Moin,
war kein Programm bei deinem Drucker bei ?
Ansonsten hätte ich dir auch IrfanView empfohlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
war kein Programm bei deinem Drucker bei ?
Ansonsten hätte ich dir auch IrfanView empfohlen.
Hallo,
ZitatGibt es Alternativen?
Ja, aber leider nur kommerzielle wie diese hier
Lieder aber auch nicht sehr zuverlässig, die steigt bei mir öfters mal aus und lässt sich nicht neu anlegen, wegen angeblicher Speicherprobleme.
Zudem funktionieren Programme mit PartitionMagic garnicht oder Arcronis DiskSuite mit Fehlermeldungen oder Totalabstürzen des System bei Installation dieser RamDISK. Liegt an der nichtlesebaren Partitions-Tabellen, die wirft die Programm aus der Bahn.
Moin,
ZitatUnd du bombadierst die Arcor Mitarbeiter bereits vor dieser Zeit mit Faxe, Mails und Anrufe! Dein Auftrag kommt eben dran wenn er dran kommt! Oder denkst du wegen deinen Mails oder sonstwas kommst du schneller dran?
Sorry, aber in meinem speziellen Fall war dies notwendig, wie sich im Nachinein auch rausgestellt hat, da hier die ARCOR-Buchhaltung meine Auftrag verschlampt hatte. Hätte da nämlich nichts unternommen, würde ich heute noch sitzen und warten, das sich überhaupt etwas bewegt.
Zudem kann es nicht sein, das ich innerhalb von einer Woche 3 neue Anschaltetermie genannt bekommen, haben die Ihre Netz nicht im Griff und wissen nicht, wo Netzengpässe sind. Das kann man bei ordentlichen Netzmanagemen vorher sehen und dem Kunden mitteilen.
Das beste noch, in einem anderen Forum hat mir ein Arcor-Mitarbeiter sogar geraten, wenn Probleme mit einem Auftrags auftauchen, sofort stornieren und neu abschliessen, sonst kommen die damit nicht klar.
Zudem die Telekom bearbeitet Umschalteaufträge von Arcor und anderen Carriern innerhalb weniger Tage, das hat mit ein befreundeter Telekommitarbeiter gesagt, der solche Aufträge bearbeitet.
Moin,
kopierst du über Netzwerkfreigaben unter Windows ?
Dann ist dies normal, da die bekannterweise nicht sehr performant sind und übermässig viel Overhead erzeugen, was den Netzwerkdurchsatz drastisch reduziert.
Wie hulkyoh aber auch schon schreibt, kann die Bremse deine Hardware sein, gerade Notebookplatte strotzen ja nicht vor Geschwindigkeit und dann evtl. noch eine langsame Netzwerkschnittstelle onboard. Dann kommt alles zusammen und es wird so langsam wie bei dir.
Was du machen könntest, zu checken, ob deine Netzwerkkarten auf Full-Duplex laufen ( Eigenschaften Netzwerkkarte, muss du mal suchen ). Wenns Halb-Duplex ist, auch nur auf einer Seite, wird es deutlich langsamer.
Vielleicht ist auch der Router die Bremse.
Moin,
ich habe dies genauso gemacht, aber mit ner anderen WLan-Karte, da funktioniert es problemlos.
Scheint mir bei der D211 ein Software-/Treiberproblem zu sein, dürfte so einfach dann auch nicht zu beheben sein, ausser mit einer fehlerfreien Software.
Moin,
ich vermute, das es sich dabei um unterschiedliche Modelle wegen dem eingebautem DSL-Modem handelt.
Lt. Webseite von Netgear.de ist das DG834GB - Modell für den deutschen Markt wo ausschliesslich ANNEX-B Technik bei DSL eingesetzt wird ( DSL-over-ISDN, auch bei analog-Anschlüssen ). Es dort nämlich die Rede von einem weiteren Modell für den ANNEX-A Standart, der in anderen Ländern eingesetzt wird.
Hallo,
ZitatDann müssen in diesem Gehäuse ziemlich viele Schlitze drinnen sein und eine 7200 U/min.-Platte ist auch nicht gerade leise auf dem Schreibtisch.
Wenn das Gehäuse aus Aluminium ist, dann wird schon ein grosser Teil der Wärme darüber abgeführt, trotzdem ist es nicht sonderlich gut, die Platten laufend in ihrem eigenen Saft schmorren zu lassen.
Was den Lärm betrifft, bei mir laufen gerade 2 externe 7200er Platten, die an sich schon recht leise sind, ca. 2 m entfernt auf dem Teppich stehen. Die pfeifen ganz gut vor sich hin, schalte ich deren Lüfter noch ein, wird es unerträglich.
Der PC direkt neben mir unterm Schreibtisch ist deutlich leiser, obwohl das 8 Lüfter drin werkeln.
Hallo,
ZitatTja und bei uns wird so was von keinem Anbieter unterstützt!
Doch, Vodafone bietet es wieder an und zwar seit der CeBIT 04.
ZitatSicher ist diese Sperre bei keinem Handy. Leider.
Die IMEI-Sperre ich genau so witzlos, da bei vielen Modellen, vor allen Nokia´s diese mit frei erhältlichen Mitteln änderbar ist.
Hallo,
Zitatund Vodafone ordert wahrscheinlich für alle Länder auf einmal und spielt dann die jeweilige live -Software auf die Handys.
Das ist derzeit nocht nicht so, wird aber in nächster Zeit immer mehr kommen, Vodafone strukturiert intern gerade massiv um, ein Teil davon wird in naher Zukunft wohl der weltweite zentrale Einkauf von Systemtechnik usw. sein.
Derzeit ist eine weltweit zentralisierte Entwicklung, Integration und Betrieb im Aufbau, welche die Diensteplattformen betrifft.
Wenn du z.b. bei VF Japan schaust, die haben nur asiatische Hersteller im Angebot, kein Siemens, kein Nokia usw.
Ausserdem spielt VF selber die Live-Software garnicht auf die Handys, das lassen die machen und zwar beim Hersteller selber, genauso wie die Verpackung in "gebrandete" Kartons.
ZitatIch erinner mich an in 3 Tagenabstand eintreffende 10-20.000 6230 im Sommer
Stimmt, trotzdem waren es nicht genug
Ich ziehe mein 6230 immer noch den UMTS-Geräten vor.
Moin,
ZitatDa gebe ich dir prinzipiell ja recht, jedoch springt der Virenscanner erst an, wenn der Virus bereits auf dem System ist (auch beim pop3-Abruf mit Outlook ist der Virus prinzipiell bereits auf dem System).
Deswegen muss der Virenscanner ja auch als Mailproxy arbeiten und die emails schon prüfen und Anhänge scannen, bevor Outlook und Co. diese erhalten und dort Schaden anrichten. Die Standartprogramm wie McAfee und Norton Antivirus arbeiten auch genau so.
Bei mir hat bisher noch keine einzige Virenbehaftete eMail Outlook erreicht, die sind alle schon vorher weggeworfen worden, oder zumindest die Anhänge gelöscht worden.