Beiträge von Thomas4711

Hallo,

VoIP ist schön und gut, aber nicht wirklich billiger.

Wenn ich sowieso einen Telefonanschluss nehmen und bezahlen muss, dann kann ich mir die Mehrausgaben für VoIP sparen.
    Den ich brauchte notwenigerweise entweder einen Router mit VoIP, einen anderes Gerät was diese unterstützt ( z.b. FritzBox ), ein VoIP-Telefon bzw. Adapter oder lasse meinen PC nonstop laufen.
    Die Geräte kosten Geld und brauchen Strom, das mal aufs Jahr hochgerechnet summiert sich und die Gebühren sind bei VoIP nicht wirklich günstiger als bei billigen CbC Anbietern.
    Ich für mich sehe keinen Grund, VoIP zu nutzen, obwohl ich einen DSL-Router mit VoIP habe und will auf einen ISDN-Anschluss mit allen seinen Vorteilen und Funktionen nicht verzichten.

Moin,

Leider wird es deinen Preisrahmen sprengen, aber ich sags trotzdem mal: Draytek.

Nachteil, das dürfte aber bei vielen dieser Printserver sein, das kein Rückmeldungen vom Drucker an den PC durchkommen, z.b. über den Füllstand der Tintentanks, zumindest geht es mit meinem Canon nicht.

Von Netgear würde ich persönlich die Finger lassen, damit hatte ich bisher nur Probleme, SMC ist o.k., mein letzter WLan-Router war auch von denen und hat problemlos seinen Dienst getan.

Moin,

Zitat

Die Teile bekommt man in jedem Baumarkt

oder bei einem grossen bekannten schwedischem Möbelhaus, zumindest hatte ich dort welche in der Hand, 3-kanal mit Fernbedienung und 3 Steckdosenteilen.
    Preis: ich weiss es nicht, sorry

Moin,

eine schnelle Grafikkarte macht noch kein schnelle 3d-Game, wenn der Rest der Hardware nicht mitkommt und bei dir denke ist eindeutig die CPU zu langsam.
    Die Grafikkarte wird nicht schnell genug von der CPU mit Daten versorgt, da hlft die auch eine High-End-Karte nichts.

EA sagt mind. 933 MHz, dann kannst du spielen aber eine super Grafik hast du da noch lange nicht. Schraub mal die Auflösung runter und die Detaildarstellung, dann wird es vielleicht besser.
    Ansonsten hilft nur ein schnellere Rechner.

Hallo,

Zitat

ComputerBild hat diverse Programme getestet, ob sie mit dem SP2 auch wirklich tun und wird in einem der nächsten Hefte eine entsprechende Liste abdrucken.

Davon abgesehen, das ist für so ein Schund kein kein Geld ausgeben, währe die Liste sicherlich recht amüsant.

Moin,

Zitat

Ich bin in der IT-Branche und hab da sicher nix aufgeschnappt:

Ich habe nach eine überfliegengen deiner sauber von MS kopierte Liste mind. 10 Programme selber unter SP2 im Betreib und das problemlos.
    Darunter sind Programme, die täglich im Einsatz sind, wie z.b das Office Paket, Nero 6 und Reflection X11 oder Citrix.

Also noch mal die Frage - welche Programm machen welche Probleme ?
    Zudem glaube ich noch nicht mal, das die alle Programm davon selber kennst und wofür die sind.

Hallo,

Zitat

Warning W3103 - Acoustic Management enabled. While this reduces the noise the drive generates, the performance is almost always impaired.

Das sollte aber keine massiven Performanceeinbussen bringen, ich habs bei allen meinen Platten aktiv. Es bremst etwas du Zugriffsgeschwindigkeit ein, aber nicht den Datendurchsatz.

Maxtor sollte entsprechende Software auf seiner Webseite haben, womit man es abschalten kann.

Zitat

Wirf das SP2 wieder runter, das bringt nix, hält den PC nur auf und läuft mit einem großen der anderer Programme nur schlecht zusammen.

Beispiele, oder du das nur aufgeschnappt....
    Bei mir laufen alle Programm mit SP2 einwandfrei und die zusätzlichen Sicherheistfunktionen von SP2 kann man jeden nur anraten.