Hallo,
ein Kollege hatte eine Dedicated-server da und nach 6 Wochen gekündigt, weil der Service sowas von grottenschlecht war. Der ist heute bei Hetzner und 1000mal zufriedener.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein Kollege hatte eine Dedicated-server da und nach 6 Wochen gekündigt, weil der Service sowas von grottenschlecht war. Der ist heute bei Hetzner und 1000mal zufriedener.
Hallo,
Zitataber irgendwie muß es doch gehen
vielleicht könntest du der geneigten Leserschaft mal mitteilen, was nicht funktioniert und welche Fehlermeldungen du bekommst, was und wohin du schicken willst usw.
Anders kann dir nicht geholfen werden.
Hallo,
Zitatheute mal den rechner ausem schrank raus und davor gestellt...läuft durch....nunja........hatte es auch ein halbes jahr so gemacht....
Sorry, aber ist das dein Ernst, du hast den PC im Schrank stehen, der dann wohl noch rundherum zu ist ?
Dann wundert mich es nicht, das der regelmässig aussteigt.
Du kannst da zwanzig Lüfter ins Gehäuse einbauen, wenn die warme Luft aus dem Schrank ansaugen und in den PC pumpen, kühlt da garnichts.
Tach,
D2
Daten: GRPS
Zugang: event.vodafone.de
Benutzername: VD2
Passwortabfrage: nein
Passwort: d2
Authentifizierung: normal
Gateway-IP: 139.007.029.017
Homepage: http://139.7.24.1/servlets/mms
Sicherheit: aus
Modus: permanent
Tel-IP-Adresse: dynamisch
Primärer DNS: 000.000.000.000
Sekundärer DNS: 000.000.000.000
( die hättest du mit der Suche auch gefunden )
Die MMS-Einstellungen sind bei fast allen Handys gleich, allerdings sind die keine Gewähr, das es damit funktioniert, da D2 dein Modell nicht anbietet, haben die auch keine Konfiguration dafür.
Thomas
Hallo,
ZitatIch habe von Niederländischer Seite eine SMS info bekommen wo ich dann eine an mich versandte MMS einsehen konnte. Warum geht das hier nicht auch so?
So sollte es eigentlich dann auch sein, wenn der MMS-Versand nicht direkt geht. Dann solltet der Empfänger von O2 eine SMS mit dem Internetlink bekommen und auf der O2-Seite sich die MMS ansehen können.
Wenn das nicht funktioniert, ist es eine Konfigproblem bei O2.
Hallo,
Zitatallerdings steigt aber doch bei kleineren la's auch der traffic wegen dem location area update!? macht das viel aus beim gesamt-traffic?
Der Traffic ist Peanuts, da nur SS7-Signalisierung, darüber lacht das Netz.
Hallo,
Zitatwar es nicht so, dass man in seinem eigenen Foto-Album MMS zusammen stellen konnte und dann an den Empfaenger schicken kann?
Zu dem Zeitpunkt hiess es auch noch MMS-Album, das gibt es aber heute nicht mehr.
Moin,
genau.
markymark666 mach das mal ![]()
Hallo,
ZitatWas haltet ihr davon? Realisierbar?
Klar, mit viel Kleingeld und etwas Knowhow sicherlich, aber ist das ganze nicht etwas zu aufwendig, nur um den Startknopf zu betätigen ?
Schon mal an Funkschalter gedacht, die sind billiger und kleiner.
Hallo,
die 518 ist ja nicht wesentlich anders als die 510, welche ich mir fürs Notebook gekauft haben, was aber ein Fehlkauf war. Im direkten Vergleich zur MX1000 am Desktop ist die 510 ziemlich unhandlich und unpraktisch. Mittlerweile ist es schon wieder so, das ich am Notebook zurück auf meine MS-Maus gewechselt bin, die mir deutlich besser gefällt.
Aber dies muss jeder selber für sich entscheiden, am besten natürlich in einem Praxistest.