Hallo,
ZitatKönntest du es evtl. bearbeiten wenn ich sie dir weiterleite und mir dann per email schicken?
Nein
ich kanns nicht und ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust, das zu tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatKönntest du es evtl. bearbeiten wenn ich sie dir weiterleite und mir dann per email schicken?
Nein
ich kanns nicht und ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust, das zu tun.
Hallo,
ZitatDann solltest Du unbedingt auf WPA umrüsten – kann der Router das nicht, einfach gnadenlos wegwerfen. Alles unter WPA ist nicht zu gebrauchen. Am besten noch einen Router mit WPA AES in der Hardware (etwas teurer) und dann sollte es gehen.
Über sowas lacht der Draytek nur, logisch kann der das und noch einiges mehr was viele Billig-Router nicht können. Vorher schlau machen bevor du lästerst.
Ich würde mal den Siemenst WLAN Schrott wegschmeissen, bei mir haben die Centrino-Wlan-Karte im Firmen-NB sowie die 3Com im NB meiner Freundin keinerlei Geschwindigkeitsprobleme mit dem Draytek Vigor 2600VGi und das alles mit WPA. Die laufen mit nahezu voller Bandbreite.
Hallo,
hast du schon mal einen Geschwindigkeitstest vom WLAN an einen PC direkt am Router gemacht ( Mit Netzwerkkabel angeschlossen ), wie hoch die Bandbreite ist ?
Hast du das Problem mit allen WLAN-Karten ?
Ich denke nicht, das der Router das Probleme, ich habe auch einen Draytek aus der gleiche Serie und bei mir ist DSL 3000 auch per Wlan mit voller Geschwindikeit verfügbar und paralle kann ich übers WLan noch Daten vom Netzwerk-PC ziehen und komme locker auf 50 MBit Durchsatz
Ich denke eher, das Zusammenspiel WLan-Karte - Router stimmt nicht. Versuche mal ordentliche WLan-Karten. Ich hab selber schon Geschwindigkeitsunterschiede von 50 % zw. ne SMC-Karte und einer 3Com gehabt. Wobei beide Karten im selben Notebook installiert waren, welches 2 m von Router wegstand.
Warum nimmst du eigentlich nicht den DNS-Server deines Providers, der von E-Plus wird sicher nicht die bestehn Pingzeiten haben, da erst dahin geroutet werden muss.
Hi,
ist das Video bzw. die MMS bereits auf deinem Handy, dann speicher das Video seperat im Handyspeicher und hole es mit der PCSuite runter, damit solltest du es dann auch ansehen können.
Wenns nicht geht, dürfte das File corrupt sein, dann null chance.
Hallo,
bei Gebrauchtwagen sollten einiges drin sein, davon stehen genug rum und lassen sich nicht verkaufen.
Was halbwegs gut geht, sind Auto mit geringen Unterhaltskosten - sprich Kleinwagen, Diesel evtl. auch noch, da geht es aber runter, wegen der Partikelfilterdiskussion.
Die Preise bei http://www.dat.de oder sonstwo sind nur Anhaltspunkt, einzig die Schwackeliste ist relevant, da siehst du die aktuellen Preis für Händlerankauf und Verkaufspreise. Danach richten sich die Händler meist auch.
Was Rabatte betrifft, wenn du barzahler bist, hast du bessere Chancen, was rauszuholen als bei ner Finanzierung über den Händler. Bei Bankfinanzierung gehts auch besser, dann bist du ja Barzahler beim Händler.
Was den Verkauf betrifft, es ist derzeit ziemlich schwer, Gebrauchtwagen zu verkaufen, ich hab diverse Angebote eingeholt für meinen Wagen und keiner will den Schwacke-Preis zahlen. Ich beobachte schon seit einiger Zeit Anzeigen bei mobile.de usw. , vergleichbare Wagen zu meinen stehen da auch oft Wochenlang drin und gehen stätig im Preis runter.
Ich werde wohl versuchen, den Wagen an einen Wiederverwerter loszuwerden, der den dann nach Africa oder sonstwo hin verscherbelt. Ich hab keine Lust auf ewige Preisdiskussionen mit Privatleuten, die glauben für 1500,- einen Neuwagen zu bekommen ( Schwacke sagt ~2000,- )
Klimaanlagen sind gut beim Verkauf, aber viele andere sinnige oder unsinnige Extras können das wieder umkehren, z.b. ein Navisystem, kaum einer ist bereit, dafür 1000,- € und mehr beim Gebrauchtem zu zahlen. Auch Leder ist so eine Sachen, manche stehen drauf, viele aber nicht.
Moin,
ZitatOder nutzt du bei deinem PDA/Handy keine Dockingstation, bei meinem MDA3 habe ich die die dabei war nur genutzt und ohne wäre da auch ziemlich blöd gewesen.
Nö, für unterwegs hab ich ein USB-Kabel, welches gleichzeitig auch Ladefunktion hat, zuhause hab ich eine Dockingstation dafür, die nutze ich aber kaum noch.
Für die Kamera eine Dockingstation zu haben, halte ich für überflüssig, bei mir auch dem Schreibtisch steht schon genug Zeug rum, da verzichte ich auch mehr. Zudem, das USB-Kabel ist ruckzuck eingesteckt, welches sowieso hinterm Monitor liegt, weil ich es auch für andere Sachen brauche, z.b. externe 2,5" Platte.
Hallo,
meine Nutzung:
80 % Telefonie und Videotelefonie
20 % Datenübertragung per UMTS ( Internet / Remoteaccess zum Firmennetz )
0 % SMS, MMS, Lifeportal und sonstiger überflüssiger Dienst
Hallo,
Zitat5.WPA mit Aktivierundserver aktivieren
Den Punkt kannst du getrost vergessen, ich glaube kaum, das
du einen Authorisierungsserver zuhause stehen hast, der würde
dafür nämlich benötigt, Radius gennant oder AAA-Server
Zu 1: Passwort ändern beim Router sollte der erste schritt sein.
zu 2: SSID-Broadcast genannt, sollte man abschalten, ist aber
für den Hacker kein Problem, den Router trotzdem zu sehen.
zu 3/4: WEP ist nicht sonderlich sicher, daher ist WPA vorzuziehen, wenn
die Netzwerkkarte im Notebook das kann.
Hallo,
er solle mal zu einem freien Versicherungsmakler gehen und das Problem schildern, die kennen meist Möglichkeiten, einen KK zu finden.
Aufgrund der Vorgeschichte dürfte die Versicherung aber einen Risikozuschlag und weil nicht vorversichert, ein ärztliches Artest über den Gesundheitszustand verlangen.
Zum Anwalt gehen ist Schwachsinn, der kann keine Versicherung zwingen, ihn aufzunehmen, die Versicherungen suchen sich ihre Kunden selber aus bzw. lehnen diese auch ab.
Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit, ohne Festanstellung noch was zu reissen.
Hallo,
hab noch einen, aber in der Luxusausführung in Leder, rund 35,-€
hier , hab aber den Golf III dort auf die Schnelle nicht gefunden, vielleicht fragst du mal selber dort nach.