Hallo,
kann man pauschal nicht sagen, von Geldstrafe bis Gefängniss ist alles möglich, hängt aber stark von dem Umfang und den Daten selber ab.
Guter Anwalt ist ratsam.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man pauschal nicht sagen, von Geldstrafe bis Gefängniss ist alles möglich, hängt aber stark von dem Umfang und den Daten selber ab.
Guter Anwalt ist ratsam.
Hallo,
ZitatBitte kein Halbwissen mehr
Packt dir an die eigene Nase und informiere die gefällist selber, du hälst dich ja für super-intelliegent und andere haben ja nur Halbwissen oder garkeine Ahung.
Lasse uns dann bitte auch mit deinen arroganten, überflüssigen Sprüchen in Ruhe, solche Leute kann ich auf den Tod nicht ab.
Ich habe vor wenigen Wochen noch zwei Pakete per Nachnahme nach Amsterdam geschickt und zwar mit DHL.
Und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil, hier mal ein Auszug der DHL-Webseite:
"Beim internationalen Versand von DHL Paketen steht Ihnen im Rahmen des Services Inkasso die Nachnahme zur Verfügung."
Holland zählt zu Zustellland Gruppe 1, Preise stehe da übrigens auch.
Aber du weisst es ja besser....und ich k... gleich.
Hallo,
ich vermute mal:
- Lamdasonde
oder
- Abgasrückführungsventil, das aber eher weniger, hatte
selbiges selber kaputt, da läuft der Motor normal, ruckelt aber beim beschleunigen.
( auch Opel )
Was auch sein kann und das hatte ich selber:
- defekte Tachowelle, hört sich blöd an, ist aber so. Dann ruckelt aber der Tacho auch.
Die Motorelektronik bekommt vom Tacho ein Geschwindigkeitssignal, bleibt dies eine gewiesse Zeit im Leerlauf aus, wird der Motor gestoppt. Das war bei mir dann an jeder Ampel so, ich muss auf dem Gas stehen bleiben um es zu verhindern. Ist ne Sicherheitsfunktion.
Moin,
davon mal abgesehen, das ich es für schwachsinnig halte, jeden Tag ein Komplett-Image zu machen, anstatt dies einmal wöchentlich zu tun und dann nur inkrementelle Sicherungen nachzuschieben, aber egal.
Ich sehe nur die Möglichkeit, mit dem Taksplaner für jeden Tag ein eigenes Backup zu machen und die dann entsprechend zu bezeichnen.
Moin,
DHL sendet sehr wohl Nachnamesendungen ins Ausland, DHL ist weltweit tätig und nur weil der Deutschen Post der Laden gehört, sind deren Dienst nicht auf Deutschland begrenzt.
Klaus2
Du hast Internet ? - Du kennst Google.de und kann es bedienen ? Dann los, selbst ist der Mann.
Ruf gefälligst die Hotlines an, die können dir das bessere beantworten und auch direkt die Preise nennen.
Wir haben besseres zu tun, als für dich im Inet auf die Suche zu gehen und dann noch deine dummen Kommentare darauf zu lesen.
Ich hab gerade 30 sec gebraucht, um den Preis und die Laufzeit eines Paketes von D nach NL bei UPS auszurechnen.
ZitatDiese "macht-mal-für-mich-Mentalität" nervt.
Und da muss ich Helge vollkommen Recht mit geben, das geht mir hier im Forum schon lange auf dem S... . Das ist der Grund dafür, warum ich mittlerweile mein Interesse und Tätigkeiten hier im Forum Richtung "0" schraube. Selbst wenn man Leuten hier mit ihren Mobilfunkproblemen auf unkompliziertem direkten Weg hilft, kommen nur dumme Kommentare und noch nicht mal ein Dankeschön.
Tut mir leid, da ist mir mein Zeit zu Schade für.
Hallo,
- Seagate Momentus Serie
Die hab ich im Notebook, sehr schnell und leise, ist ne 100 GB mit 5400 Umdr.
Preis so um die 170,-€
Alternativ, von Fujitsu gibt es bereits eine 120 GB Platte, allerdings nur mit
4200 Umdr.
Hallo,
ZitatWird von meinem Handy der "Typ" an O2 übermittelt oder woher wissen die, welches Endgerät ich nutze?
Beim Einbuchen ins Netz sendet das Handy die IMEI-Nummer mit, diese ist eindeutig einer Geräteserie zuzuordnen, somit weiss O", welches Handy du nutzt.
Moin,
ZitatZu dem Adapter kann ich dir leider keine Erfahrungen sagen aber ich habe generell mit meinem 6230 + KFZ Halter und CK 7 W sehr viel Probleme.
Die läuft bei mir seit Erscheinen auf dem deutschen Markt einwandfrei und problemlos, auch auf Kopftsteinpflaster.
Hallo,
ZitatZuerst einmal würde ich nicht einfach kündigen, sondern einen Abwicklungsvertrag aushandeln!
Erstens heisst dies Aufhebungsvertrag und zweites gibt es Abfindungen nur dann, wenn Stellenabbau gemacht wird und dann jemand freiwillig geht.
Wenn jemand kündigt, weil ihm der Job stinkt und die Stelle dann neu besetzt werden muss, gibt es einen feuchten Händedruck und tschüss.