-
Moin,
Zitat
Ich habe einfach KEINE Einstellung für den PORT (keinen Menuepunkt - nix !)
Womit wir dann bei der Antwort auf deine Frage in der PM sind, lasse demnächst die Finger von so einem Schrott aus Asien. Wenn das Gerät solche Einstellungen noch nicht mal ermöglicht, dann ist es Müll. Die Portnummer gehört zu den Standarteinstellungen.
Hier kann dir nur der Hersteller helfen.
-
Hi,
wieso eigentlich Port 80, das würde WAP 2.0 bedeuten und genau das kann das Handy garnicht, zumindets lt der Herstellerseite.
Port 9201 währe der richtige, probiere es damit.
Aber wieso kannst du keinen Port eintragen ? Shcon mal beim Hersteller gefragt ? Das würde ich als nächstes mal machen.
-
Hi,
mach die einen Registry-Editor auf ( regedit.exe ) und suche nach:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\MountedDevices
darunter findest du in der Regel mehrer
\DosDevices\....
mit den entsprechendne Laufwerksbuchstaben.
Es reicht im Normalfall, diesen Eintrag zu löschen, dann legt Windows den
bei einem neuen Medium auch neu an.
Das solltes es dann gewesen sein.
Bei mir sind z.b. 2 Einträge
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\MountedDevices
Wenn du das auch hast, musst du die eben in beiden löschen.
Thomas
-
Moin,
Zitat
Solange ich den MP3-Player da jetzt nicht wieder anklemme, habe ich wohl keine Chance, meiner Festplatte wieder den richtigen Buchstaben zuzuordnen, was?
Doch hast du, WinXP / Win2k speichern Laufwerkszuordnungen dauerhaft ab und zwar in der grossen Mülltonne "Registry". Da kannst du es dann auch manuell wieder rauslöschen. Ich suche dir mal den Registry-Eintrag raus, hab den gerade nicht zur Hand.
-
-
Hallo,
Zitat
Wo bekommt man bei T-Online / T-com KUNDENSERVICE bzw. Support.
Im Vergleich zu Arcor, Netcologne oder ISIS ist der bei T-Com immer noch um Welten besser.
-
Hallo,
grundsätzlich sollte es gehen, der S0-Bus kann max. 12 IAE mit max. 8 Endgeräte gleichzeitig betreiben. Ob du die Geräte nun über Y-Kabel oder verkabelte Anschlussdosen oder eine ISDN-Merhfachsteckdose anschliesst, ändert nichts an der BUS-Struktur.
-
Hallo,
Zitat
während 1und1 in der cityflat für die gleiche leistung (gleicher backbone, echte flatrate) nur knapp 7 Euro will. Da sieht man mal, wie überzogen die Preise für Flatrates
Klare Sache, zum einen wird dieser Preiskampf bald ein Ende haben, spätestens dann, wenn die ersten Firmen dran pleite gehen und ich bin sicher, das dauert nicht mehr lange. Selbst eine Mischkalkulation kann mit 7,-€ für eine unbegrenzte Flat nicht funktionieren.
Auf der anderen Seite will die Telekom das garnicht das Preisdumping mitgehen, da die sich immer noch für einen Highquality-Anbieter halten und es meiner Ansicht auch sind. Wer Qualität haben will, der ist auch bereit, höhere Preise zu zahlen.
Zudem wird es einen 16 MBit-Anschluss sicher nicht zum Lowcost Preis geben, dafür ist der technische Aufwand zu gross. Zudem wird nur ein kleiner Teil der heutigen DSL-Nutzer überhaupt die Möglichkeit haben, diese Geschwindigkeit zu bekommen, da ändern auch ADSL2+ nichts dran.
-
Hallo,
Zitat
ich bitte nochmals jeden in diesem Forum mir nach Möglichkeit behilflich zu sein!
Ich habe dir dazu einen PM geschickt, hängt nun an dir, die Hilfe anzunehmen oder eben nicht.
Funktioniert bei dir eigentlich WAP und das Vodafone-Live Portal ?
-
Hallo,
Zitat
da wird überall mit mms urlaubsgrüssen geworben,roaming abkommen usw und dann kann man nicht mal an ausländische handys n urlaubsfoto schicken.
Das sind auch zwei vollkommen verschiedene Dinge, ob du als Roamingkunde im Ausland ne MMS nach D schickst, oder ob du an ein Handy in einem ausländischen Netz ne MMS verschickst. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun.