Beiträge von Thomas4711

    Hallo,


    danke für den Tip, hilft mir aber nicht wirklich was, da ich gerne eine werksseitig verbaute Standheizung von Webasto mit dem GSM-Modul erweitern möchte und das ganze in einem Leasingwagen. Da sind grosse Umbauten nicht möglich.


    Ich warte derzeit sowieso noch auf die Rückmeldung vom Hersteller, ob das überhaupt geht,Webasto konnte dazu nichts sagen, da die Heizung im Wagen mit in den Boardconputer eingebunden und so auch gesteuert wird.

    Hallo,


    wenn du was richtig gutes haben willst, dann kann ich dir nur Teppichböden von
    Vorwerk empfehlen ( ja, der Staubsaugerfirma ).


    Die sind absolut hochwertig, hoch beanspruchbar und sehr verschleissarm und farbstabil.
    Den letzten, welche ich gekauft habe, hat rund 70 DM / qm gekostet und der ist heute noch wie neu. Das ist schon die Oberkante der Preisspanne.

    Hallo,


    ich hol das mal aus der Versenkung hoch.


    Kann mir jemand einen (Online-) Händler nennen, der diese ThermoCall zu guten Preisen verkauft.
    Bisher habe ich es bei e*** für rund 400,- incl. ( überflüssigem ) D2-Vertrag gefunden und diverse Händler mit Preise um die 500,-€


    Zudem hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung des GSM-Modul ?

    Moin,


    Zitat

    Wie sieht das denn mit den Tarfigehältern aus, kann man sich das aussuchen, ob man auf Provision arbeiten möchte oder nur auf Festgehalt!?


    Nein, kann man nicht, das ich abhängig vom Job, soweit ich weiss, Vertriebler arbeiten meines Wissens auf Provisionsbasis, 100% kann ich es nicht sagen, da ich nicht im Vertrieb bin.


    Zitat

    Wie kann man denn einen 1 Jarhes Vertrag verhinden, wenn man diesen bekommt - ich glaub das wird man eher unwahrscheinlich umgehen können?


    Garnicht, wie gesaht, das gilt für Vodafone Deutschland, nicht für D2, die haben lange 2 JAhres Verträge gemacht, steht aber in den Stellenausschreibungen drin.


    Zitat

    Ein Ingenieur rührt bei uns für 3000€ keinen Finger!(NRW OWL)


    Ich auch nicht, dazu bin ich aber auch kein Ing.


    Zitat

    Welche Vorteile hat man den zum Thema Handy selbst als Mitarbeiter von T-Mobile und Vodafone D2 ? Gibt es da Tariflich bei ein Vertragsabschluss irgendwas besonderes ?


    Bei Vodafone D2 gilt ein monatlicher Freibetrag auf der Rechnung von rund 70,-€ incl. Steuern und 25 % Rabat auf alle Zubehörteile im D2-Shop, ansonsten sind die Tarife, Handypreise und Vertragskonditionen identisch mit denen der Kunden. Bei Vertrag kann man den Tarif selber wählen. Ausserhalb von D2 gelten für andere Vodafone Bereich in D andere Regelungen


    Zitat

    Was muss man den Mitbringen(von der Schule gesehen) um in ein Shop zu kommen ?


    Z.B lesen können um Stellenausschreibung zu verstehen, wie diese
    Anzeige

    Hallo,


    Deltamaster2k
    Nur das ich es richtig verstehe, dein Kumpel arbeitet beirets bei Vodafone z.b. als Aushilfe und kann jetzt einen Festvertrag bekommen ?
    Wenn ja, hat er doch die Möglichkeiten, sich an den Betriebsrat zu wenden, dort kann er alle Infos erhalten. Desweiteren steht ihm sicherlich das Intranet zur verfügung, da sind auf dem Betriebsratseiten alle Infos ersichtlich, was Vergünstigen usw. betrifft. Zudem findet er dort die Tarifverträge incl Gehaltstabellen als Anhaltspunkt.
    Soweit ich weiss, gibt es unterschiedliche Tarifegehälter für Vertriebler und "normalen" Angestellten, da die Vertriebler auf Provisionsbasis arbeiten und da andere Grundgehälter gelten.


    Wenn er nicht bei Vodafone arbeitet, würde ich trotzdem mal unverbindlich beim Betriebsrat anrufen und dort nachfragen, die sitzen "Am Seestern 1".


    Er sollte aber drauf achten, das er einen unbefristeten Vertrag bekommt, Vodafone D2 macht derzeit sehr viele 2 Jahres--Verträge und bei Vodafone Deutschland sogar nur 1 Jahres Verträge.


    Zitat

    Ich weiss nicht, wie alt die Liste ist aber die 3.000 € sind für einen echten Dipl. Ing. noch nicht mal ein gutes Einstiegsgehalt


    Kommt auf die Branche an, selbst in der TK-/IT-Branche sind 3000,- für Neueinsteiger nur noch mit entsprechen saftigen Vertragsabstrichen zu bekommen, wenn überhaupt.

    Hallo,


    Zitat

    Für mich ist der Vorteil, dass man immer ein Tasse frischen Kaffee parat hat, ohne aufwendig irgendwelche Siebe vollzufüllen und zu reinigen.


    Apropro Sieb, hat schon jemand die Dauersiebeinsätze für die Sensoe probiert ? Die werden neuerdings auch in einem TV-Shop für 26,-€ im 4er Set verkauft ( bei e*** gabs zwei für 6 €).


    Ich kann davon nur abraten, man kann zwar seinen Lieblingskaffee nutzen, aber es ist eine riesen Sauerei die Teile wieder sauber zu machen und schon verher zu befüllen.