Beiträge von Thomas4711

    Moin,


    DJ Wisdom

    Zitat

    WENN man eine Anlage "anhören" will, dann nur in den eigenen 4 Wänden... Das geht leider nur in reinen HiFi-Studios, die verleihen für 1-2 Tage auch die gewünschte Kombi, auch wenn die Läden an sich etwas teurer sind (wir reden hier von Läden, die auch Hifi-Equipment im über 5-stelligen €-Bereich anbieten)...


    Super Tip, gebe ich gerne zurück, wir reden hier von der 250,-€ Klasse und da kann meine kein High-End erwarten und schon gar keinen Service, der einem die Teile zum testen zuhause ausleiht.


    Ach übrigens, ich habe mir das System sogar vorher angehört und zwar im Hörraum eines Internetversenders.

    Moin,


    4-YOU

    Zitat

    Ich hab schon einen DVD Player!


    Wenn dein DVD-Player o.k. ist, würde ich dir was anderes raten:
    JBL SIMPLY CINEMA® - escXcite - System.
    Kostet ca. 250,-€, beinhaltet Center, 4 Suroundboxen und den Aktiv-Subwoofer mit dem Digitaldecoder. Das Set ist komplett mit ausreichend langen Kabel, IR-Fernbedienung, Wandhaltern und den meisten Anschlusskabeln ( digital-optisch Kabel wird nicht mitgeliefert ).
    Anschlüsse: 2 mal Analog-Cinch, 1 Digital-optisch, 1 Digital-Koax


    Ich habe den Vorgänger davon und der ist für mein 30qm Wohnzimmer mehr als ausreichend und StarWars von DVD kam gestern verdammt gut rüber.


    Hörs dir mal im Blödmarkt an, die haben das meines Wissens auch.

    Hallo,


    Zitat

    Hier in im Raum Ludwigshafen/Mannheim kommt seit längeren schon die Arcor Rechnung und die Post von fast allen Regional Firmen und Behörden und seit neustem auch die Vodafone Rechnung mit der RegioPost.


    Was nicht weiter verwunderlich ist, Vodafone schreibt die Rechnungen für Arcor.

    Hallo,


    Zitat

    gitb es irgendwo eine Übersicht, wo man ersehen kann, welche Preise man bei Vertagsverlängerungen zahlen muss!


    Die gibt es, nur kommst du da nicht dran, di eliegen im Info-System der Kundenbetreuung, auch neudeutsch Intranet genannt.
    Rufe die Hotline an, die können es dir sagen oder mache die VVL online. Nach Einloggen mit deinen Kundendaten werden dir die Preise jeweils aufgrund deines Kundenstatus und der Optionen angezeigt.

    Moin,


    entweder direkt die boot.ini mit einen Editor bearbeiten oder unter
    Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederhstellen -> Einstellungen -> Bearbeiten das Teil bearbeiten.


    Es reicht da eine Zeile der Startpartitionen raus zu löschen, solltets aber vorher chekcne, ob es beides die selben sind, oder ob 2 Windows - Partition vorhanden sind.

    Hallo,


    ich bereite gerade für meinen neuen Wagen den Einbau eines anderen Radios vor um muss das Signal der Werks-FSE irgentwie in das NF-Signal zum Soundsystem bekommnen. Dies werde ich per Relais, gesteuert mit dem Mute-Signal der FSE, machen.


    Meine Frage nun, kann mir jemand sagen, welcher Pegel am Mute-Signal einer FSE anliegt, wenn diese im Ruhezustand ist bzw. wenn bei einem Gespräch aktiv. Die Pegelwerte sind egal, es geht nur darum ob Masse oder +12 V anliegen.
    Ich hab leider derzeit keine Möglichkeit, dies selber zu probieren.


    Danke im voraus.


    Thomas

    Moin,


    Zitat

    Es gibt genug andere Felder wo man sich als Sponsor betätigen kann, die ebenso einen Effekt auf mögliche Kunden haben, und vielleicht auch noch preiswerter sind.


    Es ist nichts gegen Sportsponsoring einzuwenden, nur sollte dies im Rahmen bleiben und breit gefächert werden. Das Formel1-Sponsoring von Vf halte ich für vollkommen übertrieben, selbst auch nachdem jetzt der Vertrag mit Ferrari von 32 auf 20 Mio. € gekürzt wurde. Man muss dann natürlich sehen, das diese Sponsoring global gesehen wird und nicht aus einem Land kommt.
    Hier in D ist Vf sponsort Vf ja bereits in weiteren Bereich ( DTM, Eishockey, Beachvolleyball und was weiss ich noch alles )


    Wenn Sportsponsoring, dann im Breitensport.
    Es gibt genug Regionaler Vereine, denen das Geld am allen Ecken und Enden fehlt. Die währen sicher für ein paar T€ im Jahr dankbar und würden mit einem Firmenlogo auf dem Trikot rumlaufen. Zumal gerade in diesem Breich die regionalen Sponsoren, meist kleine örtliche Betriebe, reihenweise wegbrechen.


    Zitat

    Es ist schon fraglich ob Sportsponsoring überhaupt gemessen an den Kosten sinnvoll ist,


    Es ist sinnvoll, weil steuerlich absetzbar.

    Moin,


    Zitat

    da er aber hinter einem Router mit NAT sitzt kann ich Ihn über VNC und seiner IP nicht erreichen - welche Möglichkeiten bestehen


    Port-forarding auf dem Router, ist aber ein ziemliches Sicherheitsloch, ansonsten nur VNC per VPN tunneln, die beste und sicherstes Lösung