Hallo,
ich gehe davon aus, das E+ keine Interconnection mit dem Netzbetreiber in Italien hat, würde mich nämlich sehr stark wundern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich gehe davon aus, das E+ keine Interconnection mit dem Netzbetreiber in Italien hat, würde mich nämlich sehr stark wundern.
Hallo,
ZitatSollten Sie auch ein Gerät ohne Garantie in der EU erworben haben, ist wohl eine Rückgabe oder ein Umtausch gegen ein Gerät MIT Garantie die einzig akzeptable Lösung.
Selbst schuld, wer vorher mal seinen Kopf einschalten würde, dem passiert sowas nicht.
Kein seriöser Händler in Deutschland kann das 6230i liefert, also müssen die Teile aus dem Ausland reimportiert werden.
Sollte es sich wirklich um einen Grauimport handelt, kann und wird Nokia in D sicherlich die Garantie verweigern, das ist Grund genug, das Gerät zurückzuschicken.
Ich wart elieber noch zwei Wochen, bekomme es dann von Amazon und das auch noch 50,-€ billiger.
Hallo,
an ein italienisches Handy heisst für mich, ein Kunde des italienischen Netzbetreibers, oder ?
Wenn dem so ist, muss E+ mit dem Netzbetreiber eine Interconnectionverbindung haben, damit du dahin MMS schicken kannst. Ich gehe davon aus, das E+ diese nicht hat.
Allerdings ist die Fehlermeldung etwas merkwürdig, da sollte eher Adressfehler oder wsowas kommen.
Moin,
ZitatAber es geht nicht,ich werde noch wahnsinnig.
Das sind Störungsen, die jeder Techniker liebt und sofort zurückschickt.
Was geht nicht und welche Fehlermeldungen bekommst du, was willst du schicken und wohin ?
Ohne näher Infos kann dir nicht geholfen werden.
Oder anders gesagt, mein 6230 kann problemlos MMS schicken und empfangen, muss ein Bedienungsfehler sein.
Hallo,
Zitatausgenommen sind Sonderrufummern und Premium-SMS/MMS sowie MMS-Postkarten
Dahinter stecken auch externe Dienstleister, die Geld für jede MMS bzw jede Psotkarte bekommen und VF ist sicher nicht bereit, die Gelüste der Kunden darauf selber zu zahlen.
Hallo,
ZitatDer größte müßte noch immer China Mobile sein!
Das sind die aber auch nur geworden, weil die sich einen riesen asiatischen Mobilfunker einverleibt haben.
Hallo,
ZitatAlso ich find die Cam Qualy mehr als bescheiden, auch schon bei den zuvor gepostet Cebit Bildern,
ich habe ehrlichgesagt keine super Bilder erwartet. Eine Handycam wird nie ein Ersatz für eine gute Digicam werden.
Moin,
ZitatIch suche einen DSL Router der folgendes kann:
Was willst du anlegen ?
Wenn du was richtig gutes haben willst, kann ich die nur DrayTek empfehlen, einziger Nachteil, die sind böse teuer.
Hallo,
EDDY BRAINSTORM
Dann lasse mal ein paar mehr Infos rüber kommen, dann kann dir auch geholfen werden.
Welches Netz, was schickst du, wohin, welche Fehlermeldung usw.
Hallo,
ZitatBin mir da nicht sicher aber würde auf 0² tippen.E+ steht KPN dahinter.
Bei O2 steht mmO2 hinter, die sind grösser als KPN