Beiträge von Thomas4711

    Moin,


    heute morgen auf der Landstrasse zwei Strech-Limos.
    Gestern abend auf der Autobahn einen Mercedes CLK-GTR in silber zusammen mit einem roten Ferrari F50 und ner gelben Dotch-Viper.
    Wenn ich die Wahl daziwschen hätte, währe die Viper mein Auto, alleine schon die megalange Motorhaube.....o.k. bei der Farbe müsste man nochmal ran.

    Hallo,


    Zitat

    Was meint ihr? Was haltet ihr von den verschiedenen Distris und welche könnt ihr mir empfehlen


    Wenn du schon SuSE und Debian in deine engere Wahl gezogen hast, das würde ich dir ans Newbie eher zu SuSE raten.
    Debian ist gut, vielleicht sogar die beste Distribution überhaupt, aber für Anfänger eher ungeeignet, es sei den, du willst dich intensiv da rein arbeiten und auch eine längere Zeit in die Konfiguration des Systems stecken.
    Einen schnellen Erfolg des lauffähigen Systems wirst du bei Debian nicht haben.


    Dann doch eher Suse, welches auf aktuellen Systeme läuft, sich auch für Anfänger mit halbwegs PC-Kenntnissen gut installieren läst auch als Parallelinstallation zu Windows. Die immer wieder angemeckerten Schwachpnkte von Suse mit ihrer eigenen System konfiguration kann ich sehr gut verschmerzen.


    Als Einzig währe neben Knoppix evtl auch noch die Suse-Live-DVD zu empfehlen, um mal einen Einblick zu bekommen, die startet ebenfalls von DVD und damit kannst du dann mal schauen, ob deine Hardware läuft.

    Moin,


    Zitat

    Nichts für ungut, aber als Wucher würde ich die 170 Euro nicht bezeichnen, denn die UVP für die HD 7840 liegt hier in Deutschland nun mal bei 169,99 Euro.


    unverbindlicher Verkaufspreis ist eine Sache, aber kaum ein Händler setzt den auch als Verkaufspreis an.
    Es gibt aber auch Händler, die damit noch Geld rausschlagen wollen und die in D für 189,- verkaufen und selber in Holland einkaufen, das ist dann Abzocke.
    Zumal es die silberne bereits ab 124,-€ im Internetversand gibt.


    Zum Glück arbeiten bei uns in der Firma etliche Kollegen aus Holland, da machen wir gerade eine Sammelbestellung für die silberen.....


    Edit: Senseo-Pads, bei real für 1,99 derzeit, hab ich vorhin vorgestanden.

    Hallo,


    als alte Senseo-User interessiert mich der Thread natürlich brennend.


    Zitat

    1. Douwe Egberts für 2,14 € / 18 Pads


    Für Internetversand zu teuer, ich habe letztens 1,89 bezahlt, alle verfügbaren ( holländischen ) Sorten und Selbstabholung in Kaarst - somit kein Versand.


    Billiger gehts nur noch in Holland, da als Tip, nicht an der Grenze kaufen oder bei den typischen Supermärkten, die von Deutschen überlaufen werden.
    Habe in Roermond letzten 25,-€ für 20 Beutel im Angebot bezahlt. Das ist unschlagbar gewesen. Der Laden hatte die im Angebot zu 1,49 / Beutel und sich wohl beim Einkauf verschätzt und die eine Woche später zu dem Preis verschleudert, da standen mehrere Paletten im Laden.


    Zitat

    - Edelstahl-Version (knapp 170 €)


    Wucherpreis.
    Amazon hat die noch bis Ende Mai im Angebot für 135,- incl zwei Beutel Senseo-Pads nach Wahl, dazu Versandkostenfrei.
    Den Preis schaffen selbst die Holländer nicht zu unterbieten. ( 139,- dort )



    Habt ihr schon die neuen Sorten probiert ?

    Hallo,


    Zitat

    automatik ist langweilig, schaltgetriebe sehr ok und die lenkradwippen das genialste :-)


    Unterschreibe ich. Hatte mal für ein paar Tage einen A3 3.2 mit Direktschaltgetriebe , es gibt nichts g.......
    Entweder relaxed per Vollautomatik, normal mit Handschaltung wie in der DTM oder sportlich-cool mit Schaltwippen am Lenkrad.
    Dabei unterscheidet sich der Vollautomaticmodus in Schaltgeschwindigkeit nicht vom Handprogramm, sogar im Gegenteil - ist aber ein Vorteil des Direktschaltgetriebes.

    hi,


    jepp, in der englischen Version sieht das so aus:


    File -> Add Numbered Sequenz of URL


    Da trägst du oben den Link ein und zwar so:


    http://www.sda-forum.de/galerie/sda-music/%#%.jpg


    das %#% ist die sich ändernde Variabel, die wird dann dadrunter in ihren Bereich begrenzt


    Start: 1 Finisch: 49 ( die letzte Datei ) Digits: 1 (= Ziffer ist einstellig )


    Zielverzeichniss angeben, OK und dann den Startbutton drücken. In der Downloadliste sollten dann alle Downloads aufgelistet werden und der Reihe nach geladen werden.