet sich das ganze nicht mehr.
Und 50.000 Leute sind eher ein Witz, letztes Wochenende waren in Köln die "Kölner Lichter" mit Grossfeuerwerk, da waren locker 10 mal so viele Leute auf einem recht überschaubaren Fläche am Rheinufer. Ich hatte keine Probleme dort zu telefonieren, bin nämlich mehrmals angerufen worden, wegen Rufbereitschaft.
Zudem kommen denke ich 99 % der Leute dorthin um sich die Veranstaltung anzusehen und nicht um Dauergespräche per Handy zu führen und für Notrufe haben die Netze genug Prioritätseinstellungen, das dies gewährleistet ist.
Hallo,
ZitatKostenminimierung ist nicht alles.
In den Chefetage interessiert nur eines - Gewinnmaximierung, egal wie - sprich Umsatzsteigerung und Kostenreduzierung und eignes Personal ist ein grosser Kostenfaktor.
Oder waum glaubst du, macht Vodafone gerade eine weltweite Umstrukturierung im Bereich der Diensteplattformen unter dem grossen Dach von ONE-Vodafone ? Ganz klar - Kostenreduzierung, warum eine VF-Live Portal in 15 Ländern aufbauen und betreiben, wenn man das viel kostengünstiger an einem Standort machen kann. Kann man in 14 Ländern etliche Arbeitsplätze einsparen
Hallo,
ZitatDa bekommt man ja schon bald einen Vorwerk für
Aber auch nur "bald", die Vorwerks liegen noch etwas drüber, meine Mutter hat sich kürzlich einen neuen gekauft.
Hallo,
ZitatWie kann man mit einem Kundenstamm von mehreren Millionen Menschen, die erste Stufe der Produktunterstützung auslagern?
Weil:
- festangestellte Mitarbeiter zu teuer sind
- zu unflexible sind um z.b. kurzfristig auf Aktionen zu reagieren zu können
- externe Callcenter flexible auf kurzfrisitgen Personalbedarf reagieren können, da diese meist für mehrer Firmen arbeiten
- Outsourcing eine Kosteneinsparung bringt
Hallo,
ZitatWürde allerdings dann nicht irgendwelche Tücher oder anderen Kram kaufen, sondern einfach das Notebook nicht.
und schon garnicht würde ich 18,-€ für so ein Tuch auslegen, wo es ein Tuch der Küchenrolle im Cent-Bereich genausogut tut.