-
Nabend,
Zitat
Kann ich da nix mit meinem Pc herausfinden, ich meine ich hab ja auch meinen Internetanschluss dran,
Klares nein, nichts zu machen. Die Rufnummer wird in der letzten Vermittlungsstelle unterdrückt und da hilft alle Software der Welt nicht, die beim Enduser anzuzeigen.
Fangschaltung ist der einzige und legale Weg.
-
Moin,
Zitat
Der grund ist angeblich das UMTS-Handys nicht massen-tauglich sind 
Ich dachte immer O2 währe innovativ, mir scheint es derzeit eher, die leben hinterm Mond. Und warum verkauft Vodafone dann UMTS wie warme Semmeln, weil die Endgeräte und Netzte ja nicht massentauglich sind ? Klasse Logik von O2.
Zitat
40h für 24,95 für 40h maximal möglich + 9,95 GG also nicht so sehr berauschend
Nicht berauschend ? Das ist ein Witz. ich befürchte aber, das die Tarife von Vodafone nicht besser aussehen werden.
Für mich keine Alternative zum ISDN-Anschluss mit DSL-Flat.
-
Hallo,
Zitat
verkürzt aber leider die akku laufzeit deutlich, während adapterlösungen den Akku soar aufladen
Hab ich kein Problem mit, bei mir reicht 1 h Akku laden am Abend um das Teil voll zu machen und ich telefoniere sicherlich nicht wenig.
-
Hallo,
Zitat
Kann ich bei zB Sipgate überhaupt das Angebot mittels PC und Headset nutzen?
Ja, muss dir die Software aber selber besorgen, in der Anfangszeit hatte die mal eine, ist wohl aber eingestampft worden, weil es bereits genug gibt um die das Rad nicht neu erfinden wollten.
Zitat
Würde das funktioneren? Wenn ja, wie teuer kommen mich geeignete Adapter?
Ja - gibt es auch bei Sipgate für 99,-€, daran kannst du jedes analoge Telefon anschliessen, also auch ein DECT-Schnurlosteil.
-
Nabend,
Zitat
2. (nachträglich) festeinzubauende nicht integrierte FSE,
Kenn noch eine:
2b. nachträglich festeingebaute integrierte FSE mit Ton über Radiolautsprecher, z.b. bei mir. Nokia CK7w und Lautsprechersignal über Telefon-Audioeingang eines 9 Jahre alten Opel-Werksradios.
Ich würde heute nur noch FSe mit Bluetooth kaufen, da hat man das Adapterproblem nicht mehr, weils Handy einfach in der Tasche bleibt, man viel Geld beim Handywechsel spart und überhaupt die Teile viel Flexibler sind.
-
Hallo,
Zitat
oder hätte ich vor 3 Jahren nicht an die Aussage von denen glauben dürfen/sollen?
Du hättest von vorne rein keine Werksanlage kaufen sollen, sondern die nachträglich selber einbauen oder einbauen lassen. Damit fährst du besser und meist auch deutlich billiger. Die Autohersteller hinken da der Technik hinterher.
Zudem ist eine FSE nie zukunftssicher, da die Handys weiterentwickelt werden und dann eben neue Modelle nicht mehr unterstützt werden, weil die andere Anschlüsse haben usw. .
-
Hi,
Zitat
Befürchtung, dass ein Netzteil mit einem nach oben ausgerichtet Lüter vielleicht, doch etwas wärme Probleme bekommen könnte????
Der Lüfter zeigt eingebaut nach unten, zur CPU hin. Netzteile werden über Kopf eingebaut. Sonst macht der Extra Lüfte im Netzteil keinen Sinn, der ist nämlich dazu da, die Warmluft von der CPU abzusaugen
-
Hallo,
und damit alle komplette sind:
Vodafone am 10.3.05 um 10 Uhr, live im UMTS-Mobile-TV zu sehen
-
Hallo,
Zitat
T-Mobile hat mich auch wegen Bürgel abgelehnt.
Selbst wenn die reingeschrieben hätten, das denen deine Nase nicht passt, abgelehnt ist abgelehnt. Wenn die dich nicht als Kunden wollen, kannst du nichts machen, das ist das gute Recht der Provider.
Zitat
bei unberechtigten wurde bisher auch immer alles geregelt
Es muss nicht immer "nicht bezahlte Rechnungen" sein, auch andere Gründe können zu Einträgen im FPP führen, z.b. Leute die laufend nur nach der zweiten Mahnung zahlen.
-
Hallo,
Zitat
Ich halte die Teile für potentielle Brandherde.
Gerade wenn du einen Rechner stundenlang laufen lassen willst und der dabei noch ziemlich Leistung braucht, kann ich dir davon nur abraten. Die Netzteile werden ziemlich warm um nicht zu sagen heisse am Kühler.
Kaufe dir besser eine ordentliches Netzteil mit 120mm Lüfter, die laufen so langsam und sind kaum hörbar, leiser sicherlich als ein Centrino-Notebook.
Alternativ, wenn du ein gutes Netzteil hast, schmeiss die zu 99% verbauten Billiglüfter raus und baue da ordentliche Papstmodell ein. Das hab ich bei meinem Enermax auch gerade getan und das Teil ist leiser aus die Gehäuselüfter.