Moin,
ZitatFür Probefahrt und Verkaufsverhandlungen sind sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich. Verkauf nur gegen Bargeld. Der Intressent muß zum Fahrzeug kommen, nicht umgekehrt.
Sorry, aber ich finde die beiden Sätze ein Geschmacklosigkeit.
Die haben nichts in einer Anzeige, egal wofür, zu suchen.
Wenn du dein Auto verkaufen willst, zählen einzig die nachweissbaren Fakten
( Modell, Baujahr, km, Tüv, usw. ) und nichts anderes. Das ganze wird schriftlich festgehalten im Form eines Vertrages, dies es z.b. beim ADAC gibt und gut ist.
Ob der Käufer nun aus Deutschland, Polen oder sonst woher kommt, ist dabei vollkommen egal, hauptsache er zahlt bar und versteht und unterschreibt den Vertrag.
Ürbigens, wir haben etliche Holländer bei uns in der Firma, die besser deutsch sprechen als mancher Deutscher.