Hallo,
ZitatWarum werden die Netzmonitore so vor den Bürgern versteckt ?
Diese Frage halte ich für unsinnig. Und was soll der Bürger sinnvolles damit anfangen ? 99,9 % der Handynutzer wissen nichts damit anzufangen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatWarum werden die Netzmonitore so vor den Bürgern versteckt ?
Diese Frage halte ich für unsinnig. Und was soll der Bürger sinnvolles damit anfangen ? 99,9 % der Handynutzer wissen nichts damit anzufangen.
Hallo,
ZitatErfinder des Zyklons im Staubsauger ist Dyson, und diese Geräte sind wirklich top, zwar nicht ganz billig, aber auch nicht überteuert.
Alle anderen kannst du getrost vergessen, einzig die Dyson Geräte haben in einem Test ( ich glaube sogar Stiftung Warentest war das ) sehr gut abgeschnitten, die anderen langen weit abgeschlagen dahinter.
Es lohnt sich nicht, einen Nachbau zu kaufen, das hat auch ein Bekannter erkannt, der meinte das Geld mit sparen zu können, das Teil taugt nichts.
Hi,
ZitatBeim Budget ist dann auch eine 1 GB Karte drin .
Ich würde eher zu kleineren raten, 4 x 256 oder 2 x 512 mb, dann ist der Verlust bei Ausfall der Karte nicht so gross, ist nämlich einem Kumpel drei Tage vor Urlaubsende passiert. Karte nicht mehr lesbar, Totalausfall und alle Bilder weg.
Hallo,
ZitatP.S.: Ab 1. August wird es bei e-plus eine Überraschung geben. Mehr kann ich leider nicht sagen...
Wird der Laden endlich zugemacht oder von O2 übernommen, das währe für mich aber keine Überraschung sonder eher "kein Verlust für die Menschheit".
Moin,
also IXUS 700, top Kamera, klein und kompact, 1a Technik und brandneu auf dem Markt und für unter 400,-€ zu haben.
Hallo,
ich bin schon mehrer Jahre Abonnent von Premiere:
Das Filme wiederholt werden ist bei Premiere normal. Kannst dich drauf einstellen, das Filme im Schnitt 10 bis 15 mal auf 3 Monate verteilt wiederholt werden. Anders können die keine 6 (7) Filmkanäle vollbekommen.
Bei Top-Filmen sind die Widerholungen noch locker öfters.
Was die Aktualität betrifft, in der Regel kommen neue Filme gleichzeitig uaf DVD raus und in Premiere-Direct zu extrakosten, in die normelen Premierekanäle dann 3 bis 6 Monate später.
Hi,
ZitatHabe im Moment eine Casio Exilim z3 oder so. Will jetzt aber eine neue haben. Preislich könnte es auch an die 400-500 € gehen.
Mein Vorschlag kommt nicht ganz an den Preisrahmen ran:
Canon IXUS 700 - 7.1 MPixel, klein wie eine Zigarettenschachtel und von meiner Seite her eine Empfelung, Preis unter 400,-€
Hallo,
ich muss auch mal meimen Kommentar dazu abgeben:
Mir ist klar, das der Betrieb des Forum, Geld kostet und ich habe auch absolut nichts dagegen, das diese Forum durch Werbebanner an den Seite usw. finanziert wird. Ist mit immer noch lieber, als dafür Geld zu zahlen ( das würde ich sicherlich nicht tun ! ).
Aber eines nervt mich seit einigen Tagen massivst, das trotz Popupblocker im Mozilla oder auf meinem PC mit entsprechender Software diese nervige Internet-DSL Werbung aufpoppt, 1&1 oder wer das auch immer ist - ich achte nicht drauf, die wird direkt weggeklickt.
Hallo,
ZitatWarum wird EPlus eigentlich nicht erwähnt
Weil die Zusammenarbeit mit E+ und den anderen dreien noch nie gut war, somit legen die drei wohl keinen Wert darauf.
ZitatWenn ichs richtig weiss hat E-Plus auf GSM1800 mehr Kanäle wie O2 und kann dadurch mehr Kunden bedienen.
Mags zwar sein, hat aber nichts mit der Anzahl der möglichen Kunden zu tun, oder eher nur ganz wenig.
Hi,
Danke an alle !
Ich habe nun eine andere Lösung gefunden, zwar etwas Mehraufwand aber das Ergebniss ist für meine Bedürfnisse "schöner"
Ich machs mit der Verzeichnissbaumdarstellung im TotalCommander, das ganze dann per Import in eine Bildverarbeitung und als Bild-Datei gespeichert, so kann ich dies direkt auf das CD-Label drucken.