Beiträge von Thomas4711

Hallo,

Zitat

Tausch es um, sonst ärgerst du dich immer das du es nicht getan hast

Richtig !
    Ich habe mein Notebook beim Händler vor Ort gekauft und es dort direkt mit einen TFT-Testprogramm auf Pixelfehler untersucht und was war: Das Gerät ist direkt dort geblieben und er konnte mir ein neues bestellen incl. der Aufrüstung auf 2 GB Speicher.
    In der Preisklasse meines Notebooks akzeptiere ich keine Pixelfehler und da muss ich SEGA Recht geben: 100 Gled = 100 % Leistung.

Moin,

Zitat

Bei Opel gebe ich immer den Tipp mal in Rüsselsheim und Umgebung nach Jahreswagen vonm Werksangehörigen zu suchen. Da kann man oft noch ne Menge Geld sparen und hat ein fast neues Auto.

Früher gab es mal bei Opel mal ähnlich wie bei VW, einen Verein, wo man direkt Listen der verfügbaren Werk-Angehörigenwagen ordern konnte. Da nachzufragen lonht sich sicher. Finde leider die Tel-Nummer nicht mehr.
    Ansonsten hier

Zitat

Vielleicht haben da die Spanier auch am Tacho gedreht, und der Corsa
    hatte in Realität schon 200000km auf der Uhr.

Was nicht unrealistisch ist, meiner auch auch bereits die 160 tkm überschritten und ist Motor-mässig noch ziemlich in Ordnung. Dabei hab ich einen 1.4-16V Benziner.

Moin,

mir hat Nokia gesagt, ich solle zum NSC gehen und mein Handy dort testen lassen, da es wohl defekt sein....die wissen selber nicht, wovon die reden.

Mit dme Update habe ich aus guten Quellen erfahren, ob damit der Fehler allerdings behoben wird, ist fraglich, ich denke eher nicht, weil Nokia dies ja noch nicht mal als Fehler erkennt.

Moin,

Zitat

ahja stimmt, akkus halten ja ca 1000 aufladungen, also weiterhin runter von der station, so habe ich es bisher auch gemacht

Den Akku will ich sehen, der auch die 1000 Ladezyklen überlebt. Das schaffst du nur, wenn die Ladeelektronik entsprechend ausgefuchst ist und entsprechende Ladeverfahren angewendet werden, z.b. Reflex-Lader. Ich den Ladeschalen der Mobiltelefone ist das aber mit Sicherheit nicht der Fall.
    Bei NiCd / NiMH Zellen daher immer komplett entladen und dann aufladen, jedes nachladen zwischendurch ist ein Ladezyklus und verkürzt die Lebensdauer des Akkus. Aber bei Standart-Zellen währe mir das egal, wenn die kaputt sind, würde ich für wenige € neue kaufen.

Moin,

Zitat

Ich habe das xda-Car-Kit für Freisprecheinrichtung und Navi. Meint ihr, daß dies auch funktioniert oder ist das zu schwer?

Nein, ist kein Problem. Ich habe eine Aktiv-Halter mit Verstärker und Lautsprecher für meinen iPAQ und der hält selbst bombensicher mit dem Prodit-Clip am Lüftungsgitter.

Hallo,

bevor du was missverstehst, das Gigaset hat kein schnurloses Headset, das ist kabelgebunden. Macht auch nicht wirklich Sinn, an ein Funktelefon noch ein schnurloses Headset anzuschliessen.
    Allerdings haben nicht alle Mobilteile Anschlussmöglichkeiten fürs Headset, genauergenommen fällt mir nur eines ein, das SL1 ( oder so ), das habe ich selber incl. Headset.