Beiträge von Thomas4711

    Hallo,


    Zitat

    Würde sich dahingehend eigentlich auch Leasing lohnen, wenn ich genau weiß, dass ich den Wagen nach 3 Jahren nicht mehr haben will ?


    Leasing lohnt sich für Privatleute überhaupt nicht, da du nur die reine Nutzung des Wagens teuer bezahlst. Wenn du Selbstständig währst oder zumindest über deinen Arbeitgeber einen Wagen leasen könntest, sähe das anders aus.



    Wenns günstige sein soll, hätte noch einen Corsa B anzubieten...allerdings schon 160 tkm drauf. ;)

    Hi,


    Zitat

    Lassen sich damit auch Raid(0)-Systeme auslesen ?


    Nein, zu 99 % gehts nicht, der Controller leitet die SMART-Daten der Platte nicht durch.


    Ich hab bei meinen 120 GB - Platten rund 30 °C, die laufen seit gestern abend nonstop. Die beiden 300er kann ich nicht auslesen.
    ( BigTower Gehäuse mit 2 Papst-Lüftern vor den Festplattenkäfigen, gesteuert über elektronische Lüftersteuerung und Temperatursensoren - somit extrem leise)


    Der Luftaustausch übers Netzteil bringt nicht, der Luftstrom muss die Platten umschliessen, sonst kühlt da garnichts.

    Hi,


    Boot-CD kann man gut mit dem PE-Builder erstellen, dann hast du aber keine Konfig deines Systems drauf, daher würde ich lieber ein Image der Installation auf DVD/CD erstellen, die du dann im Bedarfsfall zurückspielen kannst.
    Norton Ghost oder Acronis TrueImage sind da bewährte Programme, wobei ich ersters vorziehe

    Hi,


    ich suche ein einfaches Programm ( bevorzugt Freeware ), welches von kompletten Laufwerken ( hauptsächlich CD/DVD´s ) die Verzeichnissstruktur auslesen kann, diese in eine Textdatei schreibt.


    Kenn jemand was brauchbares in dieser Richtung ?


    Von der Kommandozeile gehts nur eingeschränkt und die hat Probleme mit Umlauten und ist daher nicht nutzbar.

    Hallo,


    ich würde zu 95 % sagen, das ist der richtige Anschluss.
    Daruaf legst du den Lautsprecherausgang der FSE und das sollte gehen, zumindest bei mir geht es so.


    Obwohl mir schleierhaft ist, warum ein Navisystem einen Audioanschluss für ein Navi-System hat....aber egal.

    Hi,


    hast das Radio einen Anschluss für eine FSE Audio-In ?


    Wenn ja, geht es, wenn nicht brauchst du einen Adapater für die Zwischenschaltung zu den Lautsprechern.

    Hallo,


    Zitat

    Aber die ganzen deutschen Privaten sind leider nicht drin,wie Horizon schon sagte.


    Die Privaten sind meines Wissens nirgentwo im digitalem Kabelnetz und das wird sich sicherlich auch in naher Zukunft nicht ändern, da keiner der Privaten Sender bereit ist, die Einspeisegebühren dafür zu zahlen.