Moin,
les das Handbuch - oder in Kurzfassung:
Stecker von Ladegerät rein - volladen - Wenn voll dann fertig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
les das Handbuch - oder in Kurzfassung:
Stecker von Ladegerät rein - volladen - Wenn voll dann fertig.
Hallo,
ZitatKann ich Unix auf einem "stinknormalen" PC installieren oder brauche ich dazu spezielle Hardware?
Ja, Sun Solaris gibt bereist seit Ewigkeiten auch für i386 Prozessoren und zwar kostenlos.
Was die Hardware betrifft - bis Version 8 oder 9 lief es nur auf Systemen mit SCSII-Platten, bei der 10er weiss ich es nicht, hab mir bisher den Test erspart. Deine Highend-3D-Karte wird sicherlich nicht laufen ( sofern vorhanden ) und auch sonst ist Solaris recht eigen in der Hardwareunterstüzung und unterstützt noch lange nicht alles.
Wenn du kein Knowhow mit Unix uns speziell Sun Solaris hast, kannst du dir den Download direkt sparen, da greife besser zu Linux.
Solaris ist und bleibt ein Serverbetriebssystem und ist für den Desktop eher vollkommen ungeeignet.
Hallo,
Zitatich habe heute mal die dhcp übersicht bei meinem wlan router angeschaut. da ist bei mir ein rechner im netz, den ich nicht zuordnen kann!
Bevor du dir gross Gedanken darüber machst, wer da in deinem Netz rumgesitert, solltest du dir mehr Gedanken darüber machen, wie du sowas verhinderst, z.b. durch eine ordentliche Absicherung deines Wlan´s, da passiert sowas erst garnicht, zumindest nicht von Nachbarn oder Gelegenheitssurfern.
Moin,
ZitatFalls dieses Modell von Vodafone ein riesiger Erfolg werden sollte, dann tippe ich mal, kommt der entbündelte DSL Anschluss der Telekom schneller als mancher gucken kann.
Da die Telekom gerade eine Gebührenerhöhung für die Letzte-Meile plant, ist kaum davon auszugehen, das ein DSL-Anschluss billiger werden wird, als ein ISDN-/DSL-Kombi. Schließlich muss man die Leitung bezahlen und nicht den Dienst selber.
Das Paket von Vodafone ist nett, obwohl ich es persönlich für uninteressant halte. Warum sollte ich per UMTS mit 384 KBit/s surfen, wenn ich DSL 3 MBit und Flatrate incl. ISDN für 50,-€ / Monat bekommen kann.
Den Preis wird Vodafone mit Sicherheit nicht gross unterbieten können, dann schlägt der Nachteil der um den Faktor niedrigeren Bandbreite gewaltig zu.
Zudem, wer soll die Zielgruppe sein ? Leute die kein Arcor/Telekom-DSL bekommen können vielleicht, weil sie in einem Glasfaserausbaugebiet wohnen, aber sonst fällt mir keiner ein.
DSL ist mit Sicherheit in grösseren Teilen Deutschlands verfügbar als UMTS.
Moin,
ZitatBei teltarif war ein Bericht über eine Untersuchung, die beweist, dass junge Menschen beim telefonieren am Steuer die Reaktionen von 70jährigen bekommen!
Da war vor einiger Zeit ein weit aus bessere Bericht im Fernsehn zu, DEKRA, ADAC und die Polizei haben das ganz auf einem Verkehrübungsplatz mit 18 bis 30 jährigen getestet.
Getestet wurden alle auf Reaktion beim normalem fahren, mit Handy am Ohr, mit FSE, bei ner Unterhaltung mit einem Beifahrer und unter Alkohol.
Die Ergebnisse waren erschreckend.
Einer der Testkandidaten ist mit 1,5 Promille bessere gefahren und hatte schnellere Reaktionen als der selbe nüchtern beim Telefonieren mit Handy am Ohr. Auch die Nutzung einer FSE brachte keine besseren Ergebnisse, das Gespräch übers Handy ansich lenkt ab, nicht die Nutzung des Handys. Selbst eine Unterhaltung mit dem Beifahrer ist weit aus ungefährlicher.
Ich pladiere sowieso für vollkommendes Telefonierverbot am Steuer und auf drastischere Strafen, die 40,-€ interessieren keine S**. Hier helfen nur 10 mal höhere Strafen, mehr Punkte und im Wiederholungsfall oder bei Unfall sofortiges Fahrverbot.
Hallo,
Zitat- Flatrate recht instabil
Den "Satz" erkläre mal bitte, für mich ist ne Flatrate immer noch ein Abrechnungsmodell und das hat man oder eben nicht.
Moin,
ZitatBietet das Windoof XP irgendwelche Bordmittel an, oder brauch ich da sowas wie PartitionMagic?
Entweder oder, Bei WinXP kannst du das unter "Verwaltung" -> "Computerverwaltung" in der Systemsteuerung machen oder nimm PartionsMagic oder ein ähnliches Tool dazu.
Eine externe Platte wird genauso behandelt wie ein intern und wenn dein PC-BIOS mit grossen Platten klarkomnmt, was bei neueren PC´s kein Problem ist, wird es auch keine Probleme mit grossen externen Platten haben.
Moin,
das Thema ist ja wohl schon ogt genug hier durchgekaut worden, versuchs mal mit der Sucher.
Ansonsten, schreib dein Handy ab und kauf dir ein neues, das siehts du nicht wieder.
Hallo,
ZitatEin Forum wo gehäuft Arcor Mitarbeiter zu finden sind ist mir nicht bekannt.
Den Link findest du in meinem Beitrag von 14:10
ZitatMeist muss (zumindest wenn dort schon mal nen Anschluss war) der Telekom Techniker vor Ort gar nix mehr machen.
Darauf würde ich mich nicht verlassen, bei mir war die Telekom auch, obwohl ein Anschluss vorher vorhanden war und ich Arcor die Nummer mitgeteilt habe und der Anschluss bereits gekündigt war. Somit währe es für die Telekom ein leichtes gewesen, die vorhanden Leitung zu nutzen und hätten nur in der Vst umschalten brauchen. War aber nicht, die Leitung wurde im Keller auf andere Adern geschaltet.
Moin,
ich persönlich würde die 250 GB Platte nehmen, aber muss du selber wissen.