-
Hallo,
Aussage von meiner Versicherung von vor wenigen Tagen, da ich genau zum Thema Versicherung beendet und SF behalten nachgefragt hatte, da ich einen Firmenwagen bekommen, der pauschalversichert wird:
- Versicherung wird beendet, wenn ich den aktuellen Wagen verkaufe und abmelde
- SF bleibt erhalten
- wenn ich einen neuen Wagen nach 2 1/2 Jahren ( so lange läuft mein Leasingvertrag ) anmelde, fange ich mit dem selben SF wieder an, den ich jetzt noch habe - der wird sozusagen auf Eis gelegt.
Mein Tip: Rufe direkt deine Versicherung an und frage da nach, da handhaben alle anders.
Zitat
"ohoh..wenn der Kunde schon mal rausgeschmissen wurde wollen wir den auch nicht." bzw. werden die Schäden an die neue Versicherung gemeldet?
Ja, in der Regel fragt die neue bei der alten Versicherung nach, alleine schon um den SF bestätigt zu bekommen.
-
Hallo,
dann solltest du nach entsprechender Silent-Hardware auf die Suche gehen, mit Standart-PC-Komponenten keine Chance.
-
Hi,
Zitat
Du bist sehr zufrieden damit? Der eingebaute Akku stört mich aber leicht...
Immer noch 100 mal besser, als alle Nase lang Batterien zu wechseln, wie bei meiner Notebookmaus.
Die MX1000 ist bombig, wenn man Bildbearbeitung usw. macht, sowas von genau, ich würde die sofort wiederkaufen. wie gesagt, ich lade den Akku höchstens 1 mal pro Woche, dann ist der aber noch lange nicht leer und vollgeladen in 2 stunden.
-
Moin,
bei Standart-PC Systemen macht dies keinen Sinn, da es keine entsprechenden netzteile dieser Leistungsklasse gibt ( 300 W oder so ).
Bei Silentsysteme, die entsprechende Stromsparhardware haben, ist dies der Normalfall, die haben etxerne Netzteile und Stromwandler für die einzelnen Spannung im Gerät selber.
Zitat
Ein Notebook-Netzteil liefert unter 100 Watt
Die Zeiten sind vorbei, oder wie willst du ein Notebook mit P4-Prozessorr und High-End-Grafikkarte betreiben, Notebook-Netzteile mit 150 W und mehr gibt es bei fast jedem Hertseller. Allerdings wie du schreibst, nur mit einer Spannung, die benötigen Kleinspannungen werden dann im Notebook selber runger-gewandelt.
-
Moin,
meist sind die Feiertag oder geplante Warungsfenster, wo System runtergefahren werden.
-
Moin,
Logitech !
Die haben eine ausreichende Auswahl an Funkmäusen und auch Sets mit Tastatur/Maus.
Ich hab selber die MX1000 und das Teil ist super, allerdings gross und schwer, aber ich finds genau richtig. Den Akku lade ich wenns hoch kommt einmal pro Woche auf.
-
Hallo,
also was Stepstone.de oder Jobpilot.de betrifft, da habe ich Suchagenten laufen und bekommen von Stepstone täglich und von Jobpilot alle 3 Tage eine eMail mit reihenweise Jobs in der Gegend und aufgrund meines Suchmusters.
Entweder taugt deine Suchanfrage nichts oder dein Berufsbild ist nicht gefragt.
-
Hallo,
Zitat
da helfen auch keine display-schutz-folien, die gehen mit ab.
Dann solltest du ordentliche Schutzfolien kaufen und nicht den 6er-Pack-für-6€-Schrott. Meine PDA-Schutzfolien ist schon seit über 1 Jahre drauf und hält bombenfest, trotz intensiver täglicher Nutzung, auch mit den Fingern.
Was Handytaschen betrift, ich hab zwar welche aus Neopren, nutze die aber selten bis garnicht. Mein Handy ist meist in der Hemdtasche, Vorteil des kleinen Gerätes, mein PDA ist in der Umhängetasche drin
-
Hi,
ja, nur mit dem 6230i, das 6230 funktioniert in den selben FSE einwandfrei.
Aber nur das 6230i hat die USB-Datenfunktion, daher ist der Fehler beim 6230 nicht.
Armutszeugniss ? Klares ja, zumal Nokia den Fehler noch nicht mal als solchen sieht. Für mich endgültig das letzte Nokia Handy
-
Hallo,
Zitat
Eigentlich müßte Nokia ja dann eins von beiden zurücknehmen, das Handy weil es mit der angebotenen ZusatzFSE nicht funktioniert oder halt die CK-7W selbst....
Das Problem ist mit jeder FSE, welche ich bisher getestet habe, Hersteller egal