Beiträge von Thomas4711

Hallo,

Zitat

Erschrick dich mal nicht. Die Einsparungen sind gigantisch. Laut vodafone liegt die Einsparung wohl bei roundabout 1,5 Millionen Euro/Monat

Ich erschreckt mich nicht, da ich weiss, wieviele Brief jeden Monat die Druckerei verlassen, die Post kommt zweimal täglich diese abholen, ich habs live gesehen. Zudem werden nicht nur Rechnungen, Mahnungen usw. von Vodafone selber dort erstellt, sondern auch von anderen Unternehmen.

Hallo,

Zitat

Wie kann BT in diesem Fall o2 so in den Rücken fallen und dadurch

Wenn du vor einigen Monaten den Wirtschaftteil der Zeitung gelesen hättest, währe dir nicht entgangen, das BT in UK Mobilfunkdienste bei Vodafone einkauft . Daher ist der umgekehrte Weg nur die logische Folge.

Moin,

Zitat

Leider habe ich noch keinen Testbericht oder so ähnlich im Netz gefunden und wollte mal fragen, ob hier jemand dieses Notebook sein eigen nennen kann.

ich denke, die Frage ist hier im Forum nicht so richtig. Schaue mal ins Notebook-Forum , da gibt es zum 8101 schon einige Threads incl. Erfahrungeberichte von Usern.

Das neue Acer kann ich aber empfehlen, nur habe ich das derzeitige Topmodell aus der 810x Reihe, liegt preislich "etwas" höher.

Hallo,

Zitat

Lohnt sich denn der Aufwand die Rechnungen an mehrere Anbieter zu verteilen? Sind die Einsparungen wirklich so groß?

Kann ich mir nicht vorstellen, das es Sinn macht, auf mehrer zu verteilen.

Vodafone sortiert die Briefe bereits in der hauseigenen Druckerei nach PLZ vor und macht diese Versandfertig für die Post. Dadurch bekommen die sowieso schon einen massiven Rabatt. Bei den Mengen, die jeden Monat verschickt werden, kommt noch satte Mengenrabatte dazu, die sicherlich ein kleiner Briefdienst nicht geben kann.

Hallo,

Zitat

die das vielleicht auch (oder mal versuchen ob der Online-Konfigurator auf der Motorola-Homepage mittlerweile tut).

Hat T-Mobile keinen eigenen auf der Seite ? Dann würde ich den vorziehen, alternativ dann ein anderes Motorola Handy wählen, welches ähnlich ist. Die Einstellungen sind bei allen Handys gleich.

Hallo,

Zitat

Das Gerät ist von den Bildschirmen, der Verarbeitung und Features den hierzulande vertriebenen Handys weit voraus.

Mag sein, das die Optik und Verarbeitung stimmen, aber die inneren Werte zählen das mehr, sprich die Technik.

Zitat

Nein, sondern mit den Nullen - also 139.007.024.001

Das meinte ich eher nicht, sondern: http//:
    Doppelpunkt hinter dem // und die Leerstelle vor der IP.

Nur ne Idee, aber versuche mal hier in der IP-Adresse den Port anzuhängen, ich weiss nicht ob es klappt, habs auch noch nie ausprobiert, aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke ...... sehen.

Moin,

lanturlu

Zitat

Tja, dann bleibt mir nur noch, mich der Meinung von Thomas4711, was die Qualität des Handys anbelangt, anzuschließen.

Mein Reden ;)

Zitat

Bei Nokia oder Ericsson Handys, die älter als anderthalb Jahre sind, kann man übrigens auch keinen Port einstellen.

Braucht man da auch nicht, da diese Geräte sich halbwegs an den Standart halten und den festgelegten Port generell nutzen.

Zitat

Daß die Hotline überfordert ist, ist dagegen keine Neuigkeit und bei so einem exotischen Gerät darf sie das sogar mal ruhig sein.

Die ist nicht überfordert damit, die liefern nur keinen Support für Endgeräte, die nicht im eigenen Vetriebsprogramm sind und das ist auch meiner Ansicht nach vollkommen in Ordnung. die können nicht jeder noch so exotische Handy kennen und dafür Unterlagen haben.

Sir Busi
    Um noch mal meine Frage zu wiederholen, welches Betriebssystem läuft auf dem Handy, ist das Windows Mobile irgentwas oder was vernüftiges wie Symbian ?
    Die MS-Handys haben einen gewaltigen Bug, das ist der benutzte MMS-Browser darauf.

Zitat

MMS Center: http//: 139.7.24.1/servlets/mms

Ich hoffe, die hast du nicht genau so eingetragen

Hallo,

Zitat

möchte jetzt wissen, ob es sich lohnt, wenn ich meine beiden Platten als RAID konfiguriere.

Kommt drauf an, was du damit machst. Für den normalen Anwendungsbetrieb sagt ich mal, es lohnt sich nicht. O.k. Programme starten dann etwas schneller, aber das wars dann auch schon. Wenn du viele grosse Datenmenge bearbeitest, wie z.b. videoschnitt oder riesige Datenbanken, dann macht es Sinn. Für den normalen Officebetrieb, Spiele usw. nicht.

Für dich interessant währe ja nur RAID-0, dann hast du zwar eine theoretische doppelt Festplattenperformance, kaufst dir aber den Nachteil der höheren Ausfallwahrscheinlichkeit mit Komplettverlust aller Daten,d.h. fällt eine der beiden Platten aus, sind alle Daten unwiderbringlich verloren.

Da muss du selber wissen, was dir lieber ist, mehr Risiko wegen mehr Performance oder eben Normalbetrieb mit dem was du jetzt hast.

Bei CPU/Ram würde ich es so lassen, die CPU hoch zu takten kann ins Auge gehen.