Moin,
Zitat
Wie sieht das denn mit den Tarfigehältern aus, kann man sich das aussuchen, ob man auf Provision arbeiten möchte oder nur auf Festgehalt!?
Nein, kann man nicht, das ich abhängig vom Job, soweit ich weiss, Vertriebler arbeiten meines Wissens auf Provisionsbasis, 100% kann ich es nicht sagen, da ich nicht im Vertrieb bin.
Zitat
Wie kann man denn einen 1 Jarhes Vertrag verhinden, wenn man diesen bekommt - ich glaub das wird man eher unwahrscheinlich umgehen können?
Garnicht, wie gesaht, das gilt für Vodafone Deutschland, nicht für D2, die haben lange 2 JAhres Verträge gemacht, steht aber in den Stellenausschreibungen drin.
Zitat
Ein Ingenieur rührt bei uns für 3000€ keinen Finger!(NRW OWL)
Ich auch nicht, dazu bin ich aber auch kein Ing.
Zitat
Welche Vorteile hat man den zum Thema Handy selbst als Mitarbeiter von T-Mobile und Vodafone D2 ? Gibt es da Tariflich bei ein Vertragsabschluss irgendwas besonderes ?
Bei Vodafone D2 gilt ein monatlicher Freibetrag auf der Rechnung von rund 70,-€ incl. Steuern und 25 % Rabat auf alle Zubehörteile im D2-Shop, ansonsten sind die Tarife, Handypreise und Vertragskonditionen identisch mit denen der Kunden. Bei Vertrag kann man den Tarif selber wählen. Ausserhalb von D2 gelten für andere Vodafone Bereich in D andere Regelungen
Zitat
Was muss man den Mitbringen(von der Schule gesehen) um in ein Shop zu kommen ?
Z.B lesen können um Stellenausschreibung zu verstehen, wie diese
Anzeige